Recommended Posts

Posting-Pate

ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber sollte man nicht die euphorie am boden behalten? wir haben den lask in einer phase gehabt, wo er nicht gerade bestleistungen abliefert (siehe lafniz) und das wetter hat für uns (als verteidigende mannschaft) gespielt! da soll ich mich über eine 0:2 niederlage freuen? wenns spielerisch nach vorne geht ok, aber in unserer phase zählen nur punkte und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessante Aussage heute in der Krone von Blau Weiss Sportdirektor Kindlinger.... Da Villach in der letzten Runde auf den Lask trifft und nur 3 Tage später das erste Relegationsspiel stattfindet, werden die Linzer bestimmt mit einer B-Elf antreten. Daraus könnte eine Wettbewerbsverzerrung resultieren die sich für uns negativ auswirken könnte. Kindlinger sagt, er würde sich das aus unserer Sicht nicht gefallen lassen und würde dagegen protestieren. Diese Theorie ist gar nicht so weit hergeholt, denn vor 2 Jahren hat es genau das gleiche Szenario gegeben beim Spiel GAk gegen Pasching. Die Grazer waren Meister und mussten ein paar Tage nach diesem Spiel in die Relegation gegen Hartberg. Pasching schoß sie mit 7 oder 8 zu 0 aus dem Stadion und schaffte den Klassenerhalt. Die Leidtragenden waren die Welser, sie sind als 13. noch abgestiegen. Könnte heuer tatsächlich uns so passieren wenn es ganz dumm läuft.

Was mich aber viel stutziger macht, warum wird genau Kindlinger auf dieses Problem angesprochen bzw. warum äußert er sich auch noch dazu? Könnte es vielleicht sein das er unser neuer Mann wird im sportlichen Bereich und wir wissen es noch nicht? Ich stelle das nur mal so in den Raum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kindlinger war schon zu Bundesligazeiten unter Radlspäck und Dietrich für die Vorwärts tätig. Erfahrung genug hat der Mann auf alle Fälle. Glaub aber kaum dass er von Blau Weiß weggeht. Warum sollte er auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kindlinger war schon zu Bundesligazeiten unter Radlspäck und Dietrich für die Vorwärts tätig. Erfahrung genug hat der Mann auf alle Fälle. Glaub aber kaum dass er von Blau Weiß weggeht. Warum sollte er auch?

Es kann ja sein das er im Sommer weggeht von Blau Weiss.... Sehr Großes haben die auch nicht vor für die nächste Saison was man aus Linz so hört.

Ich persönlich würde mit dem Perzy sehr gut leben können. Für uns wäre das ein Top Mann mit dem wir mehr als zufrieden sein könnten. Er hat es schon bei Blau Weiss bewiesen das er was drauf hat, im Notfall kann er sogar als Trainer einspringen. Wir könnten uns sehr glücklich schätzen wenn der zu uns kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://sport.orf.at/stories/2206952/

LASK und Pasching schließen Kooperationsvertrag

Genau solche Koopertiosverträge (natürlich erwartet niemand mit Pasching) vielleicht mit einem Klub in der BLO od. LLO wären es, die der SKV brauchen würde um die Infrastruktur und die Entwicklung der 1b zu verbessern. Bin gespannt ob der neue Sportdirektor als Einstandsgeschenk auch für die 1b Ideen mitbringt.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ATSV ist doch kein Partner...

Ich dachte zB an Dietach, oder St Valentin, denn in Dietach könnte man Talente aus der Rehion rund um Dietach holen, und St Valentin Talente in der Region Mostviertel etc holen..

Das sind unsere neuen Spieler! Und keine Bytycis, die nur kosten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein riesen Schritt der da gelungen ist. Damit ist beiden Klubs geholfen und im Prinzip ergänzen sie sich optimal. Der LASK wird über kurz oder lang wieder eine richtige Profi-Bundesliga-Mannschaft und Pasching (die ohnehin kein Schwein mehr interessiert, wie die Zuschauerzahlen beweisen) ist ein reiner Ausbildungsverein für die jungen Talente. Das wird langfristig etwas ganz Großes und vor allem nachhaltig. Ich kann den Beteiligten nur gratulieren was sie da zu Stande gebracht haben!

Wir können von so etwas nur träumen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Pasching ist nur mehr ein Marionettenverein. Wie heißt dieses neue Gebilde dann eigentlich? FC Red Bull Pasching LASK Juniors 1b wär mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Pasching ist nur mehr ein Marionettenverein. Wie heißt dieses neue Gebilde dann eigentlich? FC Red Bull Pasching LASK Juniors 1b wär mein Vorschlag.

Kooperationen hats früher auch schon gebn, nur wegen der Liefering gschichte braucht nicht jeder glauben das so eine Kooperation ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die eigene Geschichte schon vergessen?

"SK Komm und Kauf Vorwärts Steyr" dazu blau weiße Vereinsfarben!

http://www.em-blogger.at/index.php/2007/03/06/die-schlimmsten-vereinsnamen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag