Recommended Posts

aBorable

Gott sei Dank is aus. Zwei katastrophale Fehler am Schluss. 10 Minuten mehr und wir hätten wahrscheinlich noch verloren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mah, das wär wirklich typisch gewesen. gegen Kongo so den sieg vergeben und dann fast noch der ausgleich.

Okotie läuft schon wieder :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

also nach der chance sag ich danke!

blame canada..blame canada..tatatata... :lol:

Ich hab geschrieben erzielen. Von Tore kriegen habe ich nichts geschrieben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

gut is gangen, nix is gscheh'n

in diesem sinne, frei nach schneckerl: Gute Nacht!

gutes nächtle...man liest sich montags 1.45h :feier:

würde gerne mal wieder für unser a-team solange auf bleiben...das hätte ich beim derzeitigen stand nämlich nicht gemacht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

paule "gemma!fußballspielen" gludovatz war aber wirklich omnipräsent, vielleicht ob der lautstarken "fans" :x

den dusel am schluss könnte man fast gegenargumentieren mit unserer unfähigkeit gegen ghana. najo wuascht, 3 punkte und guad is.

und wie der okotie wieder springen und jubeln kann, a wahre freid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

paule "gemma!fußballspielen" gludovatz war aber wirklich omnipräsent, vielleicht ob der lautstarken "fans" :x

den dusel am schluss könnte man fast gegenargumentieren mit unserer unfähigkeit gegen ghana. najo wuascht, 3 punkte und guad is.

und wie der okotie wieder springen und jubeln kann, a wahre freid :finger:

danke gludovatz!

trotz allem - gratulation - das reicht jeztz hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

YESSSSSS!

Hat mein Kavlak-Dress also wieder Glück gebracht...

(Hat er uns letztes Jahr in Polen nach dem letzten Spiel der U-19-EM gegeben, ich hab´s bei beiden Spielen vor dem Fernseher angehabt)

Hab mir die anderen Gruppen angeschaut, die erste Möglichkeit, den Aufstieg zu 100% zu fixieren besteht morgen (heute?) beim Spiel Argentinien - Nordkorea.

Gewinnen die Gouchos, sind wir fix durch !

Es gibt noch einige weitere Möglichkeiten (z.B. dass Portugal gegen Gambia NICHT unentschieden ausgeht), also ich denke, wir können den Sieg ordentlich feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

phu, jetzt kann i wahrscheinlich nimma gscheit schlofn noch dem sitzer.

...mir geht es leider wirklich so. :nein::skull:

Diese Fußballnightsessions mit unseren Jungösis gehen auf die Substanz. Aber im Gegensatz zu einigen Länderspielen unseres A-Teams, bereue ich es bis jetzt keine Sekunde live vorm TV Gerät gesessen (gelegen) zu sein.

Wirklich erfrischend was Trainer Gludowatz :super: da für ein Team gebastelt hat.

Die Schlussphase war zwar nicht so spektakulär wie gegen Kongo, aber dennoch wieder nervenaufreibend. 4 Minuten Nachspielzeit und dann die letzte Aktion der Kanadier...

Ich werde mich wohl auf weitere Nachttermine vorm Fernsehkastl einstellen müssen und mir den Wecker auf 1.45 Uhr richten und am nächsten Tag in der Arbeit die Arbeitsleistung reduzieren.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Achtelfinale wir (sind da) kommen! So sche. So lange scho nicht mehr geschehn. :love:

Die Partie selbst war zum Teil etwas zerfahren, einige Fehler auf beiden Seiten. Unverständlich, warum man aus der Defensive die Bälle so oft nach vorne drischt, wenn da ein Junuzovic und ein Kavlak im Mittelfeld spielen. Hoffer hat mir schon leid getan heute. Wurde so gut wie nie angespielt von seinen Mitspielern, vor allem Okotie hat es zeitweise etwas übertrieben mit seiner Ballverliebtheit, der hätte ruhig auch öfters abspielen dürfen, trotzdem eine sehr ansehnliche Leistung von ihm.

Das Mittelfeld war zwar teilweise nicht vorhanden (da überspielt), andererseits waren schon auch sehr gute Aktionen zu sehen. Der Pass von Kavlak auf Morgenthaler war überhaupt ein Traum, den kann man nicht besser spielen. Auch seine Aktion, die zur entscheidenden Ecke führte, wusste zu gefallen. Das war schon um einiges besser als gegen Kongo. Teilweise wars bei dem Fernseher, auf dem ich geschaut habe etwas schwer zu erkennen, ob jetzt Kavlak, Junuzovic, oder Stanislaw den Ball hatten.

Die obligatorischen Aussetzer gab es auch, aber Kanada konnte sie nicht nützen. Auf der anderen Seite haben wir es verpasst den Sack zuzumachen. Okotie und Harnik haben doch sehr große Chancen ungenützt gelassen. Solche Chancen muss man einfach verwerten, von denen gibts auf internationalem Niveau einfach nur sehr wenige, wer die nicht reinmacht gewinnt auch die meisten Spiele nicht. Dafür war das Toroutfahnentanzen zum Schluß schon fast professionell.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass vor dem letzten Spiel das Achtelfinale bereits fixiert ist und uns Mexiko erspart bleibt. Das Ziel ab dem Achtelfinale kann sowieso nur noch Weltmeistertitel heißen, sollte es nichts damit werden, können wir uns auch freuen, dann sehen wir die Spieler bald wieder in der Bundesliga. :)

Noch etwas: Ich hoffe die Leistung von Gludovatz wird einmal gewürdigt mit einer Auszeichnung zum Trainer der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Sodalala...Chile 3:0 gegen den Kongo, es schaut wirklich gut aus für uns mit den

letzten 16..können wir eigentlich noch rausfliegen??

Wär schon mal Zeit, über mögliche Achtelfinalgegner zu spekulieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag