Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habe gestern mit leuten von den UR gesprochen .. haben gesagt das alle geschlossen kommen werden

also wird es schwer werden Karten für die West zu bekommen, wenn du nicht verdammt früh dort bist

Was hat das mit den Karten zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

zitate aus rapidfans.at:

jetzt am Karlsplatz hats grad gescheppert, viele scheiben zu bruch gegangen, manche slovans werden das spiel heute wohl verpassen
Die sind am Südbahnhof angekommen und sind über den Schwarzenbergplatz in Richtung InnenStadt, nehme einmal stark an das sie den Stephansplatz anvisieren! Sind ca. 800-knappe 1000! Sind auch ziemlich Motiviert! Polizei ist auch genug dabei aber wenn es eskaliert hätten die Polizisten glaube ich keine Chance!
polizei hat die slovans durch die passage am KP geschleußt und nicht zur OPer rauflassen, kiwara schon in kampfmonitur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

puh das klingt org.. ich befürchte, dass das heute wiedermal kein gutes Ende habe wird und das Resultat wiedermal völlig uninteressant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Diese gehirnamputierten Neonazis sollen sich bitte wieder über die Grenze zurückziehen... ich wart ja nur drauf, dass heute am Zaun wieder die Reichskriegsfahne hängt.

Wird sicher sehr lustig :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frecheit. :mad::mad::mad:

Wie einegschissen muss man in der Rübe haben, um zu einem Spiel zu fahren mit dem alleinigen Ziel seinen sozialen Frust auszulassen. Ich werde solche Leute wohl nie verstehen.

Hoffentlich schießen wir die Heusln aus dem Stadion. Dann können sie von mir aus Bratislava anzünden.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn was passiert sollte der schiri sofort abbrechen und die partie 3:0 gewertet werden... hoffentlich halten sich die Rapidfans zur abwechslung mal zurück, man muss nicht auf jede provokation des gegner reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag