nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Gott sei Dank is aus. Zwei katastrophale Fehler am Schluss. 10 Minuten mehr und wir hätten wahrscheinlich noch verloren. bearbeitet 6. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Juli 2007 passt aus am ende etwas unsicher aber war am ende verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2007 mah, das wär wirklich typisch gewesen. gegen Kongo so den sieg vergeben und dann fast noch der ausgleich. Okotie läuft schon wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2007 also nach der chance sag ich danke! blame canada..blame canada..tatatata... Ich hab geschrieben erzielen. Von Tore kriegen habe ich nichts geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 gut is gangen, nix is gscheh'n in diesem sinne, frei nach schneckerl: Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2007 Buonas Notsches, Amigos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juli 2007 gut is gangen, nix is gscheh'n in diesem sinne, frei nach schneckerl: Gute Nacht! gutes nächtle...man liest sich montags 1.45h würde gerne mal wieder für unser a-team solange auf bleiben...das hätte ich beim derzeitigen stand nämlich nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2007 hätt genau so ein 3:2 oder 3:0 Sieg aus österr. sicht werden können (Pech bei Harnik und Okotie schuss) madl = rot-weiß-roter Gattuso hauptsache sieeeeeeeg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Juli 2007 phu, jetzt kann i wahrscheinlich nimma gscheit schlofn noch dem sitzer. trotzdem verdienter sieg. wir hatten ganz einfach die besseren chancen. schlofts guat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2007 paule "gemma!fußballspielen" gludovatz war aber wirklich omnipräsent, vielleicht ob der lautstarken "fans" den dusel am schluss könnte man fast gegenargumentieren mit unserer unfähigkeit gegen ghana. najo wuascht, 3 punkte und guad is. und wie der okotie wieder springen und jubeln kann, a wahre freid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2007 paule "gemma!fußballspielen" gludovatz war aber wirklich omnipräsent, vielleicht ob der lautstarken "fans" den dusel am schluss könnte man fast gegenargumentieren mit unserer unfähigkeit gegen ghana. najo wuascht, 3 punkte und guad is. und wie der okotie wieder springen und jubeln kann, a wahre freid danke gludovatz! trotz allem - gratulation - das reicht jeztz hoffentlich!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2007 YESSSSSS! Hat mein Kavlak-Dress also wieder Glück gebracht... (Hat er uns letztes Jahr in Polen nach dem letzten Spiel der U-19-EM gegeben, ich hab´s bei beiden Spielen vor dem Fernseher angehabt) Hab mir die anderen Gruppen angeschaut, die erste Möglichkeit, den Aufstieg zu 100% zu fixieren besteht morgen (heute?) beim Spiel Argentinien - Nordkorea. Gewinnen die Gouchos, sind wir fix durch ! Es gibt noch einige weitere Möglichkeiten (z.B. dass Portugal gegen Gambia NICHT unentschieden ausgeht), also ich denke, wir können den Sieg ordentlich feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) phu, jetzt kann i wahrscheinlich nimma gscheit schlofn noch dem sitzer. ...mir geht es leider wirklich so. Diese Fußballnightsessions mit unseren Jungösis gehen auf die Substanz. Aber im Gegensatz zu einigen Länderspielen unseres A-Teams, bereue ich es bis jetzt keine Sekunde live vorm TV Gerät gesessen (gelegen) zu sein. Wirklich erfrischend was Trainer Gludowatz da für ein Team gebastelt hat. Die Schlussphase war zwar nicht so spektakulär wie gegen Kongo, aber dennoch wieder nervenaufreibend. 4 Minuten Nachspielzeit und dann die letzte Aktion der Kanadier... Ich werde mich wohl auf weitere Nachttermine vorm Fernsehkastl einstellen müssen und mir den Wecker auf 1.45 Uhr richten und am nächsten Tag in der Arbeit die Arbeitsleistung reduzieren. bearbeitet 6. Juli 2007 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2007 Achtelfinale wir (sind da) kommen! So sche. So lange scho nicht mehr geschehn. Die Partie selbst war zum Teil etwas zerfahren, einige Fehler auf beiden Seiten. Unverständlich, warum man aus der Defensive die Bälle so oft nach vorne drischt, wenn da ein Junuzovic und ein Kavlak im Mittelfeld spielen. Hoffer hat mir schon leid getan heute. Wurde so gut wie nie angespielt von seinen Mitspielern, vor allem Okotie hat es zeitweise etwas übertrieben mit seiner Ballverliebtheit, der hätte ruhig auch öfters abspielen dürfen, trotzdem eine sehr ansehnliche Leistung von ihm. Das Mittelfeld war zwar teilweise nicht vorhanden (da überspielt), andererseits waren schon auch sehr gute Aktionen zu sehen. Der Pass von Kavlak auf Morgenthaler war überhaupt ein Traum, den kann man nicht besser spielen. Auch seine Aktion, die zur entscheidenden Ecke führte, wusste zu gefallen. Das war schon um einiges besser als gegen Kongo. Teilweise wars bei dem Fernseher, auf dem ich geschaut habe etwas schwer zu erkennen, ob jetzt Kavlak, Junuzovic, oder Stanislaw den Ball hatten. Die obligatorischen Aussetzer gab es auch, aber Kanada konnte sie nicht nützen. Auf der anderen Seite haben wir es verpasst den Sack zuzumachen. Okotie und Harnik haben doch sehr große Chancen ungenützt gelassen. Solche Chancen muss man einfach verwerten, von denen gibts auf internationalem Niveau einfach nur sehr wenige, wer die nicht reinmacht gewinnt auch die meisten Spiele nicht. Dafür war das Toroutfahnentanzen zum Schluß schon fast professionell. Jetzt bleibt zu hoffen, dass vor dem letzten Spiel das Achtelfinale bereits fixiert ist und uns Mexiko erspart bleibt. Das Ziel ab dem Achtelfinale kann sowieso nur noch Weltmeistertitel heißen, sollte es nichts damit werden, können wir uns auch freuen, dann sehen wir die Spieler bald wieder in der Bundesliga. Noch etwas: Ich hoffe die Leistung von Gludovatz wird einmal gewürdigt mit einer Auszeichnung zum Trainer der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 6. Juli 2007 Sodalala...Chile 3:0 gegen den Kongo, es schaut wirklich gut aus für uns mit den letzten 16..können wir eigentlich noch rausfliegen?? Wär schon mal Zeit, über mögliche Achtelfinalgegner zu spekulieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts