Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Funfact - Niko Polster, der mal bei uns gespielt hat, ist jetzt als Goalie beim WAC im Cupfinale

Ausgerechnet der Polster, der ja auch einer der Gründe für unseren Abstieg war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Ausgerechnet der Polster, der ja auch einer der Gründe für unseren Abstieg war...

Ja, wobei ich ihm nicht die Schuld daran zuschieben möchte - jeder macht mal Fehler, und eine Saison verliert man in 30 Spielen, nicht in einem einzigen!

Aber stimmt schon, Tormänner hatten wir schon bessere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 41 Minuten:

Just sayin: Die beiden Cupfinalisten Wolfsberg und Hartberg waren mitunter in den letzten 15 Jahren zumindest hie und da auf Augenhöhe mit uns.

Das 3:2 im Cup gegen Wolfsberg als Landesligist gegen den Zweitligisten war legendär.

An zumindest einen Heimsieg gegen Hartberg in der RLM erinnere ich mich.

Weder Hartberg noch Wolfsberg sind Wirtschaftsregionen, die über Steyr zu stellen sind. 

Vom Zuschauerpotenzial dürften wir - geglättet von Gegner und Situation - schon mithalten können.

Darum ist es immer interessant, warum wir ein bisserl auf der Stelle treten.

image.png

Frau Anderl macht aber auch einen guten Job in Hartberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Frau Anderl macht aber auch einen guten Job in Hartberg 

Vielleicht würden sich unsere  Kicker auch mehr ins Zeug legen, wenn sie die Chance hätten, nach dem Spiel von einer reschen Präsidentin abgebusselt zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht würden sich unsere  Kicker auch mehr ins Zeug legen, wenn sie die Chance hätten, nach dem Spiel von einer reschen Präsidentin abgebusselt zu werden...

Wieso, ist der Schlager nicht fesch genug?

(Ok, ist nicht mehr Präsi.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Also, Wolfsberg ist schon seit langem weit über uns zu stellen. Da matchen wir uns mit deren 1b, wenn schon - ähnlich wie beim LASK.

Hartberg, ja. Aber auch die haben in den letzten Jahren einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Beides inzwischen arrivierte Erstligisten, die sich das Cupfinale sicher verdient haben.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die beiden sind für uns inzwischen unerreichbarer als der Mars für Elon Musk.

Funfact - Niko Polster, der mal bei uns gespielt hat, ist jetzt als Goalie beim WAC im Cupfinale, und wenn ich mich nicht irre, Nico Wimmer ebenso.

Steht nirgends, dass sie jetzt nicht über uns wären (na no na), aber vor einigen Jahren waren beide Vereine um nichts weiter als wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 16 Stunden:

Steht nirgends, dass sie jetzt nicht über uns wären (na no na), aber vor einigen Jahren waren beide Vereine um nichts weiter als wir. 

Ja, natürlich haben wir vor ein paar Jahren noch mit Hartberg in einer Liga gespielt (bei Wolfsberg ist es doch schon etwas länger her). Nur hat sich damals schon sehr deutlich abgezeichnet, dass es bei ihnen nach oben geht - und bei uns nach unten. Also von "um nichts weiter als wir" möchte ich da nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

:eek:  Leoben führt gegen den Titelaspiranten Wels seit der 40sten min. mit 2:1, es ist Halbzeit!:D

Tut mir net so weh wie dass Wildon auch wieder gewonnen hat! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wildon wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die haben viel zu gute Einzelspieler geholt im Winter. Die fügen sich nun Runde für Runde besser zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wildon siegt, Treibach legt heute nach mit einem 3:1 in St. Anna. Gleisdorf spielt erst morgen. Leiwand ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCV1919 schrieb vor 12 Stunden:

Wildon siegt, Treibach legt heute nach mit einem 3:1 in St. Anna. Gleisdorf spielt erst morgen. Leiwand ist was anderes...

Das Nachholspiel Gleisdorf vs. Wallern wurde für den 22. April angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Lizenz vergabe!

vor 21 Stunden — DSV Leoben (2009, 2024). Die Donawitzer haben wohl nichts gelernt, kommt es einem vor. So viele Jahre hatte der Verein im österreichweiten...

Interessanter Blick in die Historie, wie viele Vereine sich übernommen haben und zu große Erwartungen hatten :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag