Fantasy Premierleague


Recommended Posts

Postinho
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Also ich habs für mich nach der Unterbrechung abgehackt gehabt und nix mehr getan. Hat mich einfach nimmer interessiert. Nächstes Jahr dann ein neuer Anlauf. Schaun ma mal...

nach Wiederbeginn liefs bei mir eher Lask-mäßig ? aber jetzt gehts dann in der letzten Runde um den ASB Sieg .... wird spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Gratulation an die Top-3

FC Bayern Stodertal
Rapid Hietzing
Südbahn Terror

Unglaublich knappe Entscheidung, am Schluss warens nur 2 Punkte Unterschied.
Ich selber leider weit weg von den Top-10. In der eigenen Mini-League auch nur Zweiter. Hätte besser laufen können.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Screenshot-2020-08-05-at-12.51.34.png

https://www.thisisanfield.com/2020/08/liverpool-welcome-latest-addition-to-take-5-spots-in-fantasy-premier-league-all-time-xi/ :ears:

Fantasy Premier League All-time XI: Friedel (Blackburn 02/03); Trent (19/20), Van Dijk (18/19), Robertson (18/19); Salah (17/18), Lampard (Chelsea 09/10), Ronaldo (Man United 07/08), Sanchez (Arsenal 16/17); Suarez (13/14), Van Persie (Arsenal 11/12), Henry (Arsenal 02/03)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
ASB-Messias

Da hab ich doch glatt statt dem Free Hit Chip die Wildcard erwischt. Geil, dann hab ich jetzt ein paar Runden lang ein paar sinnlose Duds in meinem Team UND hab noch gleichzeitig einiges an Wert verloren, weil ich ja viele Spieler verkauft hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
  • 11 months later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Dubai!

Hab grad sorgfältig meinen Kader und meine erste Startelf ausgewählt.

Ich hoffe - im Gegensatz zu den letzten Beiden Saisonen - dass ich nicht wieder unter der Saison die Lust verliere.

Viel Spaß und Erfolg allen anderen die teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.