Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

1E7CD333-B870-4DAA-BB03-B13524177FBB.jpeg

Passt sehr gut 👍, denn sollte Rovella so weiter machen wie bis dato in dieser Saison bei Monza, brauchen wir für Paredes keine Unsummen ausgeben, denn momentan sehe ich kaum Qualitätsunterschied am Platz!

Rovella, Locatelli, Fagioli, Miretti, Chiesa - Forza ITALJuve 💚🤍❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

🔳 Maurizio Scanavino appointed general manager of Juventus FC with Maurizio Arrivabene delegated to manage the company's functions until the appointment of the club's new board of directors scheduled for January 2023.

Sky Sport News 📺
 

Arrivabene (also resigned) will be tasked with “leading” the transition period. The new board of directors will be announced on January 18th ️ #juventus

EE884C82-9990-47D1-84A0-2C0CD74777E5.jpeg

🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Guter und sachlicher Artikel.

Wie immer bei solchen Dingen muss man sich fragen, inwieweit man den Verein hier sportlich zu bestrafen hat. Auch wenn sich die Bilanzschönung sicher indirekt auf den ein oder anderen sportlichen Aspekt ausgewirkt hat, sehe ich Punkteabzüge oder Zwangsabstiege bei finanziellen Themen immer zwiegespalten. Ist ja etwas, was man in Österreich auch immer gerne gemacht hat und noch immer macht, aber auslöffeln müssen solche Strafen in erster Linie die Fans.

Transfersperren, saftige Geldstrafen und den ein oder anderen Funktionär hinter Gittern würde ich da aber schon sehen wollen.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb Gerade eben:

Guter und sachlicher Artikel.

Wie immer bei solchen Dingen muss man sich fragen, inwieweit man den Verein hier sportlich zu bestrafen hat. Auch wenn sich die Bilanzschönung sicher indirekt auf den ein oder anderen sportlichen Aspekt ausgewirkt hat, sehe ich Punkteabzüge oder Zwangsabstiege bei finanziellen Themen immer zwiegespalten. Ist ja etwas, was man in Österreich auch immer gerne gemacht hat und noch immer macht, aber auslöffeln müssen solche Strafen in erster Linie die Fans.

Transfersperren, saftige Geldstrafen und den ein oder anderen Funktionär hinter Gittern würde ich da aber schon sehen wollen.

Solange sie Juve nicht 2 Punkte oder mehr in der Saison 19/20 abziehen :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://football-italia.net/elkann-breaks-silence-after-agnelli-and-juventus-board-of-directors-resign/

The resignation of the Juventus Board of Directors represents an act of responsibility, putting the interests of the Company first.

Na das kommt jetzt sehr überraschend für mich (NICHT!!!!!!!!!), die CR Verpflichtung war das Anfang vom Ende für Agnelli, Marotta und Agnelli hatten absolut Recht damals!

Echt zum Speibn 🤮 wenn man zurück blickt und was uns CR sportlich (NICHT) gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.