Recommended Posts

Superkicker

..... und der nächste starke Paschinger ist weg! Vielleicht sollte man wirklich mal beim Kerschi anfragen???

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/geht-auch-schobesberger-zu-schwarz-weiss-96766

Mir ist Pasching ehrlich gesagt auch ziemlich wurst insgesamt. Aber irgendwie ist es bezeichnend für die als "österreichischer Fußball" benannte Farce, wenn sich der regierende Cupsieger eines Landes - vor dessen Leistung man sportlich nur den Hut ziehen kann - wie ein Brioschkipferl im Kaffe einfach auflöst und es keinen irgendwie juckt. (Außer ein paar Strategen aus der Zuckerbrauseleitstelel Fuschl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut Kraft sollen ja keine Transfers mehr über die bühne gehen aber bei kerschbaumer würd ich trotzdem anfragen!!

Ich war damals nicht so begeistert von ihm und mit einem Transfer in die Bundesliga, oder auch nur zweite Liga ist es bei ihm (trotz Cupsieg mit Pasching) ja auch nichts geworden. Wird auch einen Grund haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut Kraft sollen ja keine Transfers mehr über die bühne gehen aber bei kerschbaumer würd ich trotzdem anfragen!!

ich denke, dass es leider finanziell nicht machbar sein wird, kerschi wieder zurück zu holen (außer wenn er finanzielle abstriche in kauf nehmen würde, was ich aber nicht denke) ... immerhin hat er in pasching ja einen profivertrag und wird dementsprechend verdienen (bzw. auch in zukunft verdienen wollen) ...

als rechter außenverteidiger wäre er aber auf fälle eine tolle verstärkung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ehrlich gesagt fällt mir aus seiner Sicht kein Grund ein zu uns zu wechseln, in Steyr hatte er ja nicht gerade seine beste Zeit.

Normalerweise müsste er eine andere Mannschaft finden wo er unterkommt und entsprechend verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muss "hugop" voll zustimmen. Bei uns war Kerschi eigentlich nur ein Mitläufer.....aber in Pasching dürfte er sich doch sehr gesteigert haben.

Allerdings sind wir jetzt wirklich gut aufgestellt und mit Popp und Masovic und den beiden "Brüdern" vom Sportklub haben wir starke Leute dazu bekommen....

Hoffe nur, dass die MR beim Zauner Hubsi nichts allzu schlimmes hervorbringt, da dürfte es Probleme geben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

..... und der nächste starke Paschinger ist weg! Vielleicht sollte man wirklich mal beim Kerschi anfragen???

warum? wir haben jetzt verteidiger und defensive mittelfeldspieler genug. mehr als genug. viel mehr als genug! am ende der herbstsaison haben alle - zu recht - ein stürmerproblem festgestellt. nun haben wir mit djokic einen neuen, aber mit aleksic, skrigic und orosz drei abgänge. was tun, wenn djokic, aus welchen gründen auch immer, nicht spielen kann? nach der herbstsaison weigere ich mich, bytyci als vollstrecker zu betrachten. wer bleibt? klug? höchstens balic vielleicht.

offensive mittelfeldspieler/10er? prandstätter weg. dimic spielt links außen und versorgt djokic. eigentlich die position von peham. bleibt noch masovic. ob er, aus der steirischen oberliga kommend, in die spielmacherrolle schlüpfen kann? und wenn ja, was ich ihm freilich wünsche, wen haben wir noch? wie es ausschaut, kann lageder offensiv auf der rechten außenbahn eingesetzt werden. würde mir taugen. aber dann, ende im gelände.

sollten wir dennoch noch einmal am transfermarkt zuschlagen, dann ist ein verteidiger so ziemlich das allerletzte was wir brauchen. (mindestens) ein stürmer hingegen fehlt uns mmn wie ein bissen brot. ebenso ein lenker und denker im (offensiven) mittelfeld.

soda, jetzt is mir leichter. nixdestotrotz kann ichs kaum erwarten bis es wieder losgeht. sind eh nur mehr 6 wochen. :v::augenbrauen:

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

So einen Transfer wie Pellegrini würd ich mir beim SKV auch einmal wünschen.

Der LASK hat angeblich noch Ivan Kovacec von Liefering geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

So einen Transfer wie Pellegrini würd ich mir beim SKV auch einmal wünschen.

Der LASK hat angeblich noch Ivan Kovacec von Liefering geholt.

Stimmt!

Tabellenführer LASK wird ein zweites Mal auf dem Transfermarkt tätig. Nach der Verpflichtung von Markus Blutsch verstärken sich die Linzer nun mit Ex-Pasching-Akteur Ivan Kovacec. Der 25-jährige Kroate kommt leihweise von Zweitligist FC Liefering in die Stahlstadt. Das bestätigen die Salzburger auf ihrer Homepage. In der laufenden Spielzeit in der "Heute für Morgen Erste Liga" erzielte der Offensivspezialist sechs Treffer und bereitete acht Tore vor.

Ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag