Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Würd genauso beginnen wie gegen Bratislava.

Auch wenn mich Thonhofer dort auch nicht überzeugen konnte, Meisterschaft ist doch wieder was anderes.

Wieso findest du, dass Meisterschaft was anderes is? Wir haben ja nicht gegen Milan oder einem CL-Aspiranten gespielt. So stark war der Gegner auch wieder nicht, dass es im Vergleich zur Meisterschaft etwas "anderes" ist. Allerdings wage ich auch zu bezweifeln, dass Dober wesentlich besser gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieso findest du, dass Meisterschaft was anderes is? Wir haben ja nicht gegen Milan oder einem CL-Aspiranten gespielt. So stark war der Gegner auch wieder nicht, dass es im Vergleich zur Meisterschaft etwas "anderes" ist. Allerdings wage ich auch zu bezweifeln, dass Dober wesentlich besser gespielt hätte.

Innsbruck sollten wir in und auswendig kennen, Bratislava nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ok, gute Antwort :-)

was der Thonhofer dazu meint, werden wir eh am Mi erleben.

alles andere als ein Sieg, wäre ganz schwer enttäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was der Thonhofer dazu meint, werden wir eh am Mi erleben.

Hoffentlich ja ;)

Wie gesagt, ich finde er hätte noch auf jeden Fall die Chance am Mittwoch verdient (wenns nach mir ginge auch für längere Zeit, da ich absolut kein Vertrauen in Dober habe)

Wenn das nicht klappt mache ich mir für die RV Position ärgere Sorgen dieses Jahr :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffentlich ja ;)

Wie gesagt, ich finde er hätte noch auf jeden Fall die Chance am Mittwoch verdient (wenns nach mir ginge auch für längere Zeit, da ich absolut kein Vertrauen in Dober habe)

Wenn das nicht klappt mache ich mir für die RV Position ärgere Sorgen dieses Jahr :zzz:

bei aller sympathie fürn thonhofer würd ich lieber eder sehen am mittwoch - der lässt gegen seine ex-kumpels sicher nix anbrennen - offensiv sorgen eh andere für die nötigen aktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bei aller sympathie fürn thonhofer würd ich lieber eder sehen am mittwoch - der lässt gegen seine ex-kumpels sicher nix anbrennen - offensiv sorgen eh andere für die nötigen aktionen

Hoppla .... Steinige mich nicht aber den Eder habe ich ja total vergessen ... der kann ja auch dort aushelfen :=

Mein Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Eder ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, einfach weil er alles gibt und sich voll reinhaut.

Aber auf der Seite ist er mMn trotzdem nicht sooo stark, bzw möcht ich da heuer noch einmal einen Vergleich Dober-Eder. Wobei, an Dober kann ich mich eh leider noch gut genug erinnern....

Aber neue Saison-neue Chance für Alle...

Edit: wie siehts jetzt eigentlich mit Hidensupport der Asb/Nordfraktion aus? :support:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wäre wirklich interessant mit

sara - patocka - hiden - eder

sara kann dann je nach situation sich mit nach vorne einschalten, die anderen 3 sollen einfach dicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

thonhofer soll gefälligst eine weitere chance bekommen. kann ja ned sein, dass er wegen einer durchwachsenen leistung sofort wieder aufs bankerl muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eder ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, einfach weil er alles gibt und sich voll reinhaut.

Aber auf der Seite ist er mMn trotzdem nicht sooo stark, bzw möcht ich da heuer noch einmal einen Vergleich Dober-Eder. Wobei, an Dober kann ich mich eh leider noch gut genug erinnern....

Aber neue Saison-neue Chance für Alle...

Edit: wie siehts jetzt eigentlich mit Hidensupport der Asb/Nordfraktion aus? :support:

Da sich Goedt auch auf die Nord bewegen wird sehe ich da nicht wirklich das Prob! > Support für Hiden!!

Derby werde ich zwar versäumen zwecks Urlaub aber im Herbst geht es für uns so richtig los :yes:

100% pro Eder, erinnert mich schwer an Pecl und Schöttel in jungen Jahren!

Ja und ich weiß, dass habe ich schon mal von mir gegeben aber ich sag's gerne noch einmal :clap:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

ASB-sezzione nord klingt gut?

wann werden karten gekauft, dann geselle ich mich dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Thonhofer braucht noch ein paar Spiele, bis es mit der Konzentration und dem Stellungsspiel besser wird. Das war bei Dober nicht anders: In den ersten Partien ist mir teilweise das Herz stehen geblieben, was er da teilweise aufgeführt hat und ein halbes Jahr später hat er in der CL die Größen Europas weggegrätscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aufstellung ist eigentlich eh fast fix, nur beim RV könnte man eventuell etwas verändern.

Zum Spiel:

Wir sind natürlich Favorit, denke auch, dass wir das SPiel gewinnen werden, alles andere wäre echt eine Enttäuschung.

Ich würde auch gern Eder von Beginn an sehen, allerdings glaub ich, wenn er spielt, dann nur RV.

Tipp:

3:0 (Hofmann, Boskovic, Bazina)

PS: Freu mich schon auf ne neue Variante des Hofmann'schen Torjubel, oder zumindest ne verbesserte Version. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thonhofer braucht noch ein paar Spiele, bis es mit der Konzentration und dem Stellungsspiel besser wird. Das war bei Dober nicht anders: In den ersten Partien ist mir teilweise das Herz stehen geblieben, was er da teilweise aufgeführt hat und ein halbes Jahr später hat er in der CL die Größen Europas weggegrätscht.

Das gilt aber für jeden jungen.

Es ist einfach etwas anderes im spiel auf dem feld zu stehen, als im training.

Ich bin mir sicher, das uns throni noch viel freude( vor allem auch offensiv) bereiten wird.

Wenn er sicher verteidigen kann, traut er sich hoffentlich auch mehr in die offensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das gilt aber für jeden jungen.

Es ist einfach etwas anderes im spiel auf dem feld zu stehen, als im training.

Ich bin mir sicher, das uns throni noch viel freude( vor allem auch offensiv) bereiten wird.

Wenn er sicher verteidigen kann, traut er sich hoffentlich auch mehr in die offensive

Thonhofer = Throni ?

hui dem Ernsti möcht ich jetzt nicht begegnen :augenbrauen:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten