Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

weiß nicht was damit geworden ist, in der aufstellung ist er nicht. sollte er aber spielen, dann natürlich kostenlos, als freundschaftsdienst am trainer..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ergebnisse der 11.Runde

Freitag

Lask-Kapfenberg Am. 3:1 (1:0)

St.Florian-Sturm Am. 1:1 (1:0)

Samstag

A.Klagenfurt-BW.LINZ 1:1 (0:1)

SAK-Kalsdorf 2:1 (0:0)

Villach-Lafnitz 1:1 (0:0)

Sonntag

WAC.Am.-Allerheiligen 0:0

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weiß nicht was damit geworden ist, in der aufstellung ist er nicht. sollte er aber spielen, dann natürlich kostenlos, als freundschaftsdienst am trainer..... :D

Ich würde viel darauf wetten, dass wir nicht mehr allzu viele Spiele bei Austria Klagenfurt absolvieren werden.

Aber vermutlich nicht deswegen, weil wir oder die Austria absteigen oder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das drei LASKler im Winter auf Grund offener Gehälter/Prämien im Winter von Linz nach Steyr wechseln wollen? Ginge das überhaupt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das drei LASKler im Winter auf Grund offener Gehälter/Prämien im Winter von Linz nach Steyr wechseln wollen? Ginge das überhaupt????

wenns kein geld bekommen könntens den verein wechseln ist zumindest bei profis so. die frage ist nur ob wir uns die spieler leisten könnten bzw ob es sich um ersatzbankdrücker oder leistungsträger handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die können den verein wechseln! ohne freigabe vom verein? in der regionalliga? interresant, hab ich nicht gewusst!

wenn sie lt. vertrag geld bekommen sollten und der verein nicht zahlt ist es glaub ich egal ob 1ste oder 3te liga. aber sollte eigentlich in den statuten stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wenn sie lt. vertrag geld bekommen sollten und der verein nicht zahlt ist es glaub ich egal ob 1ste oder 3te liga. aber sollte eigentlich in den statuten stehen

mit statuten kenn ich mich nicht aus. aber ich glaubs dir! war der meinung das sowas nur bei konkurs oder beiderseitigen einvernehmen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Thema gabs ja im Sommer mit Vujanovic beim Lask/Grödig. Wenn 3 Monate nicht gezahlt wird kann man wechseln, ist aber meines Wissens auch im normalen Arbeitsleben so.

Den Vujanovic könnt ma zur Not nehmen. 1-2 Tore würde er wahrscheinlich im Frühling schon machen.

:=

Er soll ein Jahr Bildungskarenz in Steyr anmelden, dann kriegt er 55% seines Gerschtls vom AMS. Den Rest kann der SKV vielleicht stemmen.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag