Recommended Posts

omni potens

weltmeister wird sowieso hamilton, das is keine frage mehr.ich will nur dass raikkonen 2.wird und das kann er schaffen, auch den wm kann er noch holen, aber da müsste der ferrari ab jetzt so perfekt wie laufen wie seit letzter woche.nächjstes jahr endlich kannman auf ´kimi als wm hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich geh mal davon aus, dass Alonso um einiges leichter war und hoffe, dass er das Blatt morgen mit ein paar schnellen Runden - wie heut in q1 und q2 - noch umdrehen kann. Sofern McLaren bei seinem Boxenstopp nicht bremst.

Ich geh mal davon aus das Alonso wenig riskieren wird und schön von Massa überholt wird. Mal sehen ob Hamilton beim Heim GP erstmals Nerven zeigt - wenn nicht respekt. :allaaah:

Für die Marken Wm für Ferrari muss endlich mal ein Mc Laren eingehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal davon aus, dass Alonso um einiges leichter war und hoffe, dass er das Blatt morgen mit ein paar schnellen Runden - wie heut in q1 und q2 - noch umdrehen kann. Sofern McLaren bei seinem Boxenstopp nicht bremst.

ach jetzt seh ichs erst.. vertippt, sollte natürlich schwerer heißen

hamilton hat ja weniger sprit, alonso bleibt also länger draußen und hat so hoffentlich die möglichkeit an ihm vorbeizukommen (wie in frankreich räikkönen bei massa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke, Raikkönen ist da vorne am leichtesten, der hätte den wagen ja auch auf pole gestellt, wenn er nicht den fehler in Woodcote gemacht hätte, das hat ihn sicher mindestens 0,2 sekunden gekostet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Wie zu erwarten, sind wieder die beiden Ferraris & McLarens vorne. Es ist sehr schwer zu sagen wer wie schwer & leicht unterwegs war, da die ersten vier nur 2 Zehntel auseinander liegen. Gehe aber mal davon aus das der Kimi leichter sein wird als der Massa & der Hamilton leichter als Alonso. Also es ist alles angerichtet für einen spannenden GP morgen. Hoffe das der Felipe & der Kimi einen guten Start haben, das Sie vorne weg fahren können. Denke das sich auf die Longruns das Bild nicht geändert hat und die Ferraris über die ganze Distanz eines GP´s noch immer die deutlich schnelleren sein werden als die McLarens.

Ergenbis:

1) F. Massa

2) K. Raikkönen

3) L. Hamilton

7) A. Wurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ach jetzt seh ichs erst.. vertippt, sollte natürlich schwerer heißen

hamilton hat ja weniger sprit, alonso bleibt also länger draußen und hat so hoffentlich die möglichkeit an ihm vorbeizukommen (wie in frankreich räikkönen bei massa)

Aso nun is alles klar hab mich schon gewundert :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade, dass sich fürn Alex die 3. Quali nicht ausgegangen ist. Aber dennoch eine super Runde.

Eigentlich war es eine schwache Runde, und dass Rosberg hinter Wurz liegt, lag daran, dass er Probleme mit dem Wagen hatte und auf der Geraden 15 bis 20 kmh langsamer war als normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag