Recommended Posts

ASB-Legende

Es kann sich ab Montag doch jeder Karten fürs UI CUP Match kaufen oder?

Wie beim Abo,nur dass die Plätze der Abonennten reserviert sind bis Freitag abend .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Achja hätte ich fast vergessen (sorry)

Rudolf edlinger verurteilt die gestrigen szenen nach dem testpsiel aufs äußerste und verlangt von der Polizei alle notwendigen mitteln heranzuziehen und auch rapid selbst wird alles tun um die (copyright: rudi E.) faulen eier auszusortieren.

Solche leute tarnen sich mit den farben grün weiß um den verein zu schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

7000 Abos ist schon genial, man muss allerdings auch dazusagen, dass die Meisterschaft schon übernächste Woche wieder beginnt. 9000 sind ein kühnes Ziel, aber sollte es wirklich so kommen, wird in Zukunft wohl öfters mal die Nachfrage das Angebot übersteigen und das Stadion dementsprechend voll sein (Leute haben Angst keine Karten mehr zu bekommen -> gehen schnell kaufen -> Sogwirkung entsteht)

Und da mehr Nachfrage als Angebot vorhanden ist werden die Preise nächste Saison dann wieder um 10% erhöht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und da mehr Nachfrage als Angebot vorhanden ist werden die Preise nächste Saison dann wieder um 10% erhöht. :x

FÜR DIE FARBEN FÜR GRÜN WEISS FÜR DIE TRADITION ... *urgh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde heute beim Tag der offenen Tür eigentlich gesagt, ab wann es die neuen Dressen zu kaufen gibt?

Edit: Sry Doppelpost, dachte der schreibt das automatisch in den ersten Beitrag rein...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Tag der offenen Tür war wie jedes Jahr recht nett, eine besonders nette Idee finde ich war, daß man mittels Torwandschießen Karten für das Ui-Cup Heimspiel gewinnen konnte.

Haben es unzählige Male probiert und sind schlußendlich mit 7 Freikarten für uns nach Hause gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wurde heute beim Tag der offenen Tür eigentlich gesagt, ab wann es die neuen Dressen zu kaufen gibt?

Wenn ich mich nicht verhört habe: ab Mi 11.7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich mich nicht verhört habe: ab Mi 11.7.

ja richtig .. wird ja auch erst beim ersten Meisterschaftsmatch mit den neunen Dress gespielt und dann kann man sich es kaufen soo habe ich es verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag