Savio let 'em come Geschrieben 30. Juni 2003 Ich finde ebay genial. Hab damals für 80DM einen Spielstand verscherbelt, einsame Spitze Was kann man denn unter einem Spielstand verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2003 Also mit diesem Banner muss man ja schon zu 12sold gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Juli 2003 Ich finde ebay genial. Hab damals für 80DM einen Spielstand verscherbelt, einsame Spitze Was kann man denn unter einem Spielstand verstehen? Kennst Du keine Computerspiele??Wenn man in einem Spiel speichert nennt man das Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 1. Juli 2003 Ich finde ebay genial. Hab damals für 80DM einen Spielstand verscherbelt, einsame Spitze Was kann man denn unter einem Spielstand verstehen? Kennst Du keine Computerspiele??Wenn man in einem Spiel speichert nennt man das Spielstand. Aso......und ich dachte das Wort Spielstand kann man auch abseits von Computerspielen verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 1. Juli 2003 wenn wir schon bei e-bay sind. braucht jemand steine und holzbriketts? dann lest euch mal die bewertung von dem typen hier durch viel spass hier kliggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. Januar 2004 Ein wahnsinns Angebot findet ihr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Januar 2004 wenn wir schon bei e-bay sind.braucht jemand steine und holzbriketts? dann lest euch mal die bewertung von dem typen hier durch viel spass hier kliggen Vorsicht!!! Habe anstelle einer Digitalkamera (322 EUR) 3 Steine erhalten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. Januar 2004 oder hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Januar 2004 also ich schau öfters in der woche ins ebay! manchmal verkaufe ich auch was, aber eher selten. meine freundin hat jetzt auch den ebay wahn. aber nicht im kaufen, sondern im verkaufen. früher habe ich immer mit ihr auf den flohmarkt müssen und stundenlang in der kälte stehen, bis ein paar hansel was kauft haben. jetz verscherbelt sie all ihre gwandgschichtn im ebay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2004 Ich hab mir Gestern 2 Helge Schneider Videos ersteigert. 00 Schneider Jagd auf Nihil Baxter und Johnny Flash. Beide um 27 Euro + Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. Januar 2004 Richtige Schnäppchen findet man leider immer seltener. Ich habe kürzlich die DVD "Doppelgänger" von Andreas Vitásek um € 5,50 (inkl. Porto)ersteigert. Neupreis bei Amazon: € 27,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 12. Februar 2004 Habe wieder ein paar geniale Auktionen gefunden http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=40840 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=40840 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MEBWA%3AIT&rd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2004 Na dann werd ich mal um die MIG mitbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2004 www.bidville.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Februar 2004 leute gibts! man muss aber bedenken, dass der mit der mig ordentlich an einstellungsgebühr geblecht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts