VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2008 Ja mei das ist ja furchtbar wenn uns die Freistädter nicht mögen Nein im Ernst es kann uns doch vollkommen egal sein was in deren Gästebuch steht und wenn es einen Transfer geben wird, wird der sicher offiziell verkündet und nicht im Freistädter Gästebuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2008 Gibt es tatsächlich ein Freistädter Gästebuch ? Ich war bis jetzt der Meinung die haben gar keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2008 Ottensheim ist zurück in der LLO - mit Lichtenwagner, der heute einen Treffer erzielte vor 1000 Zusehern beim 3 : 1 gegen Pregarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Mai 2008 Ottensheim ist zurück in der LLO - mit Lichtenwagner, der heute einen Treffer erzielte vor 1000 Zusehern beim 3 : 1 gegen Pregarten. Das gönn ich ihnen und vor allem dem Lichti! Außerdem wird das wieder ein feines Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Na!.....wer wird denn so realistisch-pessimistisch sein!! VORWÄRTS IN DIE OÖ-LIGA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2008 Na!.....wer wird denn so realistisch-pessimistisch sein!! VORWÄRTS IN DIE OÖ-LIGA!!!! Auf geht`s nach Ottensheim, des kenn ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Auf geht`s nach Ottensheim, des kenn ma schon. Ein Auswärtsspiel von Wenigen, auf das ich mich schon jetzt freue......war echt geil dort! bearbeitet 24. Mai 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2008 Heute in den OÖN - nette Aussage vom SVS Trainer: Meister! Sierning schafft Rückkehr in die OÖ-Liga „Wir haben mit unserer Bauerntruppe die Städter geschleppt“, sagte Meistertrainer Willi Wahlmüller. D.h. beim kommenden Bauernderby in der ROÖL mit WK wird mit Gummistiefeln gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 Interessant ist auch das Photo in der Fussballbeilage der OON: Da sieht man den Zizekanzler mit "seinen" Sierningern.......und was sieht man im Hintergrund?....unseren Fanblock beim Spiel gegen Sierning. Ein Photo mit Symbolcharakter: Wenn die Vorwärtsler nicht wären, wär auf dem Platz nichts los! Bezeichnend ist auch der Bericht, dass die Sierninger ausgelassen in der Kabine feierten...mehr aber auch nicht! Ich gönne ihnen ja den Titel...summa sumarum haben sie sich diesen auch verdient.... aber Zuschauerrückhalt ist für mich etwas anderes. Da werden bei uns gegen Putzleinsdorf mehr da sein als in Sierning beim Titelgewinn.... und kommenden Samstag werden auch mehr die Vorwärts feiern als in Sierning den Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 26. Mai 2008 „Wir haben mit unserer Bauerntruppe die Städter geschleppt“, sagte Meistertrainer Willi Wahlmüller. Ich find es ja so geil, dass sämtliche Zitate zum Titelgewinn aus dem SVS-Umfeld einen direkten Bezug zur Vorwärts aufweisen. Da muss der Minderwertigkeitskomplex schon sehr stark sein, wenn man sich nicht mehr über den (verdienten) Meistertitel freuen kann, ohne Seitenhieb auf den bösen, primitiven SKV samt Anhang auszukommen. Achja, witziges Detail am Rande: Ein Freund von mir, seines Zeichens Funktionär beim SVS, hat sich letztes Jahr furchtbar aufgeregt, dass von den SKV-Fans ein Bauzaun zerstört wurde. Samstag abends taten dies einige Sierninger Kicker inkl. Anhängsel auf unserem Zeltfest... so viel zu den bösen, primitiven Vorwärts-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Ich find es ja so geil, dass sämtliche Zitate zum Titelgewinn aus dem SVS-Umfeld einen direkten Bezug zur Vorwärts aufweisen. Da muss der Minderwertigkeitskomplex schon sehr stark sein, wenn man sich nicht mehr über den (verdienten) Meistertitel freuen kann, ohne Seitenhieb auf den bösen, primitiven SKV samt Anhang auszukommen. ...naja, minderwertigkeitskomplex....es ist meiner meinung nach nur allzu verständlich, daß in dieser liga einfach die größte herausforderung für jeden ist, den ex-bundeligisten zu schlagen und dessen fans eines auszuwischen....ist nur allzu verständlich....egal wie man es dreht, der attraktivste gegner für alle wird auch weiterhin die vorwärts sein....und gegen diese kräfte dennoch den aufstieg zu schaffen ist nunmal ganz ganz schwer....trotzdem....wenn nicht nur der anhang sondern auch die mannschaft bereitschaft für höhere klassen zeigen will, dann darf das über längere frist nicht das hindernis sein...im 3ten jahr LLO sollte nun entgültig jedem im verein klar sein, wie es als vorwärts in der LLO ist und wie man aggieren muß, um doch einmal den erhofften aufstieg zu schaffen.... ps...wir wären auch kein verdienter meister gewesen, nur einer der rot-weißen herzen, denn wirklich tolle partien waren selbst die meisten siege nicht, da hat der mannschaft heuer zuviel gefehlt...möchte lieber so richtig überzeugend meister werden...jojo... bearbeitet 26. Mai 2008 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 Es ist traurig aber wahr. Eine Mannschaft , die nie an der Tabellenspitze stand, hat es auch nicht verdient Meister zu werden. Im nächsten Jahr ist harte Arbeit angesagt: keine Starallüren..keine Überheblichkeit...Einsatz von der ersten Partie an. Was den Sierningern zum Meistertitel verhalf, war die Mannschaftsleistung.. das heißt die Geschlossenheit der Mannschaft...eine Mischung, die besser harmonierte als bei uns. Und einen kleinen Anteil hatten wir auch: Der Jürgen Feichtinger hat bei uns links hinten immer gut gespielt und er bringt auch nach vorne einiges. Hab schon damals nicht verstanden, warum ein solcher Spieler die Vorwärts verlässt. Angeblich wegen des Mannschaftsklimas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 29. Mai 2008 SV Hennerbichler Freistadt : Union Katsdorf - 31.05.08 - 17.00 Kommendes Wochenende gastiert der letztjährige Aufsteiger im SVF-Stadion. Im letzten Spiel der Saison wird der SVF alles daran setzen um einen erfreulichen Saisonabschluß und evtl. Platz 2 zu präsentieren. Noch dazu hat der SVF mit der Gästeelf, rund um Andi Wögerbauer, noch eine Rechnung offen. Fügte ja Katsdorf im Herbstdurchgang dem SVF die erste Niederlage zu. Auch für den Gästekeeper Andi Traxler wird es ein besonderes Spiel. Als ehemaliger Freistadtgoali beendet er seine Karriere im einstigen Heimstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2008 SV Hennerbichler Freistadt : Union Katsdorf - 31.05.08 - 17.00 Kommendes Wochenende gastiert der letztjährige Aufsteiger im SVF-Stadion. Im letzten Spiel der Saison wird der SVF alles daran setzen um einen erfreulichen Saisonabschluß und evtl. Platz 2 zu präsentieren. Noch dazu hat der SVF mit der Gästeelf, rund um Andi Wögerbauer, noch eine Rechnung offen. Fügte ja Katsdorf im Herbstdurchgang dem SVF die erste Niederlage zu. Auch für den Gästekeeper Andi Traxler wird es ein besonderes Spiel. Als ehemaliger Freistadtgoali beendet er seine Karriere im einstigen Heimstadion. Nicht bös' sein, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 29. Mai 2008 mir ist das egal obs wenn interessiert !! aber das thema heisst doch alles über unsere gegner es ist nur lustig das sie alles daran setzen wollen den 2 platz zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts