Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ps. und die Ticketanzahl limitieren ist genauso gar nicht verständlich...

Müssen international nicht sowieso 10% der Karten an den Gastverein gehen? Oder is das bei Risikospielen/UI-Cup anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was soll überhaupt diese Ka..cke mit der ID auf dem Ticket??! :aaarrrggghhh:

Die SCR Vereinsführung will damit wahrscheinlich bezwecken, dass es vor dem Hanappi Stadion zu solchen :

Szenen kommt... :wos?:

net bös sein, aber was glaubst du eigentlich wer ihr seid? nur weil ihr wichteln in luxemburg den kasperl habts raushängen lassen, glaubst du, dass es in wien auch geht. es ist schon richtig, dass einige polizisten ein wenig unterbelichtet sind, aber mit euch witzfiguren, wird sogar der monk fertig. :skull::skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht solltest du einmal deinen Sprachstil überdenken. Vor allem fallen immer dann Kraftausdrücke wenn es um ausländische Fans geht (Dinamo, Slovan). Erweckt irgendwie keinen besonders guten Eindruck.

irrtum, mit diesen kraftausdrücken meine ich nicht "ausländische fans" per se, da ich ja auch anderswo ausländischer fan bin.

mit den von mir verwendeten kraftausdrücken bezeichnete ich in den von dir angeführten fällen die gut 200 dinamo radaubrüder die sich in kapfenberg aufgeführt haben und auch diejenigen slovan anhänger, die nur in unser land /zum spiel kommen um zu randalieren.

Für solche subjekte sind kraftausdrücke wohl angebracht, um sie von der menge der "normalen" fans abzugrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die SCR Vereinsführung will damit wahrscheinlich bezwecken, dass es vor dem Hanappi Stadion zu solchen :

wow, tolles video. stolz darauf? ihr seids so super :super:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müssen international nicht sowieso 10% der Karten an den Gastverein gehen? Oder is das bei Risikospielen/UI-Cup anders?

Dachte ich eigentlich auch, aber wahrscheinlich kann der Verein diese Zahl bei einem "Hochsicherheitsspiel" reduzieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
net bös sein, aber was glaubst du eigentlich wer ihr seid? nur weil ihr wichteln in luxemburg den kasperl habts raushängen lassen, glaubst du, dass es in wien auch geht. es ist schon richtig, dass einige polizisten ein wenig unterbelichtet sind, aber mit euch witzfiguren, wird sogar der monk fertig.

Man sieht, du hast null Ahnung über die Szene...! :zzz:

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

kommt drauf an, ob du in petrzalka oder am hauptbahnhof ankommst. am hauptbahnhof brauchst dich im grunde nur in einen der busse setzen, die richtung hotel turist fahren. ein schild vom hotel turist inkl. der erwähnten linien hängt in der bahnhofshalle. dann gut 10 min. mit dem bus fahren und immer auf der linken seite rausschaun, dann wirst es nicht verfehlen. das mit den gelben flutlichtmasten ist inter, das andere (vorderere) slovan.

unschön könnte nicht nur der polizeikontakt werden, sondern vor allem auch jener mit der slovanpartie. zweifelhafte einstellungen sind da recht weit verbreitet.

:super: Danke sehr!!

Ich hoffe nicht auf allzu engen Kontakt mit der Slovanpartie und wenn es zu dem Fall kommen sollte, werde ich hoffentlich richtig reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte es wegen der ID auf dem Ticket zu solchen Szenen kommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
nur weil ihr wichteln in luxemburg den kasperl habts raushängen lassen, glaubst du, dass es in wien auch geht.

Es war in Prag, Dublin, Cardiff usw. auch nicht anders...

Man sieht, du bist genauso ein Kasperl

Nein, du bist doch das Kasperl Original!!!

http://www.austriansoccerboard.at/uploads/photo-10785.jpg

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man sieht, du bist genauso ein Kasperl :zzz:

Wieso? Er hat schon recht wenn er sagt, dass hier manche keine Ahnung von der Szene haben wenn Aussagen wie "aber mit euch witzfiguren, wird sogar der monk fertig" kommen.

Ich hoffe dass die Verantwortlichen nicht auch so denken. Man sieht ja was in Karpfenberg herausgekommen ist wenn man die Situation komplett falsch einschätzt. Aber gut, wer denkt 'mit den paar Hanseln werden wir schon fertig' dem wünsche ich viel Spaß in Bratislava.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor ihr da ein Kasperltheater startet retour zum Thema.

Unabhängig von diesen 800 Karten,mit wievielen Auswärtsfans könnte man denn rechnen?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wieso? Er hat schon recht wenn er sagt, dass hier manche keine Ahnung von der Szene haben wenn Aussagen wie "aber mit euch witzfiguren, wird sogar der monk fertig" kommen.

Ich hoffe dass die Verantwortlichen nicht auch so denken. Man sieht ja was in Karpfenberg herausgekommen ist wenn man die Situation komplett falsch einschätzt. Aber gut, wer denkt 'mit den paar Hanseln werden wir schon fertig' dem wünsche ich viel Spaß in Bratislava.

Ich habe das Gefühl, dass er stolz darauf ist---> auf diese "Fan Kultur" darum ist er ein Kasperl. Mal ehrlich unsere Cops unterschätzen das spiel sicher nicht nach dem was in Kapfenberg passiert ist, eher das gegenteil. Denke auch das unsere Executive vor allem in Wien doch ein wenig geübter ist als sie in Luxenburg. Wie es dann in der Slowakei aussieht ist ne andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bevor ihr da ein Kasperltheater startet retour zum Thema.

Unabhängig von diesen 800 Karten,mit wievielen Auswärtsfans könnte man denn rechnen?

und was ist jetzt mit der OST ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag