Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Oktober 2013 Haben die Klagenfurter nicht jetzt auch noch den Ex Austrianer Milenko Acimovic unter Vertrag genommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß nicht was damit geworden ist, in der aufstellung ist er nicht. sollte er aber spielen, dann natürlich kostenlos, als freundschaftsdienst am trainer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Ergebnisse der 11.Runde Freitag Lask-Kapfenberg Am. 3:1 (1:0) St.Florian-Sturm Am. 1:1 (1:0) Samstag A.Klagenfurt-BW.LINZ 1:1 (0:1) SAK-Kalsdorf 2:1 (0:0) Villach-Lafnitz 1:1 (0:0) Sonntag WAC.Am.-Allerheiligen 0:0 bearbeitet 6. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. Oktober 2013 Falkner von St. Florian im Team der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2013 weiß nicht was damit geworden ist, in der aufstellung ist er nicht. sollte er aber spielen, dann natürlich kostenlos, als freundschaftsdienst am trainer..... Ich würde viel darauf wetten, dass wir nicht mehr allzu viele Spiele bei Austria Klagenfurt absolvieren werden. Aber vermutlich nicht deswegen, weil wir oder die Austria absteigen oder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Oktober 2013 Daxbacher: „Fan-Boykott ist mittlerweile lächerlich“http://www.nachrichten.at/sport/lask/Daxbacher-Fan-Boykott-ist-mittlerweile-laecherlich;art100,1209823 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Oktober 2013 Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das drei LASKler im Winter auf Grund offener Gehälter/Prämien im Winter von Linz nach Steyr wechseln wollen? Ginge das überhaupt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2013 Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das drei LASKler im Winter auf Grund offener Gehälter/Prämien im Winter von Linz nach Steyr wechseln wollen? Ginge das überhaupt???? wenns kein geld bekommen könntens den verein wechseln ist zumindest bei profis so. die frage ist nur ob wir uns die spieler leisten könnten bzw ob es sich um ersatzbankdrücker oder leistungsträger handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Oktober 2013 die können den verein wechseln! ohne freigabe vom verein? in der regionalliga? interresant, hab ich nicht gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2013 die können den verein wechseln! ohne freigabe vom verein? in der regionalliga? interresant, hab ich nicht gewusst! wenn sie lt. vertrag geld bekommen sollten und der verein nicht zahlt ist es glaub ich egal ob 1ste oder 3te liga. aber sollte eigentlich in den statuten stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Oktober 2013 wenn sie lt. vertrag geld bekommen sollten und der verein nicht zahlt ist es glaub ich egal ob 1ste oder 3te liga. aber sollte eigentlich in den statuten stehen mit statuten kenn ich mich nicht aus. aber ich glaubs dir! war der meinung das sowas nur bei konkurs oder beiderseitigen einvernehmen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2013 Das Thema gabs ja im Sommer mit Vujanovic beim Lask/Grödig. Wenn 3 Monate nicht gezahlt wird kann man wechseln, ist aber meines Wissens auch im normalen Arbeitsleben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Thema gabs ja im Sommer mit Vujanovic beim Lask/Grödig. Wenn 3 Monate nicht gezahlt wird kann man wechseln, ist aber meines Wissens auch im normalen Arbeitsleben so. Den Vujanovic könnt ma zur Not nehmen. 1-2 Tore würde er wahrscheinlich im Frühling schon machen. Er soll ein Jahr Bildungskarenz in Steyr anmelden, dann kriegt er 55% seines Gerschtls vom AMS. Den Rest kann der SKV vielleicht stemmen. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2013 ps: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6928-lask-neuanfang-oder-totalabsturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist der LASK 2013 der GAK 2012? https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/ist-der-lask-2013-der-gak-2012-96215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts