Recommended Posts

ASB-Messias

Leoben ist die Reinkarnation eines Saudi Clubs in Österreich. Alte, ehemalige Bundesligaspieler mit viel Kohle locken und ihnen noch für ein paar Jahre die Pension ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Natürlich ist Leoben eine seltsame Geschichte. Aber gerade wir sollten auf uns selber schauen und uns nicht an anderen Vereinen "abarbeiten". Der SKV ist eine Baustelle, da gibt es noch viel zu tun und wahrscheinlich auch zu diskutieren. Ein guter Plan ist da, aber nicht mehr und nicht weniger. So wie bei den Spielern noch nix fix. Also mir ist Leoben eigentlich nur wurscht, auch ned mehr und ned weniger. Wenigstens neben Oedt ein Garant dass wir keinen Aufstiegsunfall erleben,  dieser käme noch viel zu früh

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Barock schrieb vor 3 Stunden:

Leoben ist die Reinkarnation eines Saudi Clubs in Österreich. Alte, ehemalige Bundesligaspieler mit viel Kohle locken und ihnen noch für ein paar Jahre die Pension ersparen.

Der kleine Unterschied: Die Saudis sitzen auf Erdöl, das es tatsächlich gibt und das sie sich teuer abkaufen lassen.

Die Leobener sitzen auf dem Gold, von dem Leute glauben, dass es den Schatz wirklich gibt. 

Spoiler: Es wird krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geraldofaldo22 schrieb vor 8 Stunden:

wels verpflichtet mit markus lackner auch einen langjährigen bundesligakicker, das wird wie erwähnt ein gemetzel an der tabellenspitze mit leoben, wels u. oedt!🤷‍♂️

ich sehe wels nicht auf augenhöhe mit leoben! da sind eher die lask amateure noch gefährlicher. oedt muss auch erst transfertechnisch nachlegen

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann uns nur recht sein, wenn die sich gegenseitig ruinieren wirtschaftlich.

Keiner der drei genannten würde mir abgehen, wenn es da jemanden zerlegt. 

Und Oed.... die können sich sowieso demnächst auf den wirtschaftlichen Bumms einstellen. Der Grad ist schon himmelalt und ... den weiteren Verlauf kann man antizipieren.

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man of Red schrieb vor 14 Minuten:

Und Oed.... die können sich sowieso demnächst auf den wirtschaftlichen Bumms einstellen. Der Grad ist schon himmelalt und ... den weiteren Verlauf kann man antizipieren.

FALSCH ! Da ich bei Oedt ein wenig "hineinsehe" kann ich dir sagen dass dies ganz sicher nicht der Fall sein wird. Grad hat für diesen Fall schon lange vorgesorgt. Da gibt es fixe Vereinbarungen was das Sponsoring über Transdanubia betrifft. Ich kann dir eines sagen......die OÖL wird sich mit diesem Budget (nach Grad) immer problemlos ausgehen. Und Infrastruktur hat er ja für diese Liga schon genug geschaffen. Moderner Kunstrasen z.B. Wäre der Platz nicht im Wasserschutzgebiet würde der auch anders aussehen.....aber wie gesagt für OÖL wirds immer reichen. Auch dir sei gesagt, wir haben in Steyr genug zu tun......hört endlich auf euch an anderen Vereinen abzuarbeiten, das macht den Steyrer Anhang in der Wahrnehmung nicht sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sturmtank1969 schrieb vor 23 Minuten:

FALSCH ! Da ich bei Oedt ein wenig "hineinsehe" kann ich dir sagen dass dies ganz sicher nicht der Fall sein wird. Grad hat für diesen Fall schon lange vorgesorgt. Da gibt es fixe Vereinbarungen was das Sponsoring über Transdanubia betrifft. Ich kann dir eines sagen......die OÖL wird sich mit diesem Budget (nach Grad) immer problemlos ausgehen. Und Infrastruktur hat er ja für diese Liga schon genug geschaffen. Moderner Kunstrasen z.B. Wäre der Platz nicht im Wasserschutzgebiet würde der auch anders aussehen.....aber wie gesagt für OÖL wirds immer reichen. Auch dir sei gesagt, wir haben in Steyr genug zu tun......hört endlich auf euch an anderen Vereinen abzuarbeiten, das macht den Steyrer Anhang in der Wahrnehmung nicht sympathischer.

Dieses an anderen Verein abarbeiten ist Usus im Fußball und haben wir hier nicht erfunden. Das gehört dazu wie die Bosna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 5 Minuten:

Dieses an anderen Verein abarbeiten ist Usus im Fußball und haben wir hier nicht erfunden. Das gehört dazu wie die Bosna.

Ja eh, es passiert halt meistens nur dann wenn man selbst nix zum feiern hat und sich an negativen Schicksalen anderer Vereine erfreut. Ist eh ok. Ich denk mir halt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. 800tsd Miese......nicht vergessen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, es passiert halt meistens nur dann wenn man selbst nix zum feiern hat und sich an negativen Schicksalen anderer Vereine erfreut. Ist eh ok. Ich denk mir halt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. 800tsd Miese......nicht vergessen :winke:

Eh, es bringt nur auch nix, wenn ma uns im Forum jetzt jeden zweiten Tag erzählen, wie prekär die Lage nicht sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 36 Minuten:

.die OÖL wird sich mit diesem Budget (nach Grad) immer problemlos ausgehen. .....aber wie gesagt für OÖL wirds immer reichen.

Die wollen ja mehr. Jetzt RLM, als nächstes 2. Liga. Da muss man schon anders arbeiten und vor allem finanzieren - wer weiß das besser als wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Die wollen ja mehr. Jetzt RLM, als nächstes 2. Liga. Da muss man schon anders arbeiten und vor allem finanzieren - wer weiß das besser als wir!

Natürlich wollen die mehr, schließlich braucht ja Blau-Weiß eine 1b in der zweiten Liga.  Inzwischen steigt die 1b von Oedt in die OÖL auf......alles klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wollen die mehr, schließlich braucht ja Blau-Weiß eine 1b in der zweiten Liga.  Inzwischen steigt die 1b von Oedt in die OÖL auf......alles klar ?

Na, schau ma mal, wie das alles ohne den Franzl noch funktionieren wird ...

Aber mit einem hast du sicher recht - konzentrieren wir uns zunächst einmal auf uns selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag