sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Tja....... Man beachte auch den Vereinsnamen.....nix mehr Spgm. bearbeitet 30. Juni 2024 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 sturmtank1969 schrieb vor 15 Stunden: Tja....... Man beachte auch den Vereinsnamen.....nix mehr Spgm. Die Begeisterung ist ihm anzusehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Der sinnloseste Verein den es jemals in der RLM gegeben hat. D.h. wir spielen jetzt mit nur 15 Vereinen… https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/12730-breaking-kooperation-mit-bundesligist-geplatzt-ask-klagenfurt-steigt-aus-regionalliga-aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2024 Darf da jetzt jemand nachrücken oder muss jemand nicht absteigen deswegen? Wäre sonst schon ein Verlust mit einem Match weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juli 2024 Südtribünenfan schrieb vor 15 Minuten: Darf da jetzt jemand nachrücken oder muss jemand nicht absteigen deswegen? Wäre sonst schon ein Verlust mit einem Match weniger Tillmitsch ist ganz knapp an Wildon gescheitert....die wollten unbedingt rauf. Vielleicht sollte man dort mal anklopfen.....ohne zu wissen ob das Regulativ das hergibt?! Das Problem is halt dass sich das in der Steiermark bis ganz unten durchziehen würde......ich denke das wird zu diesem Zeitpunkt ziemlich unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2024 sturmtank1969 schrieb vor 44 Minuten: Tillmitsch ist ganz knapp an Wildon gescheitert....die wollten unbedingt rauf. Vielleicht sollte man dort mal anklopfen.....ohne zu wissen ob das Regulativ das hergibt?! Das Problem is halt dass sich das in der Steiermark bis ganz unten durchziehen würde......ich denke das wird zu diesem Zeitpunkt ziemlich unmöglich. Ich glaube auch, es wird zu spät sein um da noch was zu ändern. Die Ligen sind bereits eingeteilt und die Spielpläne stehen. Die RLM wird heuer wohl nur aus 15 Vereinen bestehen. Das war auch in der RLO vor ein paar Jahren so. Dadurch wird es am Ende der Saison auch um einen Absteiger weniger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 Mein Gott solche Heisln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Ein Verein, der genau niemand interessiert. Beim unserem letzten Spiel waren keine 100 Leute dort und ein Spiel davor hatten sie angeblich keine 50 Zuschauer. Vielleicht ein Grund, weil auch kein Spieler deutsch spricht.... bearbeitet 3. Juli 2024 von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch, es wird zu spät sein um da noch was zu ändern. Die Ligen sind bereits eingeteilt und die Spielpläne stehen. Die RLM wird heuer wohl nur aus 15 Vereinen bestehen. Das war auch in der RLO vor ein paar Jahren so. Dadurch wird es am Ende der Saison auch um einen Absteiger weniger geben. Wahrscheinlich.....außerdem wären vor Tillmitsch noch die Absteiger WAC-Amas zu reihen. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. fürimmervorwärts schrieb vor 16 Minuten: Ein Verein, der genau niemand interessiert. Beim unserem letzten Spiel waren keine 100 Leute dort und ein Spiel davor hatten sie angeblich keine 50 Zuschauer. Vielleicht ein Grund, weil auch kein Spieler deutsch spricht.... nicht nur kein Spieler sondern auch niemand in der Kantine usw. Das ganze Umfeld dort ist eine Katastrophe.......im Buffet gibts a Wurstsemmel sonst nix. Keine Wafferl oder sonst irgendwas. Komplett professorisch der Spieltag dort. Alles in Allem nicht schade um den Verein, aber trotzdem wären mir die Dolme lieber gewesen als eine 15er-Liga wo dann jeder Verein einmal spielfrei hat. Des is OASCH aber irgendwie auch wieder typisch österreichischer Fußball. bearbeitet 3. Juli 2024 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juli 2024 https://www.krone.at/3442798 Doch noch Hoffnung auf 16 Clubs ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Ich weiß nicht, ob es nicht doch noch möglich ist, eine 16er-Liga zusammenzubringen. Es Ist ja noch ein Monat bis Meisterschaftsbeginn. Bin gespannt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Gestern kurz vor 21 Uhr waren wir fast noch im Fußballhimmel, heute schlagen wir in der Realität auf. Ein Verein aus einer Landeshauptstadt sieht sich nicht imstande, eine Hobbyliga dreier Bundesländer zu bespielen und sagt kurz vor Beginn des Turniers ab. Letztendlich steuert alles auf eine amerikanische Lösung zu, so ehrlich müssen wir sein: Eine kleine Profiliga mit Vereinen, die es ernst meinen, ein abgeschlossenes System mit 12 Vereinen und aus. Gemeinsame Vermarkung des Zirkusses. Die Großen müssen Federn lassen, würden sie das nicht tun, sind auch sie obsolet, weil sie früher oder später alleine dastehen. Darunter ein paar Amateur-Landesligen oder vielleicht die eine oder andere Art Nostalgieliga ohne Chance auf mehr. Vielleicht ist die fehlende Perspektive aus Profifußball sogar die einzig sinnvolle Perspektive in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli 2024 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ein Grund, weil auch kein Spieler deutsch spricht.... Ist das nicht der Klagenfurter Verein, der sich als dezidiert slowenisch sieht und dementsprechend dort auch die Sprache ist? Dann wäre es kein Bug, sondern ein Feature ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Ist das nicht der Klagenfurter Verein, der sich als dezidiert slowenisch sieht und dementsprechend dort auch die Sprache ist? Dann wäre es kein Bug, sondern ein Feature ... Nein das ist der SAK Klagenfurt den du meinst.....das S steht für Slowenisch. Dort war eigentlich alles cool und die beste Kulinarik die ich auswärts genießen durfte. Vom Fleischlaberl über Cevapcici alles vorhanden.....frisch gegrillt. Die können gerne wieder aufsteigen in die Regionalliga. Die haben auch ordentlich Tradition und die Leute dort waren alle ziemlich leiwand. bearbeitet 3. Juli 2024 von sturmtank1969 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli 2024 sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten: Nein das ist der SAK Klagenfurt den du meinst.....das S steht für Slowenisch. Dort war eigentlich alles cool und die beste Kulinarik die ich auswärts genießen durfte. Vom Fleischlaberl über Cevapcici alles vorhanden.....frisch gegrillt. Die können gerne wieder aufsteigen in die Regionalliga. Die haben auch ordentlich Tradition und die Leute dort waren alle ziemlich leiwand. Ah, danke. Kann man die nicht einspringen lassen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts