Recommended Posts

Banklwärmer

gibt's dann in der OÖ liga 2013 leicht noch einen HCS 3, HCS 4 and so on? oder wieso soll man sich daran gewöhnen?

mi darats net störn. sudern tun eh immer nur die linkn zeckn wie du.

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tja sie können es einfach nicht lassen! Es sind immer die gleichen Chaoten hier herinnen die zu politisieren anfangen. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren dabei und immer wieder die gleiche leidige Diskussion. Manche verstehen einfach nicht das es hier nur um Fußball geht. Und nur weil jetzt jemand einen ähnlichen Nicknamen hat wie ich, muß man gleich wieder damit anfangen? :confused: Echt mühsam, aber was solls....

Viel mehr beschäftigt mich die Tatsache das heute auch noch Vöcklamarkt gewonnen hat, nachdem gestern schon die Welser vorgelegt haben. Jetzt fehlt nur noch das die Lask Juniors heute Villach schlagen (momentan steht es 2:2) und morgen dann noch die Sturm Amateure gegen Kapfenberg gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Spiel war für einen neutralen Besucher sicher kein Leckerbissen!

Der SKV hat brav gekämpft und gut dagegengehalten gegen einen doch zu meist überlegenen GAK. Aber man muß ehrlich sagen, die Grazer dominieren zwar die Regionalliga Mitte, trotzdem wird es mit so einer Leistung wie gestern ganz schwer werden in der Relegation um den Aufstieg. Mannschaften wie Lustenau, Hartberg und Vienna muß man erst mal besiegen und dazu braucht es noch eine deutliche Leistungssteigerung zum gestrigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach diesem Spielbericht bin ich schon sehr gespannt auf die Darbietung von Klagenfurt am kommenden Samstag! Auch Pasching gegen Vöcklamarkt werde ich mir am Freitag anschauen.

Mein Link

Man beachte: 960 Zuschauer!!!!!!!! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Putzi: "t. Ich bin Geschäftsführer der Firma des neuen Produktes und der VSV wird mit dem Erfolg des Unternehmens mitwachsen. So machen wir uns ein für allemal unabhängig von einem einzelnen Großsponsor, was in der heutigen, wirtschaftlich unsicheren Zeit, für eine mittelfristige Planung unbedingt nötig ist.“ 

Was reder er da, wen will er dumm verkaufen? Der VSV ist mehr denn je abhängig von einem einzelnen Großsponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

von der sinnhaftigkeit und notwendigkeit dieses produktes und der nachhaltigkeit eines solchen "sponsorings" mal abgesehen.....die haben wenigstens ideen, visionen, pläne....

....was hat die vorstandsriege beim skv für die zukunft????

soviel ich informiert bin nix, nada, nothing,.....

wir werden irgendwie weiterwurschteln und uns mangels nachwuchskonzeptes, an viele jahre OÖ liga gewöhnen müssen.........so meine befürchtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

tja, wenn dann das leidige thema mit den raika-forderungen vom tisch ist, wird uns unser werter herr präsident die schlange stehenden sponsoren nach und nach präsentieren :augenbrauen:

zumindest hat er das ja so ähnlich beim stammtisch in dietach durchklingen lassen ... es gibt viele firmen, die als sponsor mit der vorwärts zusammen arbeiten möchten, so lange das thema mit der raika allerdings nicht vom tisch ist, wird einsteigen ...

da bin ich ja mal gespannt ... ob's nur heiße luft war, der er da von sich gab um die fans zu beruhigen oder ob da wirklich etwas dran ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Nur zur Beachtung:

[...] des in nunmehr ETOXX VSV benannten Clubs [...]

Da wär das Geschrei erst recht wieder groß.

Soll nicht heißen, dass wir keine großen Sponsoren brauchen, aber der VSV ist als Vorbild da halt eher unpassend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur zur Beachtung:

Da wär das Geschrei erst recht wieder groß.

Soll nicht heißen, dass wir keine großen Sponsoren brauchen, aber der VSV ist als Vorbild da halt eher unpassend...

Ja und, wo ist das Problem? :confused:

Früher gab es den SK SPARKASSE VORWÄRTS STEYR, SK LEINER VORWÄRTS STEYR und nicht zu vergessen den SK MIBAG VORWÄRTS STEYR. Der Sponsorname gehört dazu in dem Geschäft! Was nicht immer gleich die Änderung der Vereinsfarben oder des Wappens bedeuten muß.

Ob der VSV dadurch jetzt nicht mehr von einer Person oder einem Sponsor abhängig ist bezweifle ich stark. Was ist wenn das Produkt nicht so läuft wie man sich das vorstellt? Dann muß man sich erst wieder nach großen Sponsoren umsehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem „Lifestyle“ Produkt ETOXX, und der damit zusammenhängenden Marketingstrategie, geht der VSV einen neuen Weg einer zukunftsweisenden Finanzierungsstrategie eines Fußballvereines.

Tatsächlich könnte es dieses Produkt in sich haben. Laut Putzi ist es absolut unbedenklich einzunehmen, medizinisch getestet, hilft bei der Entschlackung und Regeneration des Körpers und soll angeblich auch beim schnelleren Abbau von Alkohol helfen. „Wer Etoxx einmal probiert hat, wird es immer wieder haben wollen. Es ist ein unglaubliches Mittel, basiert aber doch nur auf einer rein natürlichen Wirkung, ohne Chemie und störende Zusatzstoffe. Auch sind bis zu 10% Leistungssteigerung im sportlichen Bereich möglich, natürlich ohne, dass es ein dopingähnliches Mittel ist.

Erinnert mich frappant an die gefühlten 1000 "Wir sind das neue Red Bull"-Energydrinks, die allesamt den Bach runtergegangen sind, von Blauer Sau bis top secret.

Ich weiß nicht, wer dümmer ist: Diejenigen, die es auf den Markt bringen und allen Ernstes an einen Erfolg glauben oder die paar hundert Hanseln, die den Scheiß kaufen werden - bevor das Zeug wieder klammheimlich vom Markt verschwindet. Doch halt, ich weiß es: Am allerdümmsten sind die Vereinsfunktionäre, die ihren Verein und seine Zukunft solchen "Experten" ausliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Früher gab es den SK SPARKASSE VORWÄRTS STEYR, SK LEINER VORWÄRTS STEYR und nicht zu vergessen den SK MIBAG VORWÄRTS STEYR. Der Sponsorname gehört dazu in dem Geschäft! Was nicht immer gleich die Änderung der Vereinsfarben oder des Wappens bedeuten muß.

Ob der VSV dadurch jetzt nicht mehr von einer Person oder einem Sponsor abhängig ist bezweifle ich stark. Was ist wenn das Produkt nicht so läuft wie man sich das vorstellt? Dann muß man sich erst wieder nach großen Sponsoren umsehen!

komm und kauf vorwärts österreich.

Das produkt ist ein witz. Entschlacken ist ein mythos. Es ist bewiesen das es so etwas nicht gibt. Und es hilft den alkohol schneller abzubauen. So ein witz!

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ja und, wo ist das Problem? Der Sponsorname gehört dazu in dem Geschäft!

Ich hoffe dass die Initiative "Freiheit fuer Sturm" in Graz durchgeht, alleine schon weil sie endlich eine Trendwende gegen solche platten Stammtischparolen einleiten koennte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Ich hab ja nicht gesagt, dass ICH damit ein Problem hätte (zumindest in Maßen - SK Mibag Vorwärts Steyr OK, SK Komm und Kauf Vorwärts Österreich NEIN), sondern dass es hier herin wieder zu riesigen Diskussionen führen würd.

Hat also eher abgezielt in die Richtung: Wenn ein anderer Verein sowas an Land zieht, gibts Beschwerden warum so was nicht machen, wenn wir so einen an Land ziehen, gibts Beschwerden dass wir uns verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenns eine gscheite Firma ist hab ich damit kein Problem. Ich halte nur nix von komplett blöden Namensäderungen ala Komm und Flauch. Aber mit z.B. SK XXLutz Vorwärts Steyr könnt ich gut leben. Da könnt man jetzt gerne jede andere seriöse Firma einsetzen. Vorausgesetzt die Sponsorsumme paßt.

Edit: Farb- oder Logoänderungen sind natürlich inakzeptabel.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag