Waschmaschine Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2004 Soweit ich weiß gibt's auch User, die sich dafür sogar Programme gemacht haben (oder vielleicht kann man die irgendwo auch runterladen)... bei ebay gibt's einige Freaks. nennen sich Sniper - such mal in Google nach Ebay Sniper - da soltest du einige Anbieter finden, manche von denen geben dir auch Gratis-"Schüsse" - Ebay sieht das zwar nicht gern, dürfte aber nichts passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaschine Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2004 Ich würde dir also raten wenn du kurz vor Ende bietest.Biete gleich das , was du maximal ausgeben willst , denn wenn 30 € eingibst , heisst das nicht das du diesen Betrag auch zahlen musst. Ich hoffe das war jetzt zu verstehen! Wenn er 30 Euro angibt als Last-Minute-Angebot muss natürlich auch diesen Betrag zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2004 Vielen Dank für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 13. Juni 2004 Was bei Ebay alles angeboten wird, ist sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Juli 2004 wie hoch sind die Versandkosten, wenn ich ein Xbox-Spiel nach Deutschland versende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2004 Seufz, hab mich soeben wiedermal geärgert, nachdem ein Artikel komischerweise bereits am Tag des einstellens auf um die 15 Euro geboten wurde. Kampf in den letzten Minuten verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. August 2004 wie hoch sind die Versandkosten, wenn ich ein Xbox-Spiel nach Deutschland versende? Kommt auf's Gewicht an. Auf post.at findest du einen Tarifrechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich würde gerne ein paar Sachen verkaufen kann mir wer sagen wie das geht ? Was zahle ich dann als Verkäufer und wie wird das mit dem Käufer und mit Ebay abgewickelt ? Wie sind eure Erfahrungen ? Bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Dezember 2004 einfach anmelden und deine sachen im ebay einstellen! die gebühr richtet sich nach dem startpreis und dem endpreis...kannst eigentli net viel falsch machen....wichtig ist einfach eine genaue beschreibung, gesetztesvorbehalt und gute schlgwörter für die suche! hier sind die gebühren... http://pages.ebay.at/help/sell/fees.html zur abwicklung ist nicht viel zu sagen; kannst dir aussuchen ob per nachnahme, überweisung oder barzahlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Dezember 2004 Suchfunktion benutzen -> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=5062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Januar 2005 Habe einen Artikel um über 80€ versteigert, der Käufer hat mir aber das Geld nach mehr als 3 Wochen immer noch nicht überwiesen. Was kann man - außer den User über eBay zu verwarnen - nun noch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) hast den Artikel schon weggeschickt? bearbeitet 7. Januar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Januar 2005 hast den Artikel schon weggeschickt? Nein natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hab schon bei einigen Bewertungen Sachen gelesen wie: Anwalt bereits eingeschaltet... Vielleicht hat der Käufer vergessen, das Geld zu überweisen. Oder es liegt an der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 7. Januar 2005 Habe einen Artikel um über 80€ versteigert, der Käufer hat mir aber das Geld nach mehr als 3 Wochen immer noch nicht überwiesen. Was kann man - außer den User über eBay zu verwarnen - nun noch machen? Theoretisch müsste da auch über ebay ein Kaufvertrag enstehen, bei dem man auf Erfüllung klagen kann. Ich nehm mal an, du hast ihn schon "erinnert" bzw. darauf hingewiesen, dass das Geld noch nicht das ist? Keine Anwort? -> mal eine mail an ebay wie du weiter vorgehen kannst/sollt. Nur leider ist das wahrscheinliche keine Antwort auf du nicht selber kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts