Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der SV Gurten (mit Flo Berger) hat heute mit einem Sieg in der vorletzten Runde den Aufstieg fixiert. Da die Aufsteiger immer einen Wunschgegner angeben dürfen für die 1. Runde würde es mich nicht wundern wenn wir gleich dort zu Gast sind zu einem Derby vor vollem Haus...

Also herzlich willkimmen in der RLM:

Gurten, Weiz und ATSV Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also dieser kärntner Trottelklub ist das Allerletzte. Das da überhaupt noch wer hingeht und zuschaut. Das ist eine Verarschung sondergleichen. Ich hoffe die Klagen der Spieler gehen durch und der Verband mit der 1b Regelung bleibt auch hart. Wahnsinn! Vor einer Woche sagen sie noch ganz offiziell man will heuer mal nicht um den Aufstieg spielen und was nachhaltiges Aufbauen und jetzt heisst es man stellt wieder auf Profibetrieb um!? Wären die n Villach daheim dann würd ich sagen Karnevalsverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also dieser kärntner Trottelklub ist das Allerletzte. Das da überhaupt noch wer hingeht und zuschaut. Das ist eine Verarschung sondergleichen. Ich hoffe die Klagen der Spieler gehen durch und der Verband mit der 1b Regelung bleibt auch hart. Wahnsinn! Vor einer Woche sagen sie noch ganz offiziell man will heuer mal nicht um den Aufstieg spielen und was nachhaltiges Aufbauen und jetzt heisst es man stellt wieder auf Profibetrieb um!? Wären die n Villach daheim dann würd ich sagen Karnevalsverein!

Es ist doch nicht so weit nach Villach :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Die sollen zusperren und in der 2. Klasse einen sauberen Neustart hinlegen. Es ist eine Schande was die Verantwortlich aus diesem Verein gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Sodala....ich sitz beim Frühstück - schlag den Sportteil in der Krone auf und was lese ich:

Austria Klagenfurt will anscheinend um den Titel in der Regionalliga mitspielen, denn sie rüsten groß auf und gaben die Neuverpflichtung 6 und 7 bekannt.

Ich dachte die sind PLEITE???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag