Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es entzieht sich meiner Wahrnehmung, was ausser dem Besitzer sich für die Skunks groß geändert haben soll. Weiterhin 4,5 Mio auf pump, also alles in Wahrheit nur augenauswischerei.

Eh überhaupt keine Ahnung haben, aber Hauptsache einen SCHWACHSINN schreiben ........... :facepalm:

Na sag ich doch immer, und der Häuptling von den Stinkern hat sich seiner Misswirtschaft absichern müssen.

....... von den Stinkern .......

Sehr freundlich einige Steyrer ......

Dann seid ihr halt DER rote Proletenverein in OÖ

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir waren aber auch ziemlich fertig. 4 punkte, kein geld, keine zuschauer mehr, kein interesse. nur mehr ein trauerspiel. wir hätten damals in der 1. landesliga anfangen dürfen, allerdings war kein geld dafür vorhanden. und eine gruppe wie "freunde des lask" hat sich damals auch keine zusammengefunden.

zum glück haben wir überhaupt wieder angefangen, ohne einen köck, gergelyfi, hauser und anderen hättens uns damals komplett aufgelöst oder mit den blau-weißen zum fc steyr fusioniert.

Respekt für diesen Beitrag :super: So war es!

Nichts ist leichter, als wie auf die Anderen schimpfen. Bei einigen habe ich überhaupt den Eindruck, dass sie die eigene Geschichte gar nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Respekt für diesen Beitrag :super: So war es!

Nichts ist leichter, als wie auf die Anderen schimpfen. Bei einigen habe ich überhaupt den Eindruck, dass sie die eigene Geschichte gar nicht kennen.

danke.

und jetzt aufklärung in schwarz weiß, bitte.

laut oön (ich zitiere, ob´s so ist, keine ahnung). jeder der freunde nimmt 75.000 mit und steht für weiter 75.000 gerade, der rest auf 6 mio (ca.3) wird von banken übernommen.......weiters bleibt der lask geschlossene gesellschaft mit max. 100 mitgliedern. ein richtiger neubeginn schaut anders aus und hätte zumindest den fans die möglichkeit gegeben sich auch als zahlende mitglieder einzubringen. verdient hätten sie ein gewisses mitspracherecht allemal! so übernimmt die neue führung zumindest die "geschlossene gesellschaft" und auch finanziell schauts nicht allzu rosig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh überhaupt keine Ahnung haben, aber Hauptsache einen SCHWACHSINN schreiben ........... :facepalm:

....... von den Stinkern .......

Sehr freundlich einige Steyrer ......

Dann seid ihr halt DER rote Proletenverein in OÖ

Dann erinnere dich einmal zurück an Jungbauers Regentschaft, da konntet ihr euch grad mal 2 Pissoir's zum Schiffn leisten, weil's vorn und hinten kein Geld hattets.Wie lang ist das jetzt her und was hat sich seit her bei euch geändert? Seither habt ihr nur Luftschlößer gebaut.Ihr seit einfach nur Scheisse! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bitte an beide Lager: Haltets euch an die Boardregeln und diskutiert sachlich miteinander. Postings mit Beschimpfungen werden ab jetzt gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erinnere dich einmal zurück an Jungbauers Regentschaft, da konntet ihr euch grad mal 2 Pissoir's zum Schiffn leisten, weil's vorn und hinten kein Geld hattets.Wie lang ist das jetzt her und was hat sich seit her bei euch geändert? Seither habt ihr nur Luftschlößer gebaut.Ihr seit einfach nur Scheisse!

Was hat sich in Steyr geändert ???

Edit Mod: ...... nur *********........

Das sagt alles über dich aus !!

Mod: Lies', was ich oben geschrieben habe!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so was!

Laut kleiner Zeitung ist die Austria aus Kärnten gerettet. Svetis hat einen Geldgeber in Sechsstelliger höhe gefunden.

So steht heute in der"KRONE"

SVETIS rettet Klub

Mit Peter Svetis stellte der Boss von Regionalligist Austria Klagenfurt 100.000 Euro auf."Damit ist diese Saison ausfinanziert", freut sich Svetis. Das Ansuchen um eine Bundesliga-Lizenz ist beim Drittliga-Vierten aber kein Thema.

War ja ohnehin nicht anders zu erwarten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

alles nur bla bla.......er hat einen sponsor aber keinen namen dazu. wird angeblich im jänner vorgestellt........immer das selbe spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke.

und jetzt aufklärung in schwarz weiß, bitte.

laut oön (ich zitiere, ob´s so ist, keine ahnung). jeder der freunde nimmt 75.000 mit und steht für weiter 75.000 gerade, der rest auf 6 mio (ca.3) wird von banken übernommen.......weiters bleibt der lask geschlossene gesellschaft mit max. 100 mitgliedern. ein richtiger neubeginn schaut anders aus und hätte zumindest den fans die möglichkeit gegeben sich auch als zahlende mitglieder einzubringen. verdient hätten sie ein gewisses mitspracherecht allemal! so übernimmt die neue führung zumindest die "geschlossene gesellschaft" und auch finanziell schauts nicht allzu rosig aus.

Wir, zumindest die Meisten, sind ja auch auf die Infos aus den Medien angewiesen. Man kann aber schon davon ausgehen, dass die Sache seriös ist. Ehrlich gesagt habe ich selber kaum geglaubt, dass sich irgend wer findet und eine solche Summe hin blättert.

Die Möglichkeiten für den LASK wären ja da. Das ist keine überhebliche Aufschneiderei von uns, das ist schon so. Das blöde Gegeneinander ist oder war immer das Hauptproblem. Die Leute muss man zusammenbringen. Vielleicht klappt es ja jetzt.

Warum ein Teil nur mit Haftungen besichert wird? Ich schätze, das hat steuerliche Gründe. In Österreich ist die Gesetzgebung so, dass man mit 50% bestraft wir, wenn man einen Gewinn ausweist. Leider!

Es kann natürlich auf der einen Seite ein Problem sein, wenn 20 oder mehr beteiligt sind. Da sind Reibereien vorprogrammiert. Auf der anderen Seite ist es aber sehr gut, wenn man so eine Breite hat. Fallen einer oder zwei aus, dann kann man das sicher abfangen. Wichtig ist, dass ein paar echt Finanzstarke dabei sind (oder noch dazu kommen).

Für das Erste ist jetzt einmal der Aufstieg wichtig. Parallel dazu, müssen die Scherben der Vergangenheit aufgearbeitet werden. Das ist uns allen, trotz der momentanen Freude, ganz sicher klar. Wir haben einfach zu viel durchmachen müssen. Da lernt man schon Bescheidenheit. Dass ein paar vielleicht jetzt abheben, naja, das gehört halt leider auch dazu.

PS: Nachtrag zum Mitgliederthema, weil es immer wieder angesprochen wird.

Ich selber halte das nicht für so wichtig. Bis jetzt waren nur 100 Mitglieder erlaubt. Gewesen sind es um die 70 und zu den Hauptversammlungen sind 20 erschienen. Also, was soll's? Vielleicht gibt es ja die Öffnung später einmal. Ob es wirklich was bringt, ist wieder eine andere Frage.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag