Mi. 11. Juli, 19:30 Uhr; SV Ried vs. Mattersburg


jusn84

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sicherlich die stärkste Ried-Elf die wir je einlaufen gesehen haben!

Das gleiche habe ich mir gestern schon gedacht. Auch wenn ich mir den ein oder anderen jüngeren in der Formation wünschen würde.

Ich hoffe, Dospel kann sich gleich von Anfang an in die Mannschaft einfügen.

Kova kann hoffentlich das Fehlen von Martinez einigermaßen wegmachen, aber das wird sich in wenigen Stunden herausstellen :)

Wahrscheinlich muss ich aber einem Freund das ganze Spiel über von der tollen letzten Saison berichten, da er ein Jahr in den USA war und von dem Sensationsjahr kaum was mitbekommen hat ^^. Der arme :smoke:

Mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen. Es wäre nur wünschenswert, dass heute im Stadion heftigst supported wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

und schöner waren die kicker auch schon mal. kein einziges langhaar im kader. dem jank sein schwanzerl kannst ja auch nicht zählen.

Ich möcht ja nicht ungut sein, aber fährt irgendwer von Linz zum Spiel und wieder zurück? Die ÖBB meint, dass sie keinen Zug mehr retour hat. Das Ganze würde dem edlen Chaffeur ein Bierlein und eine Bosna einbringen.

Sorry für den Doppelpost, aber auf meinen Eintrag im Auswärtsthread meldet sich niemand und schön langsam bekomme ich es mit der Panik zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und schöner waren die kicker auch schon mal. kein einziges langhaar im kader. dem jank sein schwanzerl kannst ja auch nicht zählen.

da hab ich nix dagegen - longzottate fussballer san ma a graus. konn ma kana vazön, dass de longen hoar ned störn....

p.s. ich habe nix gegen lange haare (@stehplatz, etc .... :RiedWachler: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wahrscheinlich muss ich aber einem Freund das ganze Spiel über von der tollen letzten Saison berichten, da er ein Jahr in den USA war und von dem Sensationsjahr kaum was mitbekommen hat ^^. Der arme :smoke:

aso?

sein name fängt aber nicht zufällig mit s an und hört mit tephan auf?

edit: ahhh, jetz weiß ich wer du bist... muaha.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tjo. des schaut net guat aus....

grad heimgekommen vom stadion.

kurzresümee für den heutigen abend:

ein auftaktspiel, ohne große auftritte auf beiden seiten.

vorne praktisch net vorhanden, mittelfeld unauffällig, hinten nicht viel zu tun.

das angebliche elfer-foul hat gar nicht nach elfer ausgeschaut. da haben beide gezogen, dospel und janker.

einzelkritiken gibts morgen, nachdem ich meine biere verdaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tjo. des schaut net guat aus....

grad heimgekommen vom stadion.

kurzresümee für den heutigen abend:

ein auftaktspiel, ohne große auftritte auf beiden seiten.

vorne praktisch net vorhanden, mittelfeld unauffällig, hinten nicht viel zu tun.

das angebliche elfer-foul hat gar nicht nach elfer ausgeschaut. da haben beide gezogen, dospel und janker.

einzelkritiken gibts morgen, nachdem ich meine biere verdaut hab.

Hinten nicht viel zu tun??? Wenn man bedenkt dass unsere Abwehr jedesmal gnadelos überlaufen wurde kann ich diese Meinung nicht unbedingt teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter Sieg für Mattersburg, auch wenn der Elfer wohl nix war und es vorher auch schon Abseits war.

Nichtjugendfreie Szene vom Jancker nach dem Spiel gegen einen älteren Ried Fan :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.