Tag der offenen Tür

k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Der von Andy Marek und seinem Klubservice organisierte "Tag der offenen Tür" beginnt heuer mit einem Frühschoppen ab 10:30 Uhr (für ein deftiges Mittagessen ist gesorgt) und es erwartet euch wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm.

Neben einem großen Funpark für Kinder sowie Gäste aus der Showbranche, gibt es natürlich die traditionelle Mannschaftspräsentation des SK Rapid 2007/08 sowie die Autogrammstunde und viele weitere Überraschungen.

Die Veranstaltung endet um 17 Uhr.

"Tag der offenen Tür"

Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, ab 10 Uhr 30

Ort: Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion - Zugang über die Linzerstraße

wer ist dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Zurück vom tage der offenen tür

hier ein kleiner bericht:

zuerst karten abgeholt für nächsten samstag - ging recht schnell.

einige kontakte geknüpft (wer ein west abo braucht soll mir eine PM schreiben)

dann rein ins geschehen.

ich kam gerade rechtzeitig zur mannschaftspräsentation

die dressen sehen in nature sehr solide aus.

als tokic auf die bühne gesprintet is hab ich mir gedacht er hat nichts (auf jeden fall gehts ihm nicht so schlecht wie vorerst angenommen, ebenfalls bei Katzer)

dann wurden pacult, hörtnagl und der präse nach den zielen gefragt. PP und AH wollen tollen fußball zeigen und punkte hamstern.

der Präse gab sein ziel als ziel der fans aus (skandiert wurde jedenfalls: wir werden meister)

dann gings zur autogrammstunde mit den neuen postern.

Prokopic, Drazan und Freiberger gehören übrigens zum kader der ersten (erweiterter kader)

dann war eine tombola

7000 waren heute dort

7000 abos sind bis jetzt verkauft und als neues ziel wurde die 9000er marke ausgerufen

so das wars dann bin ich heim gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Wann sperrt eig. der Fanshop ? wird um 17 Uhr alles dicht gemacht oder kann ich ( wenn ich jetzt weg fahr, dauert etwa 10-15 minuten mim auto bis ich dort bin ) mir auch noch eine Karte für Samstag ergattern ?

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wann sperrt eig. der Fanshop ? wird um 17 Uhr alles dicht gemacht oder kann ich ( wenn ich jetzt weg fahr, dauert etwa 10-15 minuten mim auto bis ich dort bin ) mir auch noch eine Karte für Samstag ergattern ?

das hab ich auch nicht ganz verstanden

für mich hat sich das heute so angehört als ob nur abonennten heute eine karte kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Bin ein West-Abonnet .. meine Frage war ob ich ( wenn ich jetzt von daheim mim auto wegfahre ) noch eine Karte kaufen kann oder ob der fanshop um punkt 17 uhr zusperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bin ein West-Abonnet .. meine Frage war ob ich ( wenn ich jetzt von daheim mim auto wegfahre ) noch eine Karte kaufen kann oder ob der fanshop um punkt 17 uhr zusperrt.

ok der fanshop sperrt 5 vor punkt zu da würd ich mich beeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

7000 Abos ist schon genial, man muss allerdings auch dazusagen, dass die Meisterschaft schon übernächste Woche wieder beginnt. 9000 sind ein kühnes Ziel, aber sollte es wirklich so kommen, wird in Zukunft wohl öfters mal die Nachfrage das Angebot übersteigen und das Stadion dementsprechend voll sein (Leute haben Angst keine Karten mehr zu bekommen -> gehen schnell kaufen -> Sogwirkung entsteht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag