Fantasy Premierleague


Recommended Posts

Bester Mann im Team

alte geht nicht. habe eine neue erstellt.

2517602-687296

sollte es eine bestehende geben bitte ich um den aktuellen code. dann lösche ich diese wieder.

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 11 months later...
Vorwärtsler
Rabinho schrieb am 3.8.2018 um 14:06 :

renewal anyone?

 

SturmUK schrieb am 3.8.2018 um 14:38 :

Ich spiele sowieso=> würde ich der Gruppe hier auch beitreten

 

zahi schrieb am 3.8.2018 um 20:28 :

Ich wär wieder dabei...

 

palmer schrieb am 4.8.2018 um 12:59 :

wieder dabei ?

Ich hab jetzt einfach eine neue Liga angelegt. Wenn die alte doch noch renewed wird, kann ich ja diese wieder löschen.

edit: weil liga mittlerweile wieder gelöscht
 

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Vorwärtsler

Also ich spiel jetzt meine fünfte Saison in der FPL und wenn ich mich richtig erinnere, war das noch nie anders. Wenn die Regel anders wäre, dann hätte ich mich jedes Jahr locker für den Cup qualifiziert. Aber so wie sie ist, habe ich es heuer schon zum dritten Mal geschafft, mich nicht zu qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Vorwärtsler
palmer schrieb vor 24 Minuten:

mit den facup-bedingten spielverschiebungen wird das ganze nun wieder die reinste Wissenschaft und man muss schon ordentlich nerdig sein ?

Nächste FA-Cup-Runde ist eh noch ein "geschützter" Termin. Erst im 1/4- und Halbfinale wird dann an einem normalen PL-Wochenende gespielt. 
Aber dafür gibts dann eh den "FreeHit-Chip".

Zudem sind auch schon etliche PL-Vereine ausgeschieden. Wenn ich mich nicht verschaut habe kommen maximal 7 PL-Vereine unter die letzten 16 :
MUN, WAT, WCI sind bereits in der nächsten Runde
heute spielt noch CHE bzw. CRY-TOT
und WOL und BRI haben Wiederholungsspiele

Wenn es im Achtelfinale ein paar PL-Duelle gibt, könnte sich der Schaden für uns FPL-Spieler in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.