Gaisbauer Amateur Geschrieben 5. Juli 2007 blödsinn aussage andi marek am mo. sa & so wurden 1500 karten verkauft liebes burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2007 Laut heutiger Krone wurden bisher 4000 karten verkauft,1000 davon an Slovan Fans. Weiters sind bisher 7500 Abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2007 Eine Schande, die sich unsere Logistik selbst hinter die ohren zu schreiben hat. @ gaisbauer: nehme alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2007 Wieso meinst du die Logistik? In meinem Umkreis gibt es einige die ein Abo haben aber die Woche schon in die Ferien gefahren sind. Finde es einfach schade,hoffe es wird noch ein richtiges Heimspiel und es kommen wenigstens 10.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Juli 2007 von rapidfans.at: OSTKURVE GEGEN SLOVANblablabla.... also ostkurve wir sehn uns am samstag. LORDS RAPID man kann uns versetzen doch nicht bremsen, mehr den je, A.C.A.B super! dass sind genau die aussagen, die wir in zeiten wie diesen brauchen! damit steigen die lords wohl ein ins rennen um den gehirnamputiertesten fanclub rapids! anstatt froh zu sein, dass sie sich aufs spiel konzentrieren können und ihnen der, meiner meinung nach sicher, bevorstehende ärger mit den slovan ultras erspart bleibt, plärrens A.C.A.B!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2007 Wieso meinst du die Logistik?In meinem Umkreis gibt es einige die ein Abo haben aber die Woche schon in die Ferien gefahren sind. Finde es einfach schade,hoffe es wird noch ein richtiges Heimspiel und es kommen wenigstens 10.000 Zuschauer Ich mein die Logistik, welche von Seiten rapids für den Vorverkauf der UI Cup Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2007 ich finde es komisch dass zu einem ui-cup spiel weniger leute als zu einem bl spiel kommen! gegen ausländische vereine ist doch mal eine abwechslung und wir müssen aufsteigen, also bräuchten wir gerade hier den support!! an alle: kommt ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2007 Es ist halt auch Ferienzeit das spielt leider mit Beim Abo ist es nicht so schlimm wenn man anfangs ein paar Partien verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) ich denke das die meisten leute, so wie ich , die tickets am samstag direkt vorm spiel kaufen werden. i schätz mal auf 12 000 besucher bearbeitet 5. Juli 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2007 Eine Frage bezüglich TOTO-Aktion. Wie viele Tipps muss man spielen, um eine Eintrittskarte fürs Slovan-match zu bekommen? Genügt bereits eine Rubrik oder ein vollständig ausgefüllter Schein? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 ich finde es komisch dass zu einem ui-cup spiel weniger leute als zu einem bl spiel kommen! gegen ausländische vereine ist doch mal eine abwechslung und wir müssen aufsteigen, also bräuchten wir gerade hier den support!! an alle: kommt ins stadion für den rapid-sympathisanten, der 2,3x/jahr ins stadion geht ist aber ein derby bzw. spiel gegen rbs attraktiver, weil "gegen de slowaken gwinn ma jo eh, des brauch i ma ned anschaun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2007 Ich war bisher nur 1x bei einem toto Ländermatch und da reichte eine "rubrik". Steht auch sonst nur: Gegen Vorweis einer TOTO-Quittung erhält jeder Fan 1 Eintrittskarte gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 ich denke das die meisten leute, so wie ich , die tickets am samstag direkt vorm spiel kaufen werden. i schätz mal auf 12 000 besucher 12k trotz schleppendem vorverkauf auch mein tipp Eine Frage bezüglich TOTO-Aktion. Wie viele Tipps muss man spielen, um eine Eintrittskarte fürs Slovan-match zu bekommen? Genügt bereits eine Rubrik oder ein vollständig ausgefüllter Schein? Danke! afaik brauchst nur nen schein. wie viel du darauf spielst, müsste egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2007 ich denke das die meisten leute, so wie ich , die tickets am samstag direkt vorm spiel kaufen werden. i schätz mal auf 12 000 besucher war bis gestern auch sehr positiv aber dass bis heute erst 4000 Karten weg sind macht mir ein bissl sorgen .. ich vermute mit glück 10 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2007 was denkt ihr, wie die aufstellung ausschauen könnte? mittelfeld&angriff dürften stehen, aber was plant pacult wohl für die abwehr? PayerThonhofer-Hiden-Patocka-Sara Heikkinen Hofmann Boskovic Korkmaz Bazina-Bilic PayerDober-Hiden-Eder-Sara Heikkinen Hofmann Boskovic Korkmaz Bazina-Bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts