Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 Tom. schrieb vor 2 Stunden: Die Bayern haben Neuer zum Kapitän gemacht? Warum? Weil Lahm aufgehört hat es kamen wohl nur Neuer, Hummels und Müller in Frage. Müller muss schauen, dass er zum spielen kommt, Hummels ist noch nicht lange bei Bayern, somit ist die Entscheidung zu Gunsten von Neuer ausgefallen. Einen Juve Kapitän Alex Sandro oder Pjanic kann ich mir nicht vorstellen, eventuell mal kurz in einem Spiel oder für ein Spiel aber nicht als Kapitän Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2017 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Bei Alex Sandro und Higuain könntest du leider Recht haben, wobei wenn wir Alex Sandro heuer nicht um 70m€ verkauft haben, glaube ich kaum das nächste Saison jemand noch mehr bzw. das gleiche bietet. Dazu fällt mir nur das ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2017 Football-italia über Bernadeschi: http://www.football-italia.net/106274/what-will-bernardeschi-bring-juventus Interessanter Absatz quasi am Schluss: This new look attack has an interesting quirk, with Costa, Dybala & Bernardeschi lining up together it would see three left footed players making up the attack and could see Juventus line up with five at one time (Giorgio Chiellini and Alex Sandro being the other two). Would this three man left-footed attack mean Juventus are more predictable or unpredictable? It’s hard to think of any team in Europe that would be built with this many left-footed players in the line-up, if we do see this it will certainly be something to keep an eye on as the season progresses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2017 Dybala, Bernardeschi und Douglas Costa Linke Cuadrado, Mandzukic und Pjaca Rechte Passt perfekt würde ich sagen! Und auch wenn alle 3 Linke hinter Higuain auflaufen, wird das funken, einzig die rechte Eckfahne wird wohl zum Großteil unberührt bleiben, außer wir holen noch Cancelo von Valencia. Allegri wird schon die richtige Formel finden um alle Offensivkräfte optimal einzusetzen, und ich hoffe durch die Verpflichtungen von D. Costa und Bernardeschi bleibt ihn ein Mandzukic als LA oder RA erspart. Mandzukic wünsche ich mir lediglich statt oder neben Higuain im Sturmzentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2017 Anscheinend haben wir 8-9 Monate an dem Transfer von Bernardeschi gearbeitet! Federico wollte unbedingt zu uns, und nur zu uns. Bozzo: Wir machten eine Fantasie zur Realität! Gut Ding braucht eben Weile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2017 Juventus mittlerweile ausgabenseitig auch bei 117 Mio.€ angekommen und damit hinter Man City (230 Mille bis dato), Milan, Chelsea und Man United auf Platz 5 der "Top spender" diesen Sommer. Real dürfte das ganze in Kürze aber wohl kräftig aufmischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2017 Wir haben aber im Gegensatz 94m€ eingenommen. Und auch wenn Real einen Mbappe um 150-180m€ holt, und? Real hat immerhin schon 122m€ eingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2017 94 Mio.€? Tatsächlich? Wer außer Bonucci (40 Mille) und Neto (5-7) wurde denn noch verkauft? @Real Wie die sich finanzieren ist echt beeindruckend. Zudem ein Topscouting und einen guten Nachwuchs. Seit Perez (wieder) im Amt ist, läuft da fast alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2017 Cassata 7, Zaza 16, Coman 21, Ganz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juli 2017 Mr_Rotten schrieb am 25.7.2017 um 13:16 : Weil Lahm aufgehört hat es kamen wohl nur Neuer, Hummels und Müller in Frage. Müller muss schauen, dass er zum spielen kommt, Hummels ist noch nicht lange bei Bayern, somit ist die Entscheidung zu Gunsten von Neuer ausgefallen. Einen Juve Kapitän Alex Sandro oder Pjanic kann ich mir nicht vorstellen, eventuell mal kurz in einem Spiel oder für ein Spiel aber nicht als Kapitän Nummer 1. Chiellini wird garantiert nach Gigis Abgang neuer Kapitän werden. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es Claudio wird. Sobald die zwei mal aufgehört haben, wirds dann aber erst interessant. Aber da bin ich ganz bei dir, Sandro oder Pjanic kann ich mir nicht wirklich als unseren Kapitän vorstellen. Rugani würde mir sehr gefallen, aber für den ists jetzt erst mal wichtig, dass er eine ernsthafte Chance bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2017 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Cassata 7, Zaza 16, Coman 21, Ganz 2 Zaza und Coman wurden jetzt erst bezahlt? Und Wer zur Hölle ist Cassata? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2017 Ja, Kaufoptionen auf Zaza und Coman wurde Ende Juni gezogen von Valencia und den Bayern. https://www.transfermarkt.at/francesco-cassata/profil/spieler/301236 Super Deal von Marotta, 7m€ für einen Serie B Spieler, obwohl ich viel vom ihm halte. Angeblich haben wir eine Rückkaufklausel über 15m€ dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2017 Noch nie vn dem gehört. Beschreib ihn mal ein bißchen. Wäre interessant mehr über ihn zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juli 2017 MILANISTA schrieb vor 7 Stunden: Noch nie vn dem gehört. Beschreib ihn mal ein bißchen. Wäre interessant mehr über ihn zu erfahren. Hab von ihm lediglich Ausschnitte von Ascoli gesehen, als ich mir Orsolini angeschaut habe. Er ist sehr fleixibel einsetzbar im Mittelfeld, 6er, 8er, 10er und LM. Er ähndelt wohl stark einem Pellegrini, deshalb holte ihn Sassuolo unter anderem wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Sehr verlockend die englischen Wochen für einen Trip nach Italien: 20.09 Daheim gegen die Viola 24.09 Daheim gegen Toro 22.10 Udinese 25.10 Daheim gegen Spal 29.10 gegen Bonucci in Mailand PARIS SAINT GERMAIN - JUVENTUS 2-3 RETI: Higuain 45' pt, Guedes 9' st, Marchisio 17' st, Pastore 35' st, Marchisio (rig.) 44' st PARIS SAINT GERMAIN Areola (1' st Descamps); Meunier (1' st Dani Alves), Thiago Silva (1' st Marquinhos), Kimpembe,Yuri (1' st Kurzawa); Motta (1' st Callegari), Matuidi (1' st Nkunku), Verratti (1' st Lo Celso); Lucas Moura (1' st Guedes), Cavani (1' st Jesé), Di Maria (16' st Pastore)A disposizione: Bernede, Rabiot, EdouardAllenatore: Emery JUVENTUS Buffon (20' st Pinsoglio); Lichtsteiner (1' st De Sciglio), Benatia (1' st Barzagli), Chiellini(1' st Mandragora), Alex Sandro (1' st Asamoah); Khedira (1' st Pjanic), Bentancur (1' st Marchisio); Cuadrado (1' st Sturaro), Dybala (1' st Rincon), Mandzukic (1' st Caligara); Higuain (1' st Kean)A disposizione: Del Favero, Coccolo, Lemina, Allenatore: Massimiliano AllegriAMMONITI: 23' pt Bentancur, 15' st Guedes Spiel werd ich mir heute Relive ansehen, und freu mich auf die Leistungen von Bentancur als ZM und Kean (die äusserst ordentlich gewesen sein soll) sowie die beiden Tore von Marchisio Ich hoffe das gibt Claudio einen Extrapush um wieder der Alte zu werden. Lemina wurde nicht eingesetzt, da wohl ein Wechsel ansteht, womöglich zu Valencia als Gegengeschäft zu Cancelo und/oder Garay. absolutes Viech dieser KEAN, andem wir wohl noch viel Freude haben werden bearbeitet 27. Juli 2017 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts