skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Nach der Niederlage von Villach in Kapfenberg schaut es für uns sehr gut aus. Nach deren 5:0 Sieg gegen Allerheiligen hätte ich gedacht sie haben das bessere Finish. Die vielen Ausfälle dürften ihnen jedoch ordentlich zusetzen. So schnell kann es gehen, plötzlich gewinnt Allerheiligen alles und ist praktisch gerettet. Dafür wird es für die Vöcklamarkter nochmals ganz eng. Ihr Restprogramm mit Lask und Sturm ist alles andere als einfach und sollte sich Villach doch noch erfangen (St. Florian und letzte Runde Lask) dann könnten sie sogar noch auf den 14. Platz abrutschen. Damit haben wir also noch 2 direkte Konkurrenten um den 14. Tabellenplatz, wobei wir rein von der Auslosung her das leichtere Restprogramm haben und auch die aktuelle Form spricht klar für uns. Ein Sieg am Dienstag und wir sind 5 Punkte vor Villach und gleichzeitig überholen wir Vöcklamarkt wegen der besseren Tordifferenz. Es läuft alles für uns!!!! Ja,ja,nur nicht den Tag vor dem Abend loben. Zuest sollte die Dienstag-Pertie siegreich beendet weden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2014 Da scheint ja aufbruchstimmung zu herschen bei bw nach der wahlmüller verpflichtung http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/wen-nimmt-wahlmueller-mit-nach-linz-1140968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 das ist der grund warum ich sehr gerne einen wahlmüller in steyr gesehen hätte! kaum ein anderer trainer kennt die talente in oberösterreich besser als er! außerdem hat er den ruf spieler weiter zu entwickeln und hat bereits viele am weg zum profifußball geholfen! alleine daher gehen viele junge talente zu ihm! die kombi mit perzy wäre auch perfekt gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) das ist der grund warum ich sehr gerne einen wahlmüller in steyr gesehen hätte! kaum ein anderer trainer kennt die talente in oberösterreich besser als er! außerdem hat er den ruf spieler weiter zu entwickeln und hat bereits viele am weg zum profifußball geholfen! alleine daher gehen viele junge talente zu ihm! die kombi mit perzy wäre auch perfekt gewesen! Es gehen aber auch viele Junge WEG von ihm. Er ist auch bekannt dafür, dass er manche -die ihm entweder nicht zu Gesicht stehen, bzw.nicht solche "Stars" sind, links liegen lässt und sich nur um die Besten kümmert. Ist meiner Meinung nach auch keine gute Trainereigenschaft. Das wurde mir von einem Arbeitskollegen bestätigt, der selber Trainer ist und Spieler traininert (hat), welche wegen Wahlmüller wieder weggegangen sind. ....also - es ist nicht immer alles sooo super, wie viele gerne schreiben..... bearbeitet 20. Mai 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2014 Wir brauchen uns jetzt aber auch nicht mehr beschweren. Mit Perzy haben wir den wichtigsten Posten im Verein mit einem absoluten Profi besetzt und sollte er von Kraft nicht zu 100% überzeugt sein, dann wird er das auch rasch ansprechen. Die Trainerposition ist daher für mich nebensächlich. Und junge Talente kennt auch er genügend aus der näheren Umgebung, da bin ich mir ganz sicher. Immerhin sind unter seiner Leitung auch bei Blau Weiss einige Nachwuchstalente hervorgekommen. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Aufbruchstimmung wird es auch bei uns geben, denn 1. haben wir endlich einen richtigen Sportdirektor, 2. werden wir dann im Sommer einen tollen Kader sehen und 3. wird der Klassenerhalt für die nötige Euphorie sorgen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2014 Wir brauchen uns jetzt aber auch nicht mehr beschweren. Mit Perzy haben wir den wichtigsten Posten im Verein mit einem absoluten Profi besetzt und sollte er von Kraft nicht zu 100% überzeugt sein, dann wird er das auch rasch ansprechen. Die Trainerposition ist daher für mich nebensächlich. Und junge Talente kennt auch er genügend aus der näheren Umgebung, da bin ich mir ganz sicher. Immerhin sind unter seiner Leitung auch bei Blau Weiss einige Nachwuchstalente hervorgekommen. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Und nicht zu vergessen - er ist nicht alleine!! Er hat einen Scout !!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Mai 2014 Und nicht zu vergessen - er ist nicht alleine!! Er hat einen Scout !!! :D DER WITZ war eindeutig UNTER DER GÜRTELLINIE!!!!!!!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Mai 2014 DER WITZ war eindeutig UNTER DER GÜRTELLINIE!!!!!!!! :D So klein ist der Zela auch wieder nicht; der geht dem Perzy mindestens bis zum Bauchnabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Und nicht zu vergessen - er ist nicht alleine!! Er hat einen Scout !!! :D Nennt man soeinen nicht auch fertenleser? Aber was sucht er? bearbeitet 20. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Mai 2014 Und nicht zu vergessen - er ist nicht alleine!! Er hat einen Scout !!! :D Die Betonung liegt auf: Er hat einen Scout, der laut eigener Aussage KEINEN EINZIGEN Akademiespieler kennt und der sich am Sonntag lieber das Spiel seines Sohnes ansieht anstatt auf anderen Plätzen nach Talenten für unsere 1b zu suchen... Na Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 20. Mai 2014 Mir hat gestern jemand erzählt, dass Zela am Samstag bei Dietach - Admira Linz zugegen war. Das soll hier fairerweise auch erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2014 Vielleicht schaut er sich ja doch nach jungen talenten um versteh nur nicht warum dann die vorwärts laut seiner aussage keine jugendspieler braucht sondern fertige spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2014 Zela wird gezielt von Perzy zum Beobachten eingeteilt die arbeiten gut zusammen und ein neues Gerücht zieht seine Kreise ein neuer Co Trainer ist wahrscheinlich im Anflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) ...und ein neues Gerücht zieht seine Kreise ein neuer Co Trainer ist wahrscheinlich im Anflug Ohhhhh...... Da hat unser "Stöger Peter" wohl kein Leiberl mehr! Er hat sich eh schon vor ein paar Tagen Sorgen um seinen Job gemacht! bearbeitet 20. Mai 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Wollens jetzt den milot auch noch ersetzten? Oder wird er anderswo eingesetzt werden? bearbeitet 20. Mai 2014 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts