Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2013 Bad Ischl holt zwei neue Torjäger weiter OÖLIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2013 Bereits vier Neuzugänge in Dietach Sowohl beim Steyrer Bandenzauber (1. Platz) als auch beim OÖ Hallencup (3. Platz) zeigte die Union Dietach, dass sie durchaus konkurrenzfähig ist, ja sogar andere Radio OÖ-Liga-Teams beherrschen kann. Nun, da allgemein bekannt ist, dass der Hallenfußball mit jenem auf dem großen Grün nicht allzu viel zu tun hat, wird so mancher den Leistungen des Tabellenletzten keine Beachtung schenken, "aber man hat schon gesehen, dass unsere Spieler kicken können", freut sich Sektionsleiter Markus Sandmair, der sich in den letzten Wochen vor allem um die Stärkung der Offensive bemühte und nun auch vier Zugänge präsentieren kann. weiter OÖLIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 Herbstrückblick Teil 9 - Union Dietach von ooe-liga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Januar 2013 Herbstrückblick Teil 10 - Union Edelweiß Linz Sie sind eine der größten Positiv-Überraschungen der abgelaufenen Radio OÖ-Liga-Hinrunde, irgendwie aber auch nicht. Man musste die Union Edelweiß Linz auf der Rechnung haben, vor allem nach dieser starken Premierensaison im Vorjahr. Dass das Team allerdings dermaßen weit nach vorne kommt, sogar den großen Favoriten SK Vorwärts Steyr übertrumpft, das war dann doch nicht zu erwarten. Auch Trainer Christian Stumpf ist überrascht, "wir haben uns alle getäuscht, aber im positiven Sinn." ooeliga.at hat mit dem Coach unter anderem über das Erfolgsrezept und die schönsten Momente im Herbst gesprochen. Wie immer, hat auch Albert Kabashi seine Expertenstatement abgegeben. weiter OÖLGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Donau schnappt sich Milojevic - Topf beendet Karriere Mit Daniel Milojevic präsentiet die ASKÖ Tekaef Donau Linz den vierten Neuzugang in diesem Winter. Der 28-Jährige war zuletzt in Grieskirchen engagiert, wurde allerdings mit zwei schweren Knieverletzungen zurückgeworfen und kam nur vereinzelt zu Einsätzen. "Daniel ist ein ausgezeichneter Fußballer, wird uns aber im Frühjahr eher mit Kurzeinsätzen helfen", weiß Donau-Coach Gerald Scheiblehner, dass der ehemalige Bundesliga-Spieler - Milojevic spielte mit Pasching sogar im UEFA-Cup - einige Zeit brauchen wird, um körperlich wieder auf der Höhe zu sein. weiter OÖLIGA Fanreport bearbeitet 28. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn man sich den Transferüberblick in der OÖ Liga so anschaut, tut sich eigentlich relativ wenig. Die großen Kracher und Kaderveränderungen sind bis jetzt ausgeblieben. Einige Vereine haben sogar eher Spieler abgegeben als neue dazugeholt. Da wird sich auch in den letzten 3 Tagen nicht mehr viel tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn man sich den Transferüberblick in der OÖ Liga so anschaut, tut sich eigentlich relativ wenig. Die großen Kracher und Kaderveränderungen sind bis jetzt ausgeblieben. Einige Vereine haben sogar eher Spieler abgegeben als neue dazugeholt. Da wird sich auch in den letzten 3 Tagen nicht mehr viel tun. War ja eigentlich immer nur Weißkirchen die im Winter den halben kader umgedreht haben! aber muss dir recht geben wenn die transferseite halbwegs aktuell ist sind nicht viele bewegungen zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Januar 2013 Zwei Neue in Bad Schallerbach Zwei Tage vor Ende der Winter-Transferphase vermeldet der SV sedda Bad Schallerbach seine ersten beiden Neuzugänge. Nach dem Abgang von Gerald Grochar - der Routinier ist neuer SV Neuhofen/Ried-Coach - wurden nun Jasmin Pllana (SKU Amstetten) und Mario Waltenberger (SV Wallern) verpflichtet. "Ich bin sehr froh, dass es mit beiden Transfers geklappt hat", sagt Schallerbach-Coach Bela Hegedüs. weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Zugänge beim SKV ??????? (....ein Verletzter...?) bearbeitet 30. Januar 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2013 wer braucht schon zugänge? wir haben jetzt schon den besten kader der liga und müssen mit den bestehen leuten auch meister werden - und wenn nicht auch egal! solange keine reform der ersten liga und regionalliga gemacht wird, macht ein aufstieg sowieso keinen sinn! es wäre gescheiter das geld in die trainingsbedingungen und jugend rein zu stecken, jetzt wo wir seit wiederbeginn den ersten professionellen trainer in dem bereich haben der erfahrung eines bundesligisten hat! wenn feststeht wie die regionalliga aussieht und die aufstiegsbedingungen, dann kann man geld in die mannschaft stecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 Zugänge beim SKV ??????? (....ein Verletzter...?) gute frage, wahrscheinlich kommt das dann alles morgen abend kurz vor transferschluss ... war ja auch im sommer nichts anderes, als auch erst in den letzten stunden der transferzeit beres, matosevic und aleksic verpflichtet wurden ... man darf auf alle fälle gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2013 wer braucht schon zugänge? wir haben jetzt schon den besten kader der liga und müssen mit den bestehen leuten auch meister werden - und wenn nicht auch egal! solange keine reform der ersten liga und regionalliga gemacht wird, macht ein aufstieg sowieso keinen sinn! es wäre gescheiter das geld in die trainingsbedingungen und jugend rein zu stecken, jetzt wo wir seit wiederbeginn den ersten professionellen trainer in dem bereich haben der erfahrung eines bundesligisten hat! wenn feststeht wie die regionalliga aussieht und die aufstiegsbedingungen, dann kann man geld in die mannschaft stecken! ....ich glaube nicht, dass irgendwer im Vorstand Rücksicht auf eine Ligareform nimmt, bzw. so denkt. Die Vorgabe heißt MEISTER werden und somit aufsteigen. Ich täusche mich gern, aber so sicher bin ich mir bei dem Kader trotzdem nicht, dass wir damit aufsteigen. Und wenn- dann mit Ach und Bauchweh.....und dann stehen wir in der RL und haben wieder keine, bzw. Verstärkungen, die sich unter Meisterschaftsbedingungen einspielen können. Genau deshalb würde mann die Verstärkungen JETZT benötigen. Sonst wird die RL - Saison der selbe "Ausflug" wir 2010/2011.... gute frage, wahrscheinlich kommt das dann alles morgen abend kurz vor transferschluss ... war ja auch im sommer nichts anderes, als auch erst in den letzten stunden der transferzeit beres, matosevic und aleksic verpflichtet wurden ... man darf auf alle fälle gespannt sein Dein Wort in Gottes (od. des Sponsors) Ohr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) ....ich glaube nicht, dass irgendwer im Vorstand Rücksicht auf eine Ligareform nimmt, bzw. so denkt. Die Vorgabe heißt MEISTER werden und somit aufsteigen. Ich täusche mich gern, aber so sicher bin ich mir bei dem Kader trotzdem nicht, dass wir damit aufsteigen. Und wenn- dann mit Ach und Bauchweh.....und dann stehen wir in der RL und haben wieder keine, bzw. Verstärkungen, die sich unter Meisterschaftsbedingungen einspielen können. Genau deshalb würde mann die Verstärkungen JETZT benötigen. Sonst wird die RL - Saison der selbe "Ausflug" wir 2010/2011.... Dein Wort in Gottes (od. des Sponsors) Ohr!! Warum hat sich eigentlich in der ganzen OÖ-Liga keiner so richtig verstärkt, fehlt überall das Geld oder sind alle so zufrieden oder liegst an der St und E 24 Regelung ? Ich als Trainer wüßte nicht auf welcher Position ich einen neuen Spieler holen würde ohne die Regelung zu gefährden oder gar auf die Ersatzspieler vezichten zu müssen, also das soll mir einer mal erklären. Würde man ausser dem Stani noch 1-2 Spieler holen,müßte man 1-2 Spieler abgeben und wen? oder leistet man sich an 24 Mannkader?Wenn mans hat? Man sollte eher daran denken einen jungen Vorwärtsler im Frühjahr einzubauen Susic oder Balic, beide vom eigenen Nachwuchs, dann kann man sich auch auf der Ersatzbank rühren! SG DAum bearbeitet 31. Januar 2013 von Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Februar 2013 Herbstrückblick Teil 11 - SV Gmundner Milch Blicken die Verantwortlichen des SV Gmundner Milch auf die Hirunden-Tabelle, können sie mehr als zufrieden sein. Erinnern Sie sich allerdings an die ein oder andere Klatsche zurück, so wird wahrscheinlich doch ein etwas mulmiges Gefühl aufkommen. Es war auch im Herbst eine Achterbahnfahrt der Gefühle, sechs Siege stehen zu Buche, aber auch ein 0:4 gegen Neuhofen/Ried, ein 0:5 gegen Edelweiß und sogar ein 0:8 gegen Grieskirchen. "So etwas sollte nicht mehr passieren", sagt Gmundens Teambetreuer Otto Ahammer, der mit ooeliga.at einen Blick zurück auf die Hinrunde geworfen hat. weiter OÖLIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Februar 2013 Donau Linz als Vorreiter in der OÖ Liga Die Gelb-Blauen setzen neue Maßstäbe für ihre Zuschauer, denn schon bald werden sie mit einer Video-Wall im Peter Rinder Stadion aufwarten. fanreport.com im Interview mit Donau Linz PR-Manager Christian Wascher, der den Deal mit WINWIN einfädeln konnte. Die ersten Gespräche sind bereits abgeschlossen, die Video-Wall soll auf alle Fälle noch im Frühjahr im Peter Rinder Stadion installiert werden. Eine großartige Sache für den Linzer Oberösterreich Ligisten. Für uns ein willkommener Grund uns mit dem PR-Manager von Donau Linz, Christian Wascher, etwas zu unterhalten. weiter fanreport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts