skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 14:05 wienpendler schrieb vor 21 Minuten: Keine Sorge...bin nur gut gelaunt aufgrund der guten Ergebnisse unserer Vorwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Gschwandt gegen Friedburg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ich gönne es Gschwandt.. wir müssen auf und selber schauen und wenn man Runde für Runde einen 3er holt hoffe ich dass man im Winter eine klare Tendenz sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Milamber schrieb vor einer Stunde: Ich gönne es Gschwandt.. wir müssen auf und selber schauen und wenn man Runde für Runde einen 3er holt hoffe ich dass man im Winter eine klare Tendenz sieht Man sieht bereits nach 6 Runden eine klare Tendenz. Wenn wir so konstant weiter punkten, dann werden wir definitiv Meister. (Ja, es ist sehr früh um so groß zu denken, aber das ist Fakt in meinen Augen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Naja, noch sind 2 Teams nur einen Punkt hinter uns. Mal nicht zu vorlaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 32 Minuten: Naja, noch sind 2 Teams nur einen Punkt hinter uns. Mal nicht zu vorlaut werden. Völlig richtig - noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts