k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Der von Andy Marek und seinem Klubservice organisierte "Tag der offenen Tür" beginnt heuer mit einem Frühschoppen ab 10:30 Uhr (für ein deftiges Mittagessen ist gesorgt) und es erwartet euch wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm.Neben einem großen Funpark für Kinder sowie Gäste aus der Showbranche, gibt es natürlich die traditionelle Mannschaftspräsentation des SK Rapid 2007/08 sowie die Autogrammstunde und viele weitere Überraschungen. Die Veranstaltung endet um 17 Uhr. "Tag der offenen Tür" Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, ab 10 Uhr 30 Ort: Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion - Zugang über die Linzerstraße wer ist dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 kann man heute wieder umsonst bänke werfen? vielleicht schau ich später noch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 kann man heute wieder umsonst bänke werfen? vielleicht schau ich später noch hin. es geht nur noch bis 17oo? wann willst du hinfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ist mir zu weit und unnötig, für den Tag der offenen Tür so weit zu fahren. Für kleinere Kinder sicher eine nette Veranstaltung, aber außer der Mannschaftspräsentation mMn nicht viel los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 ich würd nur gern mal die neuen dressen in natura sehen. vllt macht ja wer fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Zurück vom tage der offenen tür hier ein kleiner bericht: zuerst karten abgeholt für nächsten samstag - ging recht schnell. einige kontakte geknüpft (wer ein west abo braucht soll mir eine PM schreiben) dann rein ins geschehen. ich kam gerade rechtzeitig zur mannschaftspräsentation die dressen sehen in nature sehr solide aus. als tokic auf die bühne gesprintet is hab ich mir gedacht er hat nichts (auf jeden fall gehts ihm nicht so schlecht wie vorerst angenommen, ebenfalls bei Katzer) dann wurden pacult, hörtnagl und der präse nach den zielen gefragt. PP und AH wollen tollen fußball zeigen und punkte hamstern. der Präse gab sein ziel als ziel der fans aus (skandiert wurde jedenfalls: wir werden meister) dann gings zur autogrammstunde mit den neuen postern. Prokopic, Drazan und Freiberger gehören übrigens zum kader der ersten (erweiterter kader) dann war eine tombola 7000 waren heute dort 7000 abos sind bis jetzt verkauft und als neues ziel wurde die 9000er marke ausgerufen so das wars dann bin ich heim gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 7k fans beim tag der offenen tür ist nicht schlecht. wo haben die alle platz? war wieder diese kleine bühne beim rapiddorf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Danke für den Bericht Burschi !!! Sehr fein das wir schon 7000 Abos verkauft haben !! 9000er schaffen wir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Bist du narrisch, 7.000 Leute beim Tag der offenen Tür?! Das hört sich ja alles sehr, sehr gut an. Nur noch sechs Mal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Wann sperrt eig. der Fanshop ? wird um 17 Uhr alles dicht gemacht oder kann ich ( wenn ich jetzt weg fahr, dauert etwa 10-15 minuten mim auto bis ich dort bin ) mir auch noch eine Karte für Samstag ergattern ? bearbeitet 1. Juli 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Wann sperrt eig. der Fanshop ? wird um 17 Uhr alles dicht gemacht oder kann ich ( wenn ich jetzt weg fahr, dauert etwa 10-15 minuten mim auto bis ich dort bin ) mir auch noch eine Karte für Samstag ergattern ? das hab ich auch nicht ganz verstanden für mich hat sich das heute so angehört als ob nur abonennten heute eine karte kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Bin ein West-Abonnet .. meine Frage war ob ich ( wenn ich jetzt von daheim mim auto wegfahre ) noch eine Karte kaufen kann oder ob der fanshop um punkt 17 uhr zusperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Bin ein West-Abonnet .. meine Frage war ob ich ( wenn ich jetzt von daheim mim auto wegfahre ) noch eine Karte kaufen kann oder ob der fanshop um punkt 17 uhr zusperrt. ok der fanshop sperrt 5 vor punkt zu da würd ich mich beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 7000 Abos ist schon genial, man muss allerdings auch dazusagen, dass die Meisterschaft schon übernächste Woche wieder beginnt. 9000 sind ein kühnes Ziel, aber sollte es wirklich so kommen, wird in Zukunft wohl öfters mal die Nachfrage das Angebot übersteigen und das Stadion dementsprechend voll sein (Leute haben Angst keine Karten mehr zu bekommen -> gehen schnell kaufen -> Sogwirkung entsteht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Argh -.- na ok .. muss ich mir morgen die Karten holen ! Aber danke für deine Info! bearbeitet 1. Juli 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts