ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juli 2007 Aktuell spielens klassisch österreichisch. Hinten schwimm ma und nach vorn geht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juli 2007 noch wer, der den ton mittlerweile abgedreht hat, weil kommentar und vor allem das gekreische im hintergrund nicht mehr auszuhalten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2007 Kann mir jemand sagen warum der Kongo eine solide Fanbase in Kanada hat? zumindest hört man die nur kreischen wenn der Kongo angreift. Viele Einwanderer aus Afrika? Wenns so weiter geht wirds net ma mehr was mit einem Punkt. wir brauchen nen schnellen Konter.... Jimmy mach et!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2007 Oida, langsam gehen mich diese Kongolesen mit ihrer Wehleidigkeit und Theatralik an. Bei dem Freistoß eben jetzt war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Edit: Doppelt Gemobbelt. bearbeitet 3. Juli 2007 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juli 2007 Oida, langsam gehen mich diese Kongolesen mit ihrer Wehleidigkeit und Theatralik an. Bei dem Freistoß eben jetzt war gar nix. wollt i grad schreiben. die sterben alle 2 minuten. ich werd den spieler fürn oscar vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2007 soll zwar keine ausrede sein, aber der schiedsrichter gefällt mir immer weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juli 2007 Burschen, den Ball auf dem Boden halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2007 Panny kommt mit Ibara überhaupt nicht mehr zurecht. Die Buam können sich auf den Schlusspfiff freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2007 puhhhhhhhhhhhhh riesen masserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juli 2007 und nach vorn nur mehr lange bälle. in der ersten hälfte wurde fussballgespielt... wieso jetzt nicht mehr? keine kraft mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2007 puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2007 puh... Urghs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2007 na servas zagi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juli 2007 !!!!! Zagi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts