Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

https://www.tuttosport.com/foto/calcio/calciomercato/2019/05/07-56645551/juve_ecco_i_giocatori_che_possono_partire/?a=2

Mögliche Abgänge im Sommer, laut tuttosport. Na schau ma wieviel tatsächlich gehen! :D

Spieler / Marktwert / JUVE Spieler 19/20 prozentuell

Dybala 100m€ 50%
Alex Sandro 60m€ 50%
Cancelo 60m€ 60%
Cuadrado 30m€ 40%
Khedira 20m€ 40%
Pjanic 90m€ 50%
D. Costa 50m€ 30%
Higuain 45m€ 10%

Ich würde auf Cancelo, Khedira und Costa tippen. Higuain wird interessant, Chelsea darf ja keine Transfers tätigen, oder? Alex Sandro geht nur wenn Marcelo kommt, sonst ist der nicht zu ersetzen Stand heute. Cuadrado ist ein grandioser Kaderspieler. Und Pjanic kann ich nur schwer einschätzen, Fakt ist, der ist um eine vernünftige Summe nicht zu ersetzen.

Und Dybala hat noch eine Saison verdient. Problem bloß, dass nach noch so einer Saison er wohl nur noch die Hälfte wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde auf Cancelo, Khedira und Costa tippen. Higuain wird interessant, Chelsea darf ja keine Transfers tätigen, oder? Alex Sandro geht nur wenn Marcelo kommt, sonst ist der nicht zu ersetzen Stand heute. Cuadrado ist ein grandioser Kaderspieler. Und Pjanic kann ich nur schwer einschätzen, Fakt ist, der ist um eine vernünftige Summe nicht zu ersetzen.

Und Dybala hat noch eine Saison verdient. Problem bloß, dass nach noch so einer Saison er wohl nur noch die Hälfte wert ist...

Cancelo und Alex Sandro bleiben hoffentlich beide, zusammen mit Spinazzola und auch Cuadrardo/De Sciglio hat man gute Alternativen für die AV Positionen. Sehe da jetzt keinen AV den man als Ersatz holen könnte.

Unsere größte Baustelle ist das ZM, vorallem die Kreativität und Torgefährlichkeit. Can und Bentancur sind Versprechen für die Zukunft, Matuidi sollte kommende Saison nicht als Stammkraft sondern als Kaderspieler eingesetzt werden. Mit Ramsey haben wir schon einen starken Neuzugang. Ja, Khedira (weil zu verletzungsanfällig) und Pjanic (weil man jetzt nicht gutes Geld für ihn bekommt) würde ich abgeben. Für die beiden müssen aber 2 ordentliche Kracher geholt werden. VERRATTI und ISCO (James oder SMS) wären mein Wunsch.

Und um die Mio. für Higuain (36-45m€) + Costa (40m€) würde ich Chiesa (70m€) holen.

Wenn Dybala wirklich um +100m€ verkauft wird, erwarte ich einen richtigen Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich halte Conte zu Inter für die wahrscheinlichste Variante, das wird seit gestern Abend fast schon kongruent berichtet.
Denke auch dass das sehr gut passen könnte: Wird wohl hinten auf eine Dreierkette hinauslaufen, mit Godin und Skriniar: das wäre plötzlich, auch wenn man sich den Rest des Kaders ansieht, unter Conte ein absoluter Kandidat für ein enges Rennen um den Scudetto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte Conte zu Inter für die wahrscheinlichste Variante, das wird seit gestern Abend fast schon kongruent berichtet.
Denke auch dass das sehr gut passen könnte: Wird wohl hinten auf eine Dreierkette hinauslaufen, mit Godin und Skriniar: das wäre plötzlich, auch wenn man sich den Rest des Kaders ansieht, unter Conte ein absoluter Kandidat für ein enges Rennen um den Scudetto.

Bitte nicht.. :D

Was wir heuer als "Anti-Juve" und hochstilisierter Hauptherausforderer "zusammengebracht" haben spottet jeglicher Beschreibung.

Das Conte-Ding glaube ich sowieso erst, wenns durch und offiziell ist. Klassisch wäre wieder eine Absage mit einer B- oder C-Lösung ala Pioli seinerzeit.

EDIT:

P$G soll ja auch im Rennen sein, kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass er uns denen vorzieht. Was man so liest, wärs den meisten Interisti wohl auch lieber :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Poch würde von den genannten Kandidaten schon Sinn machen und wär auch vorstellbar.

Gasperini und Jardim eher nicht.

Mir wärs ja Recht wenn ihr Conte bekommt und wir dafür Pochettino holen. Deal? :=

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/114143/pochettino-family-turin

Pochettino´s Familie kommt aus Turin, was wohl sicher kein Argument dagegen ist. :D 

 

Aber schau ma wie es kommt, zuerst muss es einmal das Gespräch zwischen Agnelli, Nedved, Paratici und Allegri geben. Mich würde es auch nicht wundern/überraschen, wenn Allegri seinen Vertrag bis 2022(23) verlängert, was absolut sinnvoll wäre, wenn er selbst mit entscheidet, wie der Kader im Sommer verändert wird. Denn worst case wäre, wenn Allegri nicht verlängert, ~200m€ am Transfermarkt ausgeben darf, und dann im Sommer 2020, geht, weil mitunter sein Vertrag ausläuft.
Stand heute glaube ich allerdings nicht das Allegri uns in den nächsten 2-3 Jahren die Champions League gewinnen kann.

https://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie-a/juve/2019/05/10-55961678/sar_unaltra_juve_tutti_gli_obiettivi_di_paratici/

Meine Einkaufswunschliste für den Sommer wäre:

- UMTITI (Linksfuss, langfristiger Chiellini Ersatz)
- C. ROMERO (statt Barzagli/Caceres)
- VERRATTI (statt Pjanic)
- JAMES/SMS (statt Khedira)
- ZANIOLO oder CHIESA (statt Costa)
+ RAMSEY (haben wir schon)

Zu: Umtiti 50-70m€, Romero 30m€, Verratti 80m€, James/SMS 50m€, Zaniolo/Chiesa 50-70m€ = 280m€

Ab: Khedira 10m€, Pjanic 80m€, Costa 50m€, Higuain 40m€ = 180m€

also 100m€ investieren!

RONALDO - DYBALA - KEAN
Chiesa/Zaniolo - Mandzukic - Bernardeschi

JAMES - VERRATTI - CAN
Matuidi - Bentancur - Ramsey

ALEX SANDRO - CHIELLINI - BONUCCI/UMTITI - CANCELO
Spinazzola - Rugani - Romero - Cuadrado/De Sciglio

SZCZESNY
Perin, Pinsoglio
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1905/News/ligue-1-thomas-tuchel-will-offenbar-kevin-trapp-zurueck-zu-psg-holen.html

Buffon wird von PSG nicht verlängert, sondern Trapp soll zurückgeholt werden um die Nr.1 zu werden!

:facepalm: Gigi, das war wohl anders geplant letzten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.tuttosport.com/foto/calcio/calciomercato/2019/05/17-57002992/juve_del_futuro_allegri_vuole_5_cessioni/?a=2#slide-1

Also, wenn das wirklich so stimmt, das Allegri diese 5 Abgänge fordert, dann hoffe ich, das er selbst geht und alle 5 (eventuell Costa beim einem +50m€ Angebot) bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.