pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Sodale, das Wochenende findet de GP in England statt. Kann der trinktüchtige Finne wieder gewinnen oder schlägt McLaren zuück? Ergebnis 2006 1. Alonso 2. Schumacher 3. Raikkönen bearbeitet 5. Juli 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Oh ja ja, der trinksüchtige Finne wird gemeinsam mit dem Felipe deinem Ferdinand Alonso wieder um die Ohren fahren. Da kannst du dich drauf verlassen. Schau lieber mal das deine Spanische Eintagsfliege endlich auf touren kommt, sonst fährt ihm der Newcomer in der WM um die Ohren. Das wäre ja mehr als peinlich für einen Doppelweltmeister. Ausserdem, so viele Fehler wie der Alonso in Montreal & in Frankreich gemacht hat im Rennen, da würde ich mich an deiner Stelle mal fragen ob nicht der Alonso ein bisschen trinksüchtig ist und nicht der Kimi. Der hat in Montreal ( war nur langsam) & in Frankreich einen Fehlerfreien GP abgeliefert. @ Topic: Also so wie in Frankreich kanns ganz klar weitergehen bis zum Ende der Saison am liebsten. Hoffe der Felipe kanns diesesmal drehen das Ergebnis von Magny Cours. Wenns der Kimi macht ist es auch mehr als in Ordnung. Vielleicht bringen wir dann den Pironi noch zum schweigen. Ergebnis- Tipp: 1) F. Massa 2) K. Raikkönen 3) R. Kubica 4) L. Hamilton Rest ist mir egal. Ach ja, der Ferdinand könnte noch Disqualifiziert werden oder ausscheiden. Der Rest ist mir dann egal. Soviele Fehler wie der Ferdinand derzeit macht in einem GP ist es eh nur noch eine Frage der Zeit bis es erm einmal wirklich aussi legt so das er nimma weiter kann. Hoffentlich schon in Silverstone. Dann wäre der Felipe schon 2ter in der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Gibts bei Ferrari eigentlich einen Nr 1 Fahrer? Massa ist ja in der WM besser platziert als Raikkonen, trotzdem hat der Finne letztens ja gewinnen dürfen. Oder konzentrieren sie sich auf Raikonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Gibts bei Ferrari eigentlich einen Nr 1 Fahrer? Massa ist ja in der WM besser platziert als Raikkonen, trotzdem hat der Finne letztens ja gewinnen dürfen. Oder konzentrieren sie sich auf Raikonnen? Nö gibts eigentlich ned wirklich. Der Kimi wurde zwar als Schumi Ersatz geholt und ist auch lt. AutoNr. die Nr. 1. Der Kimi fährt mit der 5 & Massa mit der 6. Aber wie man sieht ist der Massa etwas schneller als der Kimi ( siehe Ergebnisse & Qualis), aber es gibt keine Stallorder. Zumindest bis jetzt nicht. Sollte einer der beiden keine Chance mehr haben auf die WM dann denke ich das es erst eine Stallorder geben wird. Derzeit würde ich sagen, sind beide gleich berechtigt im Team. Interessant wird das ganze, wenn beide bis zum Schluss um die WM fahren, auf wenn sich Ferrari mehr konzentrieren wird. Das wäre wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Kann der trinktüchtige Finne wieder gewinnen oder schlägt McLaren zuück? McLaren wird zurückschlagen, aber der trinksüchtige Finne wird trotzdem gewinnen. Alonso 2. - Kubica 3. Hamilton geht die Karre ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 McLaren wird zurückschlagen, aber der trinksüchtige Finne wird trotzdem gewinnen. Alonso 2. - Kubica 3. Hamilton geht die Karre ein He, was ist los mit deinem Ferrari Herz? Kein Doppelsieg mehr? Du wünscht dem schlechten Spanischen Looser lieber den 2ten Platz als dem Felipe? Das entäuscht mich. Is mir schon klar das du den Kimi lieber vorm Felipe sehen würdest. Aber den 2ten Platz könntest du trotzdem dem Felipe wünschen. Ferrari Doppelerfolg das ist alles was zählt. PS: Von mir aus dürfen beiden McLaren Piloten die Karre eingehen. Dann wäre die WM wieder ordentlich spannend. Wobei der Lewis ist mir sehr symphatisch, dem vergönne ichs ned. Aber irgendwann wird er wohl auch mal ausfallen. Wenns schon in Silverstone so sein sollte dann solls mir recht sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Oh ja ja, der trinksüchtige Finne wird gemeinsam mit dem Felipe deinem Ferdinand Alonso wieder um die Ohren fahren. Da kannst du dich drauf verlassen. Schau lieber mal das deine Spanische Eintagsfliege endlich auf touren kommt, sonst fährt ihm der Newcomer in der WM um die Ohren. Das wäre ja mehr als peinlich für einen Doppelweltmeister. Ausserdem, so viele Fehler wie der Alonso in Montreal & in Frankreich gemacht hat im Rennen, da würde ich mich an deiner Stelle mal fragen ob nicht der Alonso ein bisschen trinksüchtig ist und nicht der Kimi. Der hat in Montreal ( war nur langsam) & in Frankreich einen Fehlerfreien GP abgeliefert. Erstens ist es nicht mein "Ferdinand Alonso", zweitens habe ich nur zu ihm im letzten Jahr geholfen, denn freiwillig kann man ja nicht zu dem Deutschen mit dem großen Kinn helfen. Wer heuer Weltmeister wird, ist mir relativ egal, aber wenn es McLaren wird, hätte ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 He, was ist los mit deinem Ferrari Herz? Kein Doppelsieg mehr? Du wünscht dem schlechten Spanischen Looser lieber den 2ten Platz als dem Felipe? Das entäuscht mich. Is mir schon klar das du den Kimi lieber vorm Felipe sehen würdest. Aber den 2ten Platz könntest du trotzdem dem Felipe wünschen. Ferrari Doppelerfolg das ist alles was zählt. ich will dass Kimi in der Gesamtwertung am Sonntag vor Felipe liegt. Nächstes Rennen dürfens dann ruhig wieder einen Doppelsieg feiern. Kimi vor Felipe natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 ich will dass Kimi in der Gesamtwertung am Sonntag vor Felipe liegt. Nächstes Rennen dürfens dann ruhig wieder einen Doppelsieg feiern. Kimi vor Felipe natürlich Ja hab i ma eh gedacht das es dir um das geht. Aber ich weiß ned, der Kimi zeigt keine Emotionen, das mag i ned an erm. Der Felipe is ma einfach um einiges symphatischer. Sein Speed letzte Jahr hat mich ausserdem ah schwer beeindruckt so das ich mich für erm etschieden habe. Wobei ich noch gut weiß, wie der Kimi in die F1 gekommen is hab ich immer gesagt, wenn der Schumacher aufhört dann halte ich nur noch dem Kimi die Daumen. Letzte Saison hat sich das dann doch noch gewendet. Naja so verbindet uns nur das Team. Aber trotzdem, von mir aus darf ein Rennen der Kimi und das nächste der Felipe gewinnen. Also ist diesesmal der Felipe dran . Nächstes Rennen wieder der Kimi. @ Pironi: Ja bei dir weiß man sowieso ned zu wem du jetzt haltest und zu wem ned. Du freust dich nur wenn der Kimi ned gewinnt. Das kann ich ned verstehen. Was ist an Ihm so schlimm das du Ihn nicht magst? Seine kühle Art? Das sind die Finnen. Hakinnen war auch nicht anders und der wurde trotzdem gemocht. Sein Alkoholgenuss? Das ist bei den Finnen ganz normal. Eine Flasche Vodka am Tag ist bei dennen ganz normal. Kenne zufällig einen der da mal in Finnland gelebt hat. Das ist für Sie ganz normal wie wenn wir 2 Liter Wasser am Tag trinken. Seine Art ist mir auch ned symphatisch, aber glaubst du wieviele Alkoholexzesse ganz grosse Sportler haben wo du gar nix davon hörst. Die trinken doch alle. Da darfst auch dem Ferdinand oder Hamilton etc. nicht ausnehmen. Wenns einen Grund zum Feiern gibt warum sollten diese Stars nur mit Mineralwasser da sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 kimi mit bestzeit..... ich bin mir sicher wenn sie so sind wie letzte woche, ohne fehler, werden sie den 2. doppelsieg hintereinander feiern.! geh, pironal,.... der alonso ist dauerwach so was der zamfahrt..;-) 1.Raikkonen 2.Massa. 3.Hamilton 4.Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 McLaren wird zurückschlagen, aber der trinksüchtige Finne wird trotzdem gewinnen. Alonso 2. - Kubica 3. Hamilton geht die Karre ein go kimi go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Button hat rückenprobleme (Silverstone ist ja ein buckelpiste) und muss das 2. training auslassen. vielleicht kommt ja Klien zu einem renneinsatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 fragt sich dann nur wer schlechter abschneidet.Wurz oder Klien????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Coulthard hat bei RedBull bis 2008 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 LOL KLIEN STATT BUTTON!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts