forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2007 garnix wird passieren.... 0:1 vor ~9.000 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 habe gestern mit leuten von den UR gesprochen .. haben gesagt das alle geschlossen kommen werden also wird es schwer werden Karten für die West zu bekommen, wenn du nicht verdammt früh dort bist Was hat das mit den Karten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 7. Juli 2007 garnix wird passieren.... 0:1 vor ~9.000 zusehern du bist lächerlich --- allein deine signatur !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2007 du bist lächerlich --- allein deine signatur !!! laß die dummen mangas in ruhe. auf gehts zum match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 In Wien dürfte es ja schon ziemlich zugehn. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute ruhig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 7. Juli 2007 auf gehts zum match... sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2007 In Wien dürfte es ja schon ziemlich zugehn. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute ruhig bleibt Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Juli 2007 Würde mich jetzt auch interessieren.. wo geht es zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2007 zitate aus rapidfans.at: jetzt am Karlsplatz hats grad gescheppert, viele scheiben zu bruch gegangen, manche slovans werden das spiel heute wohl verpassen Die sind am Südbahnhof angekommen und sind über den Schwarzenbergplatz in Richtung InnenStadt, nehme einmal stark an das sie den Stephansplatz anvisieren! Sind ca. 800-knappe 1000! Sind auch ziemlich Motiviert! Polizei ist auch genug dabei aber wenn es eskaliert hätten die Polizisten glaube ich keine Chance! polizei hat die slovans durch die passage am KP geschleußt und nicht zur OPer rauflassen, kiwara schon in kampfmonitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Juli 2007 puh das klingt org.. ich befürchte, dass das heute wiedermal kein gutes Ende habe wird und das Resultat wiedermal völlig uninteressant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2007 zitate aus rapidfans.at: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2007 Diese gehirnamputierten Neonazis sollen sich bitte wieder über die Grenze zurückziehen... ich wart ja nur drauf, dass heute am Zaun wieder die Reichskriegsfahne hängt. Wird sicher sehr lustig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Frecheit. Wie einegschissen muss man in der Rübe haben, um zu einem Spiel zu fahren mit dem alleinigen Ziel seinen sozialen Frust auszulassen. Ich werde solche Leute wohl nie verstehen. Hoffentlich schießen wir die Heusln aus dem Stadion. Dann können sie von mir aus Bratislava anzünden. bearbeitet 7. Juli 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2007 wenn was passiert sollte der schiri sofort abbrechen und die partie 3:0 gewertet werden... hoffentlich halten sich die Rapidfans zur abwechslung mal zurück, man muss nicht auf jede provokation des gegner reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2007 gibts was neues auf rapidfans.at?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts