Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wird am Samstag sicher kein einfaches Spiel werden, aber denke schon dass ein Sieg drinnen ist.

Aufstellung nach den Verletzungen wohl folgende:

Payer

Thonhofer Eder Hiden Sara

Hofmann Heikinnen Boskovic Korkmaz

Bazina Bilic

Allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass PP statt Thonhofer Dober u statt Eder vielleicht Patocka spielen lässt. Wir werden sehen...

Tipp: 3:1 (1:1)

Boskovic, Eder, Hofmann

Edit: Auf der Bank ist noch Platz für einen Stürmer :winke:

Frage am Rande (gehört zwar net ganz hier rein, aber gibt ja noch keinen eigenen fred): Wird das Auswärtsmatch irgendwo übertragen, kanns leider net besuchen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rapid will nur 800 Tickets für Slovan freigeben (davon 200 rein für Frauen und Kinder) und die Personalausweisnummer muss auf dem Ticket stehen... :hää?deppat?: Was ist los mit euerer Vereinsführung??!.... :aaarrrggghhh:

Hochsicherheitsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damit machen sie die Situation rund um das Stadion nur noch schlimmer...! :zzz:

kann man die grenzen denn nicht dicht machen und dieses gsindl erst garnicht ins land lassen. gibts keine 3.halbzeitkartei in svk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Rapid will nur 800 Tickets für Slovan freigeben (davon 200 rein für Frauen und Kinder) und die Personalausweisnummer muss auf dem Ticket stehen... :hää?deppat?: Was ist los mit euerer Vereinsführung??!.... :aaarrrggghhh:

Da das Stadion aber nicht ausverkauft sein wird, kann man die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme hinterfragen. 800 Slovan-Fans im Auswärtssektor und wo der Rest???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
kann man die grenzen denn nicht dicht machen und dieses gsindl erst garnicht ins land lassen. gibts keine 3.halbzeitkartei in svk?

Ein Gsindl gibt es wahrscheinlich nur bei euch am Karlsplatz.... In Bratislava gibt es nur die Elite! :finger:

ps. kartei hin oder her - kommen sowieso alle mit die u-boote!! :smoke:

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wo werden sich jetzt eigentlich die Lords hinbegeben, wenn für die Ost keine Karten an Heimfans verkauft werden?

Dort, wo sie auch im Derby stehen. Letztens wars Ecke Nord/West iirc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo werden sich jetzt eigentlich die Lords hinbegeben, wenn für die Ost keine Karten an Heimfans verkauft werden?

sicher gibts karten für die ost ?! i hab scho ane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann solltens vielleicht noch ein Netz einziehen zwischen den Lords und den Slovanfans, wenn da schon beim Derby ab und an Gegenstände "ausgetauscht" wurden, kann man bei den Slovanfans davon wahrscheinlich zu 100% ausgehen, die schmeißen dann wohl gleich Bengalen uä.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirklich? Das wäre ja an Dummheit kaum zu überbieten, wenn Rapid an die Heimfans Karten für die Ost verkauft. Beim Onlineticketsystem gibts nur Karten für Nord und Süd, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es für die Ost gar keine gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm zumindest über die Offizielle wird die Ost gar nicht angeboten fürs Match.

Vielleicht habens nur einen kleinen Teil freigegeben und der wird mom noch für die Ost Abonennten reserviert.

Wenn dazwischen ein ganzer Block frei ist und genügend Sicherheitskräfte (Sollte bei einem Hochsicherheitsspiel der Fall sein),müsste man dies über die Bühne bringen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wirklich? Das wäre ja an Dummheit kaum zu überbieten, wenn Rapid an die Heimfans Karten für die Ost verkauft. Beim Onlineticketsystem gibts nur Karten für Nord und Süd, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es für die Ost gar keine gibt...

Ich hab mir am TdOT eine gekauft :ratlos:

vl ham sie gedacht ich bin ein Bratislva :betrunken::glubsch:

also so ein schweine(n) bin ich auch nicht :aaarrrggghhh: :betrunken:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vielleicht solltest du einmal deinen Sprachstil überdenken. Vor allem fallen immer dann Kraftausdrücke wenn es um ausländische Fans geht (Dinamo, Slovan). Erweckt irgendwie keinen besonders guten Eindruck.

Falls es dir nicht bewusst ist, gibt es keine offenen Grenzen zur Slowakei. Das Schengener Abkommen wurde zwar unterzeichnet, tritt aber voraussichtlich erst Anfang 2008 in Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
Rapid will nur 800 Tickets für Slovan freigeben (davon 200 rein für Frauen und Kinder) und die Personalausweisnummer muss auf dem Ticket stehen... Was ist los mit euerer Vereinsführung??!....

Was soll überhaupt diese Ka..cke mit der ID auf dem Ticket??! :aaarrrggghhh:

Die SCR Vereinsführung will damit wahrscheinlich bezwecken, dass es vor dem Hanappi Stadion zu solchen :

Szenen kommt... :wos?:

ps. und die Ticketanzahl limitieren ist genauso gar nicht verständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag