Recommended Posts

ASB-Messias

Stellt sich nur die Frage was passiert, sollte Svetits verurteilt werden und länger im Gefängnis sitzen! Will er dann von da aus den Verein führen???

Am Dienstag sagte Dollinger sen. noch, dass selbst die 60.000,- nichts bringen, weil man dann schon im nächsten Monat wieder ohne Geld dasteht. Jetzt ist auf einmal alles super und sie reden schon wieder von der Bundesliga. :confused:

Mir ist es egal, geht uns ja eigentilch nichts an! Aber ich bin mir sicher das da noch was kommen wird. Schaut für mich sehr dubios aus das Ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Stellt sich nur die Frage was passiert, sollte Svetits verurteilt werden und länger im Gefängnis sitzen! Will er dann von da aus den Verein führen???

Am Dienstag sagte Dollinger sen. noch, dass selbst die 60.000,- nichts bringen, weil man dann schon im nächsten Monat wieder ohne Geld dasteht. Jetzt ist auf einmal alles super und sie reden schon wieder von der Bundesliga. :confused:

Mir ist es egal, geht uns ja eigentilch nichts an! Aber ich bin mir sicher das da noch was kommen wird. Schaut für mich sehr dubios aus das Ganze!

In Kärnten is lei das ganze Jahr Fasching!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
First Hipster of Steyr, Born 1831!

Pest und Cholera kooperieren miteinander:

Salzburg kooperiert mit SV Pasching Tipp3-Bundesligist Red Bull Salzburg ist eine Kooperation mit Regionalligist SV Pasching eingegangen. Wie Österreichs Vizemeister am Montag bestätigte, werden die „Bullen“ schon in der Winterpause die Amateure-Trainer Gerald Baumgartner und Martin Hiden zu den Oberösterreichern entsenden.

Pasching belegt derzeit den vorletzten Tabellenplatz und machte in der laufenden Saison lediglich durch das missglückte Trainerengagement von Adi Pinter von sich reden.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist halt in jedem Fall davon auszugehen, dass die Faschingstruppe nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird - wenn alles normal läuft - aber was ist schon alles normal...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hab mir mal den Kader der Salzburger angeschaut .. und wenn i mal schau welche leute da so nicht in der ersten 11 sind ... könnten de Red Bull Pasching Juniors :D .. garnet so stark werden :D mal abgesehen dass eh nicht jeder ersatzspieler in die 2.mannschaft rückt .. aber ja im schlimmsten falle könnte es ja mal so aussehen :D

1.Mannschaft

-----------------------Walke-------------------------

Hierländer----Douglas---Pasanen---Hinteregger

Jantscher-----Leitgeb-----Leonardo-----Svento

---------------Alan-----------Zarate---------------

-------------------Gustafsson-----------------------

Schwegler-------Sekagya----lindgren---ulmer

Cristiano da silva---cziommer---schiemer--Mendes

-----------wallner-----maierhofer---------------

:D :D

sind leute wie Jose Maria Anton, jefferson, bruins, alex da silva, offenbacher, savic und teigl sind da noch nicht berücksichtig :D ...

PS: sollte darstellen wer aller in der 2.mannschaft spielen könnte .. egal ob jetzt ein spieler wie mendes in der 1. oda 2.mannschaft spielt kommt halt leonardo runter .. aber da könntn schon einige kaliber in der regionalliga spielen :D ..

dass es sicher nicht so aussieht wie ich es hier dargestellt hab weiß ich auch .. aber theoretisch wärs möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sicher ist es nicht das Beste für uns, aber Geld spielt nicht Fußball, wie man bei den Dosen in der BL sieht.

Mit dem nötigen Geld kannst du einkaufen wie ein Wilder, aber nach Österreich bringst du eh nur alte Stars, die noch etwas Geld verdienen möchten.

Wenn es Edi Glieder schafft, wieder eine Mannschaft aufs Feld zu schicken, in der jeder für den Anderen kämpft, mache ich mir keine Sorgen, von den Deppen aus Fasching überholt zu werden oder abzusteigen, weil

Geld spielt nicht Fußball!

sind leute wie Jose Maria Anton, jefferson, bruins, alex da silva, offenbacher, savic und teigl sind da noch nicht berücksichtig :D ...

PS: sollte darstellen wer aller in der 2.mannschaft spielen könnte .. egal ob jetzt ein spieler wie mendes in der 1. oda 2.mannschaft spielt kommt halt leonardo runter .. aber da könntn schon einige kaliber in der regionalliga spielen :D ..

dass es sicher nicht so aussieht wie ich es hier dargestellt hab weiß ich auch .. aber theoretisch wärs möglich ;)

und diese Herrn werden sicher mit voller Motivation und vollem Einsatz in der RLM spielen und Gefahr laufen, sich zu verletzen. Auch hier machen ich mir nicht so große Gedanken darüber. Diese Spieler werden wir sicher nicht in Fasching sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Na toll, jetzt sind die dosenkasperl vom zuckerwasser produzenten auch noch in der liga vertreten..... Ob die in pasching jetzt auch discolichter montieren lassen und pappkartons zum klatschen verteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist unglaublich das diese Paschinger wieder einen Weg gefunden haben um in dieser Liga zu überleben. Da hat man gedacht jetzt sind die letzten 3 Profis im Winter auch noch weg und schon finden sie das nächste Schlupfloch. Ich wette, dass bei dieser Aktion wieder der Grad seine Fingern im Spiel hat. Kann mir nicht vorstellen, dass sonst irgendjemand auf so eine Idee kommt. Jedenfalls steigen die auf keinen Fall ab, weil jeder Spieler der von Red Bull kommt wird weit über die Paschinger Kicker zu stellen sein. Und wenn einer nur aus der 3. Mannschaft bzw. aus dem Nachwuchs kommt. Nochdazu wenn das schon mit der Begründung angegeben ist, dass Red Bull beim Klassenerhalt der Paschinger helfen soll, dann wird das auch so praktiziert werden. Das neue Trainerteam aus Salzburg tut das restliche zur Sache! :aaarrrggghhh:

Die LASK Juniors werden ebenfalls stärker werden, da in der Kampfmannschaft sicher in neue Spieler investiert wird um doch noch den Wiederaufstieg zu schaffen. Das heisst es kommen andere Kaderspieler zu den Juniors runter und werden die Qualität dadurch steigern.

Was das für uns heisst kann sich ja jeder leicht zusammenreimen. Noch dazu weil bei uns weit und breit keine richtigen Verstärkungen in Sicht sind. Da wird herumgemurxt und fieberhaft versucht eine Mannschaft fürs Frühjahr zu finden, allerdings ohne Erfolg. Da bleibt dann wohl keine Mannschaft mehr die in unserer Reichweite ist, was für mich nur den klaren Abstieg bedeuten kann.

Aber mir ist das schon alles sowas von Wurscht! Weil jedes Jahr dieses Kasperltheater und die ewigen Fusionen und Kooperationen, nur damit man wieder einen Verein vor dem Abstieg rettet, dazu noch die Pleitegeschichten wie in dieser Saison in Klagenfurt; die letztlich im Konkurs sind, aber dann doch wieder nicht.... Was hat das noch mit Fußballsport zu tun??? UNINTERESSANT IST DAS!!!!!!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

, mache ich mir keine Sorgen, von den Deppen aus Fasching überholt zu werden oder abzusteigen, weil

Geld spielt nicht Fußball!

Ein paar auszüge aus dem Bericht auf Liga3.at

"Auch Präsident Helmut Nussbaumer stößt ins selbe Horn und betont, dass der Klassenerhalt oberste Prämisse besitzt, die Kooperation besiegelt ist, aber erste Besprechung über das sportliche Konzept erst heute stattfinden. "Momentan ändert sich von der Gesamtstruktur her wenig, geht es in den Planungen zunächst einmal rein ums Frühjahr und den Klassenerhalt, der schwierig genug wird." Auch über der Zusammensetzung des Kaders stehen noch etliche Fragezeichen. Wie geht es mit dem bestehenden Spielermaterial weiter? "Nur Qualität kann gewinnen, brauchen in dieser Lage zuerst auch routinierte Akteure!"

"Im Frühjahr hat jedoch der Klassenerhalt Vorrang, werden somit auch routinierte Spieler benötigt, ehe wir in weiteren sukzessiven, kontinuierlichen Schritten den Einbau der jungen Spieler forcieren wollen, ein Ausbildungsverein, der um die zweite Liga mitspielen kann, in Pasching entstehen soll"....

Und wenn da der Herr Grad seine Finger im Spiel hat.. steigt Pasching zu 110% net ab ... beinahe alles was der sich vorgenommen hat .. hat er auch immer umsetzten können .. er kann mit dem österreichischen Fussball machen was er will... traurig aber wahr .. und diesmal wirds wieder so sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jetzt scheissts euch nicht alle an ist ja egal was pasching macht, ob red bull mit denen kooperiert oder wer aller von der linzer A-mannschaft zu den amas runterkommt, oder ob wir im frühjahr gegen den abstieg spielen...

...hauptsache wir haben den steyrer bandenzauber gewonnen! alles andere ist eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Wieso weißt du schon dass wir den Bandenzauber im Jänner gewinnen werden an dem wir gar nicht teilnehmen? :D

Sorry, der war aufgelegt und ich kann meine Finger nicht ruhig halten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wieso weißt du schon dass wir den Bandenzauber im Jänner gewinnen werden an dem wir gar nicht teilnehmen? :D

Sorry, der war aufgelegt und ich kann meine Finger nicht ruhig halten :D

ok du hast gewonnen... hab das turnier gemeint das jetzt war... was weiß ich wie das geheissn hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag