L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 17. September 2013 Sollten wir jetzt auch noch in St. Florian verlieren, dann werden zum Cupspiel gegen Lustenau keine 1500 Leute kommen, nochdazu am Dienstag. Ich rechne mit weit unter 1000 Zuschauern beim Cup Spiel, allgemein habe ich nicht das Gefühl dass dieses Spiel großes Interesse hervorruft bei den Steyrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2013 Geh, austria lustenau ist ja kein unattraktiver gegner! 1500 solltens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 18. September 2013 Wir werden sehen! Ich hab zum Glück Urlaub, sonst hätte ich mal wieder zweite Schicht am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2013 .....ich darf gar ned dran denken, welche Festspiele (und volle Kassen) wir am Dienstag und Samstag im Stadion hätten, wenn die Leistung entsprechend und zum Ansehen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 .....ich darf gar ned dran denken, welche Festspiele (und volle Kassen) wir am Dienstag und Samstag im Stadion hätten, wenn die Leistung entsprechend und zum Ansehen wäre Also ich denke am samstag wirds auf jeden fall ein festspiel. Ich rechne mit min 6000 zuseher. Für DI tipp ich auf 1000-1500 zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 18. September 2013 Na Bum, in den Dienstag spielen fertigt Blau/Weiß Linz -Lafnitz mit 6:1 (1:1)ab. Lask dürfte seinen Meister gefunden haben. Lask-Pasching 0:1 (0:0) Grundsätzlich sind mir dir Schlümpfe ja wurscht. Aber dieses Ergebnis ist dann aufgrund der Vorgeschichte dann doch irgendwie nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 18. September 2013 Also ich denke am samstag wirds auf jeden fall ein festspiel. Ich rechne mit min 6000 zuseher. Für DI tipp ich auf 1000-1500 zuseher. 6000? Niemals. Eine Ähnliche Zahl wie gg. Blau-Weiß wäre denkbar, wenn die letzten Heimspiele nicht so mau gewesen wären. Ich rechne mit "offiziell" 2500-3000 mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Grundsätzlich sind mir dir Schlümpfe ja wurscht. Aber dieses Ergebnis ist dann aufgrund der Vorgeschichte dann doch irgendwie nett.Na siehst du, in Prinzip kann in dieser Liga fast jeder-jeden schlagen! Nur warum scheint das bei uns, ganz unmöglich zu sein? bearbeitet 18. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) 6000? Niemals. Eine Ähnliche Zahl wie gg. Blau-Weiß wäre denkbar, wenn die letzten Heimspiele nicht so mau gewesen wären. Ich rechne mit "offiziell" 2500-3000 mehr nicht. Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder wg. "Schwanzvergleichen etc." und "sinnlosen Zuschauerdiskussionen" verteufelt werden.... ...aber geg. den *ask kommst m.M.n. trotz unserer derzeitigen Situation auf > 3000. Bin mir sicher, dass schon alleine mind. 1000-1500 Linzer kommen werden. Auch die freuen sich schon auf das alte Traditionsderby... bearbeitet 18. September 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Na siehst du, in Prinzip kann in dieser Liga fast jeder-jeden schlagen! Nur warum scheint das bei uns, ganz unmöglich zu sein? unöglich ist es ja eh nicht! siehe vorwärtssieg in st.florian! bearbeitet 18. September 2013 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2013 Also, wenn man sich im Lask Channel den Pasching-thread durchliest, könnte fast ein wenig "da könnte was gehen, nächsten Samstag"- Stimmung aufkommen. .....wenn wir ned z.Zt. genauso schwach drauf wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Hier noch ein Spielertip eines Florianers. Kapitän: Ewald Huber St.Florian-Vorwärts Steyr "Wir sind daheim ungeschlagen und wollen das auch gegen Steyr bleiben.Diesen Lauf werden wir auch fortsetzen. " Tipp 1 Auszug aus Ankick Wollen wir hoffen,dass er dieses mal nicht recht hat! bearbeitet 18. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2013 Vorwärts - LASK:Für „Freunde des LASK“ hat der LASK Sitzplatzkarten für die Westtribüne erhalten. Diese sind in unserer Geschäftsstelle (Roseggerstraße 38, 4020 Linz) erhältlich. Preis Sitzplatz Westtribüne: EUR 11,00Ob das sein muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Na traumhaft... Net amoi am Sitzplatz wird man seine Ruhe haben... Schlechte Entscheidung. Man kann davon ausgehen, dass sich da auch so mancher schwanenstädter Problemfan auf die West hockt und dann stänkert. bearbeitet 19. September 2013 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2013 De "Schwauna-Sitzplatz-Ultras". Nu schlimma als de von Pasching soin de sein. Oba de Karten san hoit zum Okassionspreis erhältlich. Ohne Popsch-Spiel-Zuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts