Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aber was spricht bitte gegen eine IV mit Chiellini und Andrade???

Chielleini ist mMn schon reif um in der Stammformation zu spielen, wozu dann noch einen weiteren IV holen, BackUps hat Juve ja bereits zur Genüge!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

chiellini haben wir für die seite nicht f+ür innen

chiellini haben wir für die seite nicht f+ür innen

bzw spielt chiellini schon stammformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Schon kalr, aber eben nur außen, ist mMn als IV viel besser!

Hat man speziell bei der U21-EM gesehen, da war er der Fels in der Brandung!

:sleepy:

er is unser zambrotta nummer 2,kein iv, wird auch niemals iv bei uns spielen.er war immer links bei uns un d wimmer links sein,wen es wirklic chiellini gewese sein soll den du als iv gesehen hast, dann zeigt es nur seine qualitäten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Chiellini hat auch vergangene Saison öfter in der IV gespielt. Absolut nichts Ungewöhnliches also, mMn hat er für einen LV auch zu wenig Offensivqualitäten. Ihn mit einem Zambro zu vergleichen grenzt eigentlich schon an Ahnungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

jetzt spielt er schon auf einem guten niveau und ja, er wird als der neue zambrotta gesehen.

und links hat eig.recht gute leistungen erbracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Chiellini hat auch vergangene Saison öfter in der IV gespielt. Absolut nichts Ungewöhnliches also, mMn hat er für einen LV auch zu wenig Offensivqualitäten. Ihn mit einem Zambro zu vergleichen grenzt eigentlich schon an Ahnungslosigkeit.

Sehe ich auch so. MMn ist Chiellini wenn, dann ein potenzieller "Cannavaro-Nachfolger"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grosso steht kurz vor einem Wechsel zu Olympique Lyon. Kolportierte Ablösesumme: 5 Mio.€!

Bei der Summe stell cih mir wieder die Frage, wieso hat Milan ihn nicht als BackUp für Janku geholt!??? :nein:

moratti hätte grosso sicher ganz gern an milan verkauft, und grosso hätte sich nichts schöneres vorstellen können als zu milan zu gehen, um backup zu sein :lol:

manchmal frag ich mich schon..........

inter hat übrigens auch den 24jährigen Nelson Enrique Rivas _Kolumbien_ von River Plate um 2,5Mio verpflichtet (youtube :D), er soll aber vorerst verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Morgan De Sanctis ist nun zu Sevilla gewechselt, nachdem er seinen Vertrag mit Udinese Calcio aufgelöst hat:

According to FIFA’s Article 17, a player may cancel his contract with a club after three years or two if he is over the age of 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.