Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sturmtank1969 schrieb vor 15 Stunden:

Tja.......

Man beachte auch den Vereinsnamen.....nix mehr Spgm. 

IMG-20240630-WA0009.jpg

Die Begeisterung ist ihm anzusehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Südtribünenfan schrieb vor 15 Minuten:

Darf da jetzt jemand nachrücken oder muss jemand nicht absteigen deswegen? Wäre sonst schon ein Verlust mit einem Match weniger 

Tillmitsch ist ganz knapp an Wildon gescheitert....die wollten unbedingt rauf. Vielleicht sollte man dort mal anklopfen.....ohne zu wissen ob das Regulativ das hergibt?! Das Problem is halt dass sich das in der Steiermark bis ganz unten durchziehen würde......ich denke das wird zu diesem Zeitpunkt ziemlich unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sturmtank1969 schrieb vor 44 Minuten:

Tillmitsch ist ganz knapp an Wildon gescheitert....die wollten unbedingt rauf. Vielleicht sollte man dort mal anklopfen.....ohne zu wissen ob das Regulativ das hergibt?! Das Problem is halt dass sich das in der Steiermark bis ganz unten durchziehen würde......ich denke das wird zu diesem Zeitpunkt ziemlich unmöglich. 

Ich glaube auch, es wird zu spät sein um da noch was zu ändern. Die Ligen sind bereits eingeteilt und die Spielpläne stehen. Die RLM wird heuer wohl nur aus 15 Vereinen bestehen. Das war auch in der RLO vor ein paar Jahren so. Dadurch wird es am Ende der Saison auch um einen Absteiger weniger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Verein, der genau niemand interessiert. Beim unserem letzten Spiel waren keine 100 Leute dort und ein Spiel davor hatten sie angeblich keine 50 Zuschauer.
Vielleicht ein Grund, weil auch kein Spieler deutsch spricht....

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube auch, es wird zu spät sein um da noch was zu ändern. Die Ligen sind bereits eingeteilt und die Spielpläne stehen. Die RLM wird heuer wohl nur aus 15 Vereinen bestehen. Das war auch in der RLO vor ein paar Jahren so. Dadurch wird es am Ende der Saison auch um einen Absteiger weniger geben.

Wahrscheinlich.....außerdem wären vor Tillmitsch noch die Absteiger WAC-Amas zu reihen. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren.

fürimmervorwärts schrieb vor 16 Minuten:

Ein Verein, der genau niemand interessiert. Beim unserem letzten Spiel waren keine 100 Leute dort und ein Spiel davor hatten sie angeblich keine 50 Zuschauer.

nicht nur kein Spieler sondern auch niemand in der Kantine usw. Das ganze Umfeld dort ist eine Katastrophe.......im Buffet gibts a Wurstsemmel sonst nix. Keine Wafferl oder sonst irgendwas. Komplett professorisch der Spieltag dort. Alles in Allem nicht schade um den Verein, aber trotzdem wären mir die Dolme lieber gewesen als eine 15er-Liga wo dann jeder Verein einmal spielfrei hat. Des is OASCH aber irgendwie auch wieder typisch österreichischer Fußball.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gestern kurz vor 21 Uhr waren wir fast noch im Fußballhimmel, heute schlagen wir in der Realität auf. Ein Verein aus einer Landeshauptstadt sieht sich nicht imstande, eine Hobbyliga dreier Bundesländer zu bespielen und sagt kurz vor Beginn des Turniers ab. 

Letztendlich steuert alles auf eine amerikanische Lösung zu, so ehrlich müssen wir sein: Eine kleine Profiliga mit Vereinen, die es ernst meinen, ein abgeschlossenes System mit 12 Vereinen und aus. Gemeinsame Vermarkung des Zirkusses. Die Großen müssen Federn lassen, würden sie das nicht tun, sind auch sie obsolet, weil sie früher oder später alleine dastehen. 

Darunter ein paar Amateur-Landesligen oder vielleicht die eine oder andere Art Nostalgieliga ohne Chance auf mehr. Vielleicht ist die fehlende Perspektive aus Profifußball sogar die einzig sinnvolle Perspektive in Österreich.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht der Klagenfurter Verein, der sich als dezidiert slowenisch sieht und dementsprechend dort auch die Sprache ist?

Dann wäre es kein Bug, sondern ein Feature ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Ist das nicht der Klagenfurter Verein, der sich als dezidiert slowenisch sieht und dementsprechend dort auch die Sprache ist?

Dann wäre es kein Bug, sondern ein Feature ...

Nein das ist der SAK Klagenfurt den du meinst.....das S steht für Slowenisch. Dort war eigentlich alles cool und die beste Kulinarik die ich auswärts genießen durfte. Vom Fleischlaberl über Cevapcici alles vorhanden.....frisch gegrillt. Die können gerne wieder aufsteigen in die Regionalliga. Die haben auch ordentlich Tradition und die Leute dort waren alle ziemlich leiwand.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten:

Nein das ist der SAK Klagenfurt den du meinst.....das S steht für Slowenisch. Dort war eigentlich alles cool und die beste Kulinarik die ich auswärts genießen durfte. Vom Fleischlaberl über Cevapcici alles vorhanden.....frisch gegrillt. Die können gerne wieder aufsteigen in die Regionalliga. Die haben auch ordentlich Tradition und die Leute dort waren alle ziemlich leiwand.

Ah, danke.

Kann man die nicht einspringen lassen ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag