Recommended Posts

ASB-Messias

Mir können die Länderspielpause ja auch gestohlen bleiben, aber in dem Artikel steht doch dass die Verletzung nix mit dem Nationalteam zu tun hat sondern ein Belastungsbruch is :)

Zitat

“After attempting to train with his teammates on Monday, Pjaca felt a pain in his leg which existed even before the meet-up,” the HNS confirmed in a statement.

“Today’s review of the MRI at the Sv. Katarina hospital showed a fibular infraction, or cracked fibula which will rule him out for the Kosovo and Finland games.”

The injury is not as serious as a fully broken leg, but Pjaca is still expected to miss around six weeks of the season with a stress fracture.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Tom. schrieb vor 11 Stunden:

Heuer haut's uns schon ein paar Verletzte rein, wirklich bitter. Marchisio dürfte dafür ganz kurz vor seinem Comeback stehen, hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont.

Ich würde Claudio echt noch Zeit geben, sein Kreuzbandriss ist keine 6 Monate her, das kann ins Auge gehen, wenn er es sich gleich wieder reißt (6/7/8 Monat danach ist die ist es am wahrscheinlichsten), dann ist seine Karriere auf dem Niveau sicher vorbei. Wir liegen bestens in der Liga, und auch in der CL, sollten wir jetzt zweimal gegen Lyon den Aufstieg quasi fixieren. Also gebt Claudio noch 4-6 Wochen Zeit, sein Comeback drängt nicht, und ein voll fitter Regista im März, April und vorallem Mai wäre viel wichtiger als jetzt etwas zu riskieren.

PS: Hernanes und Lemina ersetzen Marchisio bis dato sehr gut, vorallem Hernanes hat sich in den letzten 3 Spielen immens gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bei Pjaca ist es weniger schlimm als befürchtet - er wird ca 20 Tage ausfallen. Chiellini könnte schon zur Partie gegen Udinese wieder fit sein.

Sent from my ONE A2003 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Giorgio soll gegen Udinese ruhig noch pausieren, sodass Allegri eine 4er Kette spielen lassen muss. Ein 4-4-2 würde ich gerne mal sehen:

Higuian - Dybala

Alex Sandro - Pjanic - Lemina - Cuadrado

Evra - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Kleiner Artikel über Juve-Leihgabe Francesco Margiotta, welcher mit Aufsteiger Lausanne in der Schweiz hinter Basel unglaublicherweise auf Platz 2 liegt. Persönlich hat er mit 6 Toren und 4 Torvorlagen in 10 Spieler einen grossen Teil dazu beigetragen. 

http://www.blick.ch/sport/juve-juwel-margiotta-ist-gold-wert-ich-habe-endlich-auf-die-alte-dame-gehoert-id5609195.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
fino alla fine

http://www.juventus.com/it/news/news/2016/barzagli--il-bollettino-medico.php

Andrea verletzte dich ja gestern schwer an der Schulter, und wird wohl leider das ganze restliche Jahr 2016 ausfallen.
Wird natürlich sehr sehr schwer Andrea gleichwertig zu ersetzen, doch mit Benatia und Rugani haben wir gutes Personal dies zu kompensieren. Lichtsteiner auf der Barzagli Position in einer 3er Kette sowien Evra LV wären noch zusätzliche Alternativen.

Alles Gute Andrea, auf ein schnelles Comeback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
http://www.juventus.com/it/news/news/2016/barzagli--il-bollettino-medico.php

Andrea verletzte dich ja gestern schwer an der Schulter, und wird wohl leider das ganze restliche Jahr 2016 ausfallen.
Wird natürlich sehr sehr schwer Andrea gleichwertig zu ersetzen, doch mit Benatia und Rugani haben wir gutes Personal dies zu kompensieren. Lichtsteiner auf der Barzagli Position in einer 3er Kette sowien Evra LV wären noch zusätzliche Alternativen.

Alles Gute Andrea, auf ein schnelles Comeback!

Sind schlimme Neuigkeiten... :(

Umso besser dass wir auf der IV Position deutlich aufgestockt haben - grad hier hatten wir heuer schon einige Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/94168/vidal-wants-juventus-reunion

VIDAL :love:

Coman (21m€) für Vidal wäre doch ein Deal!
Von mir aus können wir auch die ganzen 37m€ wieder zurückschicken nach München, Hauptsache Arturo spielt wieder bei uns. Ich brauch keinen Witsel, Tolisso, Isco oder gar einen James, wenn wir Arturo im Sommer zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

http://www.football-italia.net/94168/vidal-wants-juventus-reunion

VIDAL :love:

Coman (21m€) für Vidal wäre doch ein Deal!
Von mir aus können wir auch die ganzen 37m€ wieder zurückschicken nach München, Hauptsache Arturo spielt wieder bei uns. Ich brauch keinen Witsel, Tolisso, Isco oder gar einen James, wenn wir Arturo im Sommer zurückholen.

Kompletter Topfen, um die international break zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe sehr das du Unrecht hast Tom!

Ich würd Vidal sofort wieder nehmen, sofern nicht zu teuer, aber lies dir den Artikel mal durch - allein dass in der Schlagzeile selbst ein Fragezeichen steht, ist ein Indikator dafür, wie viel Substanz in dem Bericht steckt.
'According to calciomercato' - das rundet den Eindruck dann schön ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Dybala´s Verletzung zieht sich, er wird auch mindestens in den kommenden 2 Wochen ausfallen.

Sehr ungünstig, dass Pjaca auch verletzt ist - das wäre jetzt seine Chance gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja leider, doch Allegri hat schon andeuten lassen, das Pjaca bei uns groß einschlagen wird, und das wir ihn 2017 öfters am Feld sehen werden, vorallem bei einem 4-3-3, vorausgesetzt natürlich er bleibt verletzungsfrei. Rückblickend aber kein Wunder das es Pjaca ärger erwischt hat, hatte ja praktisch keine Sommerpause, quasi direkt von der EM zu Dynamo in die CL-Quali und dann der Wechsel zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag