Recommended Posts

Posting-Pate

Webseite des Leoben-Sponsors anschauen und sich auskennen.

https://www.tgi.li

Leb wohl Leoben. Früher war mir das „Hochofenbalett“ immer sympathisch, stolzer Werksverein und so, Schoko Schachner, von der Schicht zum Training. Ok, an solchen Postinge erkennt man das Alter ;-)

Die letzten Jahre war dort aber nur mehr der Ruaß am Ruder. Das Ergebnis war programmiert.

PS.: Was wurde eigentlich aus unserem Sponsor von vor ein paar Jahren: Falcoon, das innovative Unternehmen von ein paar Peitscherlbuben mit Postadresse in Dubai? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

PS.: Was wurde eigentlich aus unserem Sponsor von vor ein paar Jahren: Falcoon, das innovative Unternehmen von ein paar Peitscherlbuben mit Postadresse in Dubai? ;-)

Was aus dem geworden ist, weiß ich nicht, aber man muss unseren Verantwortlichen hoch anrechnen, dass sie sich nie so von ihm abhängig gemacht haben, dass bei seinem Verschwinden irgendwas zusammengekracht wäre. Er hat eine Saison gesponsert, das Geld ist (so viel ich weiß) gekommen, und dann halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Was aus dem geworden ist, weiß ich nicht, aber man muss unseren Verantwortlichen hoch anrechnen, dass sie sich nie so von ihm abhängig gemacht haben, dass bei seinem Verschwinden irgendwas zusammengekracht wäre. Er hat eine Saison gesponsert, das Geld ist (so viel ich weiß) gekommen, und dann halt nicht mehr.

Das stimmt soo nicht wie du es beschreibst, aber weg ist weg und das ist gut so!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

Das stimmt soo nicht wie du es beschreibst, aber weg ist weg und das ist gut so!:D

Und wie genau stimmt es dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Es gab im Winter schon Schwierigkeiten mit Geldüberweisungen und im Zuge dessen kommt der Sponsorvertrag gekündigt werden!

Gut, ist angekommen.

Aber das, worum es mir ging, bleibt trotzdem wahr - wir waren nie abhängig von ihm, und grad das, was du sagst, zeigt, wie gut und richtig das war. Das Geld war natürlich willkommen, aber als der Sponsor weg war, war es auch nicht schlimm. Im Gegensatz zu Laeioubn jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dafür waren wir bei anderen Investitionen zu „blauäugig“ und haben den falschen Personen vertraut und somit einen Schuldenberg angehäuft! 
Für die Fans der Leobener ist‘s halt extrem schade wenn der Vorstand große Pläne und Ziele ausgibt, Hoffnungen schürt und diese dann zerplatzen.
Auch wenn es uns ev. helfen sollte den Abstieg zu vermeiden, ist unsere aktuelle Situation auch sehr bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stand derzeit ist (aktuelle Tabellen):

Lafnitz kommt runter (Voitsberg ist derzeit im Leo knapp)

Leoben ist weg vom Fenster, auch in dieser Liga.

WSC Hertha geht nach oben (Ich gehe davon aus, dass sie die Auflagen schaffen)

Das würde nur zwei Absteiger aus der RLM bedeuten, da würden wir sogar mit der aktuellen desaströsen Position die Liga halten.

PS.: Theoretisch könnten auch Voitsberg und Lafnitz die Liga halten (dann nur ein Absteiger); theoretisch könnten auch beide runterkommen (dann drei Absteiger).

Sollte Leoben die Kurve kratzen und zumindest in der RLM weiterspielen dürfen, WSC Hertha nicht aufsteigen dürfen und Lafnitz und Voitsberg runterkommen, gebe es sogar fünf Absteiger. 

Realistisch sind derzeit aber zwei Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mir sind diese Pleitevereine ja so richtig voll egal. 

Gut dass bei der Vorwärts solide und verantwortungsvoll gewirtschaftet wird!

Oh wait...

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...