Recommended Posts

ASB-Messias

Führung ausgebaut und weiter ungeschlagen, das ist ja alles recht gut und schön! Nur mir bereitet da einer unserer Gegner etwas kopfweh. Wenn man sich die aktuelle Tabelle anschaut sieht man zwar unseren relativ großen und komfortablen Vorsprung auf die Verfolger, nur Neuhofen/Ried ist da nicht ganz aus den Augen zu lassen. Die sind jetzt von ziemlich weit hinten an uns herangekommen und liegen nur noch 5 Punkte hinter uns. Die haben jetzt in den letzten 3 Runden auch noch die schwächeren Gegner vor sich, mit Weisskirchen, Bad Ischl und Dietach, sogar 2 Heimspiele dabei.

Jetzt wirds in Eferding auf alle Fälle wieder höchste Zeit für einen DREIER, sonst könnte es noch sehr knapp werden bis zur Winterpause! Wir haben aus den letzten 4 Spielen nur 3 Unentschieden und einen Sieg erreicht. Das sind gerade mal 6 von 12 möglichen Punkten!

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Find ich auch: Ich glaube, die Ischler machten gegen uns ihr bestes Spiel.

Die Chance für die Dietacher heute mit einem Sieg gegen die Gmundner an den Ischlern vorbeizuziehen.( ich glaub`eigentlich eh nicht , dass die Dietacher absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Neuhofen führt ein paar Minuten vor Schluss 4:0... wuascht!

Aber: Da war ganz schön was los in dieser Runde - 25 Tore in 7 Spielen

Bis auf Schallerbach haben sich die Fovoriten durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Neuhofen führt ein paar Minuten vor Schluss 4:0... wuascht!

Aber: Da war ganz schön was los in dieser Runde - 25 Tore in 7 Spielen

Bis auf Schallerbach haben sich die Fovoriten durchgesetzt.

na ja, auswärts gegen Mido war Schaba nicht wirklich favorit. und außerdem hat sich der Wenigwisser wieder kräftig - wohl falsch, wie man's von ihm erwarten darf - in szene gesetzt.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag