Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2007 Kann man eigentlich auf bwin den Bildausschnitt ein wenig größer machen? Oder bleibt das immer so klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. August 2007 DELGADOOOOO OOOOOHHH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. August 2007 Gemma Dinamo, schießts Bremen aus der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2007 Besiktas führt in Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2007 Rosenborg hat sein Freilos wohl schon genutzt: Tampere - Trondheim 0-3 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. August 2007 Besiktas führt in Zürich späte rache von delgado für den 13.5.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2007 Bremen zuhause 0-1 hinten zur Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. August 2007 zürich in der 97. minute mit dem ausgleich.... tsssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) ich denke um 23:00 kommen highlights auf Eurosport. EDIT: Ajax erneut vor dem ausscheiden, das könnte auch finanziell bitter werden... bearbeitet 15. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2007 EDIT: Ajax erneut vor dem ausscheiden, das könnte auch finanziell bitter werden... 0-1 gegen Slavia zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2007 Ajax erneut vor dem ausscheiden, das könnte auch finanziell bitter werden... Die haben grad Snejder um 27 Millionen verkauft, glaube kaum, dass die irgendwelche Probleme haben. Im Notfall ist hat auch Huntelaar um ähnliches Geld weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2007 Die haben grad Snejder um 27 Millionen verkauft, glaube kaum, dass die irgendwelche Probleme haben. Im Notfall ist hat auch Huntelaar um ähnliches Geld weg. hm, ich bin bei Ajax nicht so drin, aber bilde mir ein letztes jahr gelesen zu haben, dass das scheitern in der quali finanziell doch sehr bitter war. oder ich verwechsel das jetzt mit Feyenoord, die diesbezüglich ziemlich angeschlagen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. August 2007 ich denke um 23:00 kommen highlights auf Eurosport. Schaut derzeit nicht so aus, im Fernsehprogramm stehts aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. August 2007 hm, ich bin bei Ajax nicht so drin, aber bilde mir ein letztes jahr gelesen zu haben, dass das scheitern in der quali finanziell doch sehr bitter war. oder ich verwechsel das jetzt mit Feyenoord, die diesbezüglich ziemlich angeschlagen sind... nicht in die CL zu kommen ist für jeden verein bitter der dies in aussicht hat. ist ja sogar bei uns so... seit 02/03 nie mehr erreicht, dabei hies es damals man erhoffe sich in den nächsten 5 jahren 4 teilnahmen... mein gott waren wir da abgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) UEFA untersucht Vorfälle bei Lazio - Dinamo BukarestDer Europäische Fußball-Verband (UEFA) wird die Ausschreitungen und rassistischen Vorfälle rund um das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Lazio Rom und Dinamo Bukarest näher untersuchen. Das kündigte der Kontinentalverband am Mittwoch an. Fünf rumänische Fans wurden vor dem Spiel bei gewaltsamen Auseinandersetzungen mit Lazio-Anhängern verletzt, einer davon wurde mit einem Messer in den Rücken gestochen und befindet sich nach wie vor in einem Krankenhaus in Rom. Im Stadion fielen die teils rechtsextremen Lazio-Fans mit rassistischen Schmähgesängen unangenehm auf. Der italienische Club ist von der UEFA schon dreimal wegen solcher Vorkommnisse bestraft worden. Im UEFA-Cup 2004 musste Lazio etwa vor leeren Rängen spielen. http://sport.orf.at/ticker/262319.html bearbeitet 15. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts