Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Messias

Vöcklamarkt kommt ähnlich wie wir gegen den GAK unter die Räder!

Nach 39 Minuten schon 0:4 hinten.

Haben zum Schluß aber noch ordentlich Gas gegeben und auf 2:4 verkürzt, mit Chancen aufs 3:4 sogar! Trotzdem beeindruckend der GAK.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

florian - villach 2:1

...200 enthusiastische zuschauer (selbstverständlich, wenn der vierte gegen den ersten spielt... :facepalm:) ....die guslbauers auf der linken seite sind der hammer,zeman

wird wohl im laufe der meisterschaft auch noch das eine oder andere tor reinhauen...darüber hinaus besticht florian

wiedermal mit einer kämpferisch/leidenschaftlichen/mannschaftlich starken darbietung, auch wenn sie technisch vielleicht nicht ganz so stark sind wie villach (sein könnte),

die aber im großen und ganzen eher eine ziemlich bescheidene performance ablieferten...beim aufwärmen/schußübungen waren sie dafür ein wahnsinn, so starke

abschlüsse hab ich von unseren jungs noch nie gesehen....hatt ihnen fürs spiel dann eben aber auch nichts gebracht ;)

...unterm strich ein fein anzuschauendes spiel....villach hätten wir heute wohl auch gepackt...gegen florian werden wir uns warm anziehen

müssen...

...würde der schiedsrichter gegen uns eine dermaßen katastrophal falsche abseitsentscheidung liefern, wie knapp vor schluß, als

ein florianer alleine aufs tor gelaufen wäre....ich möcht gar nicht wissen, was da schüttechnisch losgewesen wäre....aber man war ja

nur in florian....das schüttet keiner :lol:

...dennoch, man sieht schon fesche spiele in dieser liga...schau ma, obs morgen in steyr auch so fesch wird ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und ich hab gestern unsere beiden Tabellennachbarn "bewundert" um zu sehen wie das spielerische Niveau so ist was uns da im Tabellenkeller noch so erwartet. Pasching gegen Wels, einfach nur eine Katastrophe! Da spielte wirklich das sogenannte NOT gegen ELEND, und das ist nicht mal übertrieben. Kein Spielfluß, kein Tempo, keine ordentlichen Spielzüge, nichts. Einfach nur erschreckend anzuschauen denn es gab auch so gut wie keine Torszenen.

Bei mir standen 3 nette Paschinger Anhänger die durchwegs was vom Fußball verstehen und selber schon lachen mußten was da geboten wurde. Ist aber auch kein Wunder, spielten doch in der Startelf von Pasching beinahe die Hälfte Spieler im Vorjahr noch Bezirksliga. Umso erschreckender die Leistung vom FC Wels. Wir waren uns alle einig das diese beiden Mannschaften ziemlich sicher zu den Fixabsteigern zählen werden. Die Paschinger haben nur das Glück, dass mit Orosz, Pircher und Kablar noch die 3 Routiniers geblieben sind. Wären die nicht dabei dann gäbe es gar nichts zu holen für die junge Mannschaft.

Jedenfalls sind das 2 Mannschaften von denen wir uns aber schon gar nicht in die Hose machen müssen. Im Gegenteil, die MUSS man einfach schlagen. Natürlich vorausgesetzt man spielt so wie letzte Woche in Gratkorn und zeigt eine normale gute Leistung. Aber von den Einzelspielern und vom technischen ist unsere Truppe sicher um einiges stärker als die beiden gestern.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

genau wie HCS 1 sehe ich das auch. Gegen Teams wie Wels, Pasching und Co werden wir unsere Punkte machen, da bin ich mir sicher. Wels kämpft heuer sicher von Anfang an ums Überleben in der Liga. St.Florian überrascht mich nicht so sehr, dort wird super Arbeit geleistet und am Transfermarkt hat man auch immer ein gutes Händchen (siehe Zemann, siehe Höbarth).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagmorgen 10:33 – (aus dem Liveticker von Liga3.at)

Kapfenberger SV 1919 Amateure vs. DSV Leoben

3. Spielminute:

Der Rauch der Pyrotechnik Einlagen beider Fanclubs ist verzogen und der KSV beginnt gewohnt druckvoll,

ein Sturmlauf von Ivica Lucic kann nur im letzten Momentgeklärt werden…

„Magnesiumpulver am Morgen bringt sicher keinen Kummer und Sorgen…" :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spiegels . . .

Quelle: OÖN

wenn du den ganzen text lesen und kopieren würdest, dann würdest du uns auch die wahrheit sagen:

"Wir sind Tabellenletzter, in dieser Situation mussten wir einfach handeln", sagte Nussbaumer. Die Nachfolge von Erwin Spiegel tritt interimistisch 1b-Trainer Sandu Bors an.

Landesligist Union Pregarten verabschiedete nach der vierten Niederlage in Folge Trainer Gerald Piesinger. Nachfolger wird der Albaner Amarildo Zela, der lange Jahre als Mittelstürmer bei Vorwärts Steyr im Einsatz war und 2009/2010 dort auch als Trainer der 1b arbeitete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:laugh: FC Wels - GAK - tolle 1 : 1 Situation-aus Live Ticker

Etwa 400 Besucher sind ins Stadion gekommen, um die Partie zu verfolgen. Wir bekommen ein interessantes Bild zu sehen - In etwa 50 Polizisten bewachen den aus ca. 50 Fans bestehenden GAK-Fansektor! :) :huh?deppat?:

Man kann alles übertreiben, auf wessen Kosten auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Kapfenberger sind das beste Amateurteam der Liga

Drei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen: Das ergibt elf Punkte aus den ersten sieben Partien. Man kann den Saisonstart der KSV 1919 Amateure also durchaus als gelungen bezeichnen. Doch nicht nur das. Mit Tabellenplatz sieben sind die Böhlerstädter gleichzeitig auch das beste der drei Amateurteams in der Regionalliga Mitte - und das noch dazu als Aufsteiger. Die LASK Juniors belegen Rang 13, die Amateure des SK Sturm sind gar nur 14.

"Wir sind auch zufrieden", sagt Sektionsleiter Karl Brandl. "Wer hätte sich das gedacht, dass wir nach sieben Partien so weit vorne stehen." Die Liga sei unglaublich stark. Die Mannschaft habe sich aber sehr gut auf die neue Situation eingestellt. Auch Lukas Stadler stößt ins gleiche Horn, auch wenn er meint, dass sogar noch mehr drinnen gewesen. "Wir sind ganz zufrieden."

Abgeklärte Kapfenberger

Interessant ist vor allem, mit welche Abgeklärtheit die Jungfalken teilweise zur Sache gehen. Die Vorstellung beim 2:0-Sieg im Derby gegen Leoben war durchaus respekteinflößend. "Das war sicher der Höhepunkt", ergänzt Brandl. "Nach dem Auftaktsieg über die Sturm Amateure natürlich." Doch auch zuletzt in Pasching zeigten die Kapfenberger auf. Nach 0:2-Rückstand holten die Amateure tatsächlich noch einen Punkt. "Die Burschen geben Gas. Es ist wunderschön, diese Entwicklung mitzuerleben", so der Funktionär. "Ich denke, dass diese Leistungen auch vom Publikum honoriert werden."

Vorderes Drittel als Ziel

Wenn es nach Stadler geht, soll am Ende der Saison das vordere Drittel der Tabelle zu Buche stehen. "Wir werden auf jeden Fall versuchen, vorne mitzuspielen." Brandl steigt auf die Euphoriebremse. "Als Aufsteiger ist es das erste Ziel, die Klasse zu halten. Alles andere ist Zugabe." Dennoch traut der Sektionsleiter "seinen" Burschen alles zu. "Unser Trainer Kurt Russ leistet sensationelle Arbeit, die auch belohnt wird. Wir müssen nur konzentriert weiterarbeiten." Dann ist vielleicht auch mehr möglich, als nur ein Rang mit ein, zwei Plätzen Vorsprung auf die Abstiegszone.

von Martin Mandl

Quelle: liga3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

GAK-Star ist teurer als alle LASK Juniors

LINZ/GRAZ. Ungleicher könnte das Duell in der Fußball-Regionalliga am Freitag zwischen dem GAK und den LASK Juniors (19 Uhr) wohl nicht sein. Die OÖNachrichten haben beide Teams genau analysiert.

Die Verträge: Bis auf die Jung-Profis Sebastian Wimmer und Dominik Stadlbauer stehen bei den LASK Juniors heute gegen den GAK fast nur Schüler im Kader. „Bei uns bekommen alle nur 250 Euro im Monat, Prämien gibt es nicht. Dafür haben sie die Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen“, sagt Trainer Helmut Köglberger vor dem ungleichen Duell. Die Grazer haben hingegen im Sommer ordentlich aufgerüstet und neben Trainer Ales Ceh auch Top-Torjäger Daniel Brauneis geholt. Diese beiden Akteure sowie die Stars Herbert Rauter, Thomas Murg oder Roland Kollmann verdienen wohl das Zehnfache der LASK Juniors. Inklusive aller Prämien wird einer der Top-Stars des GAK wohl teurer sein, als die heutige gesamte Startformation der Schwarz-Weißen...

Die Voraussetzungen: 2:6 in Villach, 0:4 in St. Florian oder zuletzt 0:6 im Derby bei Vorwärts Steyr – immer dann, wenn die LASK Juniors keine allzu große Unterstützung aus dem Profi-Kader erhalten, sieht es ziemlich düster aus. Was die Athletiker beim GAK erwartet? „An ein Debakel denken wir nicht. Da könnten wir ja gleich zuhause bleiben“, sagt Köglberger.

Das Umfeld: Der GAK besitzt eine eigene Akademie, kann bei den Profis auf zahlreiche Mitarbeiter und Betreuer vertrauen und hat bei jedem Heimspiel eine traumhafte Kulisse im Rücken – Fußballherz, was willst du mehr? Fast genau das Gegenteil ist bei den Juniors der Fall. „Bei uns sind normalerweise 20 Zuschauer bei den Heimspielen. Für unsere Spieler wird das ein Erlebnis werden.“

Während die GAK-Stars mit noblen Autos zum Training fahren, sind bei den LASK Juniors sehr oft noch die Väter und Familienangehörige gefragt. „Bis auf Dramac und Keck besitzt bei uns keiner einen Führerschein“, sagt der LASK-Jahrhundertspieler. Einige Talente kommen sogar mit dem Fahrrad ins Training.

Wer holt den ersten Sieg?

Den nächsten Anlauf auf den ersten Saisonsieg unternimmt der FC Wels im heutigen Heimspiel gegen Austria Klagenfurt (19 Uhr). Ebenfalls den ersten vollen Erfolg hat das Tabellenschlusslicht aus Pasching im Visier. Die Mannschaft von Interimstrainer Sandu Bors hat mit Villach (19.30 Uhr) allerdings eine sehr schwere Aufgabe.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

blöde Frage: Wenn die jetzt den Spielbetrieb einstellen, dann würden alle weiteren Partien der Klagenfurter wohl mit 0:3 gewertet werden. Was passiert mit den bereits gespielten Partien, ergo auch unserer?

Keine Ahnung; früher war es in vergleichbaren Fällen so, dass die ausgefallenen Spiele nur dann mit 0 : 3 gewertet werden, wenn schon die Hälfte der Meisterschaft absolviert ist. Scheidet ein Verein vor dieser Hälfte aus, wird er aus der Wertung genommen, die bisherigen Spiele werden gestrichen. Da würden wir den SAK in der Tabelle überholen, weil die das Klagenfurter Derby gewonnen haben und die drei Punkte dann verlieren. Besser wäre aber, die Klagenfurter kratzen irgendwie die Kurve, weil sonst im Frühjahr ein Heimspiel samt Einnahmen abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.