SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Ergebnisse der 6. Runde: FC Wels - Donau Linz 1:3 Dietach - UFC Eferding 0:3 Gmunden - Sierning 0:0 bearbeitet 21. September 2012 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2012 Ergebnisse der 6. Runde: FC Wels - Donau Linz 1:3 Dietach - UFC Eferding 0:3 Gmunden - Sierning 0:0 Dietach vs Eferding hab ich live gesehen schwache leistung gegen auf konter spielende gurkerlkicker einziger der halbwegs bemüht war war da schöni. glaub fürn mayr als trainer wirds jetzt ganz eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. September 2012 .....und ich dachte das Dietach jetzt die Kurve gekriegt hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2012 .....und ich dachte das Dietach jetzt die Kurve gekriegt hat..... gfoid ma nua fian reini duads ma lad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2012 Ja stimmt da Reini ist eigentlich ein gemütlicher Kerl mich wunderts eh daß er sich das antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) GAK VORSTAND TRITT ZURÜCK!!! Das hab ich schon nach der verpatzten Relegation kommen sehen. Bin gespannt ob da auch wieder ein mächtiger Mann kommt und den Verein rettet wie bei Pasching und Klagenfurt? Wenn nicht dann schaut es ganz schlecht aus für die Grazer und ich bin mir sicher, sie werden die Winterpause nicht überleben... http://www.kleinezei...n-zurueck.story Lt. Presse steht ein 4. Konkurs bevor! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3122759/analyse-bittmann-pock-verlassen-gak.story bearbeitet 22. September 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Nur so nebenbei: Freistadt führt im Moment mir 2:1 in Bad-Ischl! Jetzt 2:2! Jetzt 2:3! bearbeitet 22. September 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2012 Jetzt führen die Mühlviertler schon mit 4:2! Die Tabellenführung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Ich denke unsere Jungs haben uns jetzt schon sehr deutlich bewiesen das sie es können! Grieskirchen und Edelweiß deutlich geschlagen, Sierning im Derby relativ deutlich besiegt, dazu Donau im Cup förmlich aus dem Stadion geschossen. Gleichzeitig hat man aber gesehen, daß ohne Kampf und mit lässigen Gekicke alleine nichts zu holen ist, wie uns die Spiele in Eferding und Donau in der Meisterschaft gezeigt haben. Auch gegen Freistadt war es sehr knapp! Die Liga ist auch heuer wieder sehr ausgeglichen und dabei gibt es bestimmt keine Mannschaft die nach vorne ausreißen wird. Wenn Kensy mit unserer Mannschaft so konzentriert weiterarbeitet werden es sämtliche Gegner sehr schwer haben gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 23. September 2012 Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Vorwärts "nach vorne ausreißen" wird. Mit dem Aufwand müsste sie das sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2012 Man sieht aber auch, dass es ein Fehler von den Mannschaften ist, unsere Jungs spielen zu lassen. Denn dann haben sie es verdammt schwer. Wenn der Gegner so auftritt wie Donau im 2.Spiel od. Eferding, kann man hingegen den SKV schon in Bedrängnis bringen. Forchecking, Pressing, eng am Mann stehen....das mögen die unseren überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2012 Nimmt das Trainerkarussell Fahrt auf? „Der Vorstand und die sportliche Leitung sind sehr enttäuscht über die Leistungen des Teams“, sagt Grieskirchen-Sportchef Ronald Scharschinger erzürnt. Nach der 0:1-Niederlage in Micheldorf ist beim nunmehrigen Tabellenvorletzten Feuer am Dach. Der Vorstand und Sportchef Scharschinger führen am Montag eine Krisensitzung, in der auch die Personalie Trainer Helmut Wartinger thematisiert wird. „Die Reaktion ist ausgeblieben. Wir werden alles analysieren – auch den Trainer und die Spieler. Etwaige Konsequenzen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen“, sagt der Sportliche Leiter der Grieskirchner. *** Trotz der schmerzhaften 0:3-Heimniederlage gegen Eferding sitzt Dietach-Übungsleiter Reinhard Mayr weiterhin fest im Sattel. „Es gibt überhaupt keine Diskussion über den Trainer. Er macht ein tolles Training, das hat die Mannschaft am Samstag zum wiederholten Male bestätigt“, sagt Sektionsleiter Markus Sandmair. Viel mehr gilt es, die individuellen Fehler abzustellen. „Gelingt das nicht, werden wir in der Liga kaum bestehen können.“ *** 75 Minuten lang mussten die Neuhofen/Ried-Amateure in Bad Schallerbach nach der frühen roten Karte gegen Michael Buchsteiner mit einem Mann weniger auskommen. Dennoch konnten sich die jungen Innviertler ein 1:1 erkämpfen. „Unsere Leistung war in Ordnung, die des Schiedsrichters nicht. Wir haben wegen jeder Kleinigkeit eine gelbe Karte bekommen“, sagt Neuhofen-Trainer Michael Angerschmid. „Auch der Ausschluss von Buchsteiner war völlig überzogen, das war höchstens eine gelbe Karte.“ Die Neuhofener liegen nach sechs Runden mit acht Punkten im Tabellenmittelfeld. Auf Spitzenreiter Steyr fehlen nur vier Punkte. „Der Aufstieg würde in der jetzigen Lage keinen Sinn machen. Wir sind eine sehr junge Truppe, auch der Bundesliga-Kader ist zurzeit sehr dünn“, sagt Angerschmid. Quelle: OÖN Schaut so aus als ob wir wieder einen Konkurrenten weniger hätten im Kampf um den Meistertitel. Auch die jungen Neuhofener streben keinen Aufstieg an, das beweist die Aussage von Trainer Angerschmid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2012 Schaut so aus als ob wir wieder einen Konkurrenten weniger hätten im Kampf um den Meistertitel. Auch die jungen Neuhofener streben keinen Aufstieg an, das beweist die Aussage von Trainer Angerschmid! Naja, auf die Aussage würde ich nix geben. Was solche Sager Aussagekraft haben, sieht man immer wieder bei den Trainerdiskussionen. Aktuellstes Beistpiel: BW Linz. Kurz vorher heißts immer, dass der Trainer das Vertrauen hat und gut gearbeitet wird und zwei Tage später ist er weg vom Fenster!! Und genauso sehe ich diese "Nichtaufsteigenwollen"- Aussagen.Wenn der Aufstieg punktemässig möglich ist, werden sie ihn auch anstreben.... Bin ja auch gespannt, wie es nach zwei, drei weiteren Niederlagen von Dietach mit dem Reini ausschaut. Der steht ja auch "ausser Diskussion" ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. September 2012 Ich kenne den Kader von Dietach zu wenig, aber vielleicht sollte er mal den Spielern, die keine Leistung bringen, eine Denkpause verpassen......falls der der Kader das eben "verkraften" könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2012 Ich kenne den Kader von Dietach zu wenig, aber vielleicht sollte er mal den Spielern, die keine Leistung bringen, eine Denkpause verpassen......falls der der Kader das eben "verkraften" könnte... so wie ich das letzte spiel gesehen habe müssten da aber 10 spieler eine denkpause bekommen :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts