Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2007 Es kann sich ab Montag doch jeder Karten fürs UI CUP Match kaufen oder? Wie beim Abo,nur dass die Plätze der Abonennten reserviert sind bis Freitag abend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2007 Achja hätte ich fast vergessen (sorry) Rudolf edlinger verurteilt die gestrigen szenen nach dem testpsiel aufs äußerste und verlangt von der Polizei alle notwendigen mitteln heranzuziehen und auch rapid selbst wird alles tun um die (copyright: rudi E.) faulen eier auszusortieren. Solche leute tarnen sich mit den farben grün weiß um den verein zu schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 7000 Abos ist schon genial, man muss allerdings auch dazusagen, dass die Meisterschaft schon übernächste Woche wieder beginnt. 9000 sind ein kühnes Ziel, aber sollte es wirklich so kommen, wird in Zukunft wohl öfters mal die Nachfrage das Angebot übersteigen und das Stadion dementsprechend voll sein (Leute haben Angst keine Karten mehr zu bekommen -> gehen schnell kaufen -> Sogwirkung entsteht) Und da mehr Nachfrage als Angebot vorhanden ist werden die Preise nächste Saison dann wieder um 10% erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2007 Und da mehr Nachfrage als Angebot vorhanden ist werden die Preise nächste Saison dann wieder um 10% erhöht. FÜR DIE FARBEN FÜR GRÜN WEISS FÜR DIE TRADITION ... *urgh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 FÜR DIE FARBEN FÜR GRÜN WEISS FÜR DIE TRADITION ... *urgh* Der Spruch vom nächstjährigen Gratisschal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2007 Kommt vielleicht auf den Erfolg dieses Jahres an,wenns Rapid finanziell gut geht bräuchten sie die Preise nicht erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Juli 2007 Auf sport1.at sind Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2007 Hm das sind nur 2 von der ganzen Mannschaft oder gibts da noch weitere? Hatte auf welche gehofft wo man sieht wieviel Leute dort waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2007 Dürften bis jetzt nur die Bilder der neuen Dressen sein. Fotos vom Tag der offenen Tür werden denke ich noch auf der Offiziellen kommen, nur Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Wurde heute beim Tag der offenen Tür eigentlich gesagt, ab wann es die neuen Dressen zu kaufen gibt? Edit: Sry Doppelpost, dachte der schreibt das automatisch in den ersten Beitrag rein... bearbeitet 1. Juli 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2007 Tag der offenen Tür war wie jedes Jahr recht nett, eine besonders nette Idee finde ich war, daß man mittels Torwandschießen Karten für das Ui-Cup Heimspiel gewinnen konnte. Haben es unzählige Male probiert und sind schlußendlich mit 7 Freikarten für uns nach Hause gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2007 Wurde heute beim Tag der offenen Tür eigentlich gesagt, ab wann es die neuen Dressen zu kaufen gibt? Wenn ich mich nicht verhört habe: ab Mi 11.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2007 Wenn ich mich nicht verhört habe: ab Mi 11.7. ja richtig .. wird ja auch erst beim ersten Meisterschaftsmatch mit den neunen Dress gespielt und dann kann man sich es kaufen soo habe ich es verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 Wenn ich mich nicht verhört habe: ab Mi 11.7. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 2. Juli 2007 von der offiziellen. früh übt sich wer ein rapidler sein möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts