Champions League Qualifikation 2007/2008

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

1: _Aserbaidschan_ Lenkoran - Dinamo Zagreb _Kroatien_

2: _Zypern_ Apoel - BATE _Bulgarien_

Die Sieger aus diesen Spielen sind gesetzte Teams in der Auslosung für die 2. Runde.

01: Derry/Pyunik - Shaktar Donezk _Ukraine_

02: _Jugoslawien_ Roter Stern Belgrad - Pobeda/Levadia

03: _Schottland_ Glasgow Rangers - Zeta/Kaunas

04: _Ungarn_ Debrecen - Linfield/Elfsborg

05: _Polen_ Zaglebie - Steaua Bukarest _Rumänien_

06: _Belgien_ Racing Genk - Marsaxlokk/Sarajevo

07: The New Saints _Wales_ / Ventspils FC _Lettland_ - RB Salzburg _Österreich_

08: Olimpi/Astana - Rosenborg Trondheim _Norwegen_

09: Hafnarfjördur/HB - Apoel/BATE

10: _Dänemark_ FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem _Israel_

11: Dudelange/Zilina- Slavia Prag _Tschechien_

12: Tampere/Murata - Levski Sofia _Bulgarien_

13: Domzale/Tirana - Lenkoran/Dinamo Zagreb

14: _Türkei_ Besiktas - Sheriff/Ranger's

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

perfekt, Kopenhagen - Jerusalem, da verabschiedet sich ein direkter gegner von uns gleich mal.

@tmnh: du hast da nen fehler drin mit FCK, Hafna und co ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da gibts durchaus ein paar schlagerspiele:

_Ungarn_ Debrcen - Elfsborg IF _Schweden_

_Polen_ Zaglebie Lubin - Steaua bukarest _Rumänien_

_Dänemark_ FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem _Israel_

_Slowakei_ MSK Zilina - Slavia Prag _Tschechien_

_Finnland_ Tampere United - Levski Sofia _Bulgarien_

_Slowenien_ NK Domzale - Dinamo Zagreb _Kroatien_

_Türkei_ Besiktas Istanbul - Sheriff Tiraspol _Moldawien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum überträgt Eurosport die Auslosungen nicht mehr?

War doch letztes Jahr und davor auch immer so oder irre ich mich?

Ich glaub die erste Auslosungsrunde ist noch nie übertragen worden. Sind ja keine Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer, Spanier, Portugiesen, ... dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich glaub die erste Auslosungsrunde ist noch nie übertragen worden. Sind ja keine Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer, Spanier, Portugiesen, ... dabei.

Achso

sport1:

Alex Zickler warnt

"Das werden in jedem Fall schwere Spiele – egal gegen wen. Aber die dritte Runde sollte machbar sein für uns."

Sportdirektor Kreuzer aus Nyon

"Ein Los, mit wir zufrieden sein können. Es stimmt, es hätte viel schlimmer können, aber wir sind gewarnt, den jeweiligen Gegner zu unterschätzen. Wir werden bei beiden Spielen persönlich anwesend sein – da überlassen wir nichts dem Zufall!"

Giovanni Trapattoni zu Salzburgs Gegner

„Ich denke, dass die Waliser Favoriten in dieser Begegnung sind. Die Mannschaften von der Insel sind durchwegs kampfstark und robust – und das sind keine Klischées. Wichtig für uns ist die Tatsache, dass wir das erste Spiel auswärts bestreiten können!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

perfekt, Kopenhagen - Jerusalem, da verabschiedet sich ein direkter gegner von uns gleich mal.

@tmnh: du hast da nen fehler drin mit FCK, Hafna und co ;)

jop hab ich mir auch schon gedacht, desweiteren sind es beides mannschaften die nicht schlecht einzuschätzen gewesen wären :)) aber jetzt is eine weg hehe und ich denke der fc jesus wird fliegen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch wenn ich Kopenhagen die Daumen drücke, denke ich, dass bei Beitar den qualitativ besseren Kader hat, weil so ein beschi**ener Milliardär seine Hände im Spiel hat und Top-Leute aus dem Ausland holen will. Derzeit ist Martin Palermo von den Boca Juniors, Emile Mpenza und Shabani Nonda heiß im Kurs. Für israelische Verhältnisse werden da Unsummen an Geld rausgehaut (1 Million Euro Gehalt für einen Nonda finde ich doch gar übertrieben.)

Kopenhagen soll gewinnen, da ich Vereine, die Geld in den ***** geschoben bekommen nicht leiden kann. Aber leider ist Fussball heutzutage zu sehr vom Geld abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich Kopenhagen die Daumen drücke, denke ich, dass bei Beitar den qualitativ besseren Kader hat, weil so ein beschi**ener Milliardär seine Hände im Spiel hat und Top-Leute aus dem Ausland holen will. Derzeit ist Martin Palermo von den Boca Juniors, Emile Mpenza und Shabani Nonda heiß im Kurs. Für israelische Verhältnisse werden da Unsummen an Geld rausgehaut (1 Million Euro Gehalt für einen Nonda finde ich doch gar übertrieben.)

Kopenhagen soll gewinnen, da ich Vereine, die Geld in den ***** geschoben bekommen nicht leiden kann. Aber leider ist Fussball heutzutage zu sehr vom Geld abhängig.

lol kopenhagen hat genaußo einen ziemlich betuchten sponsor ^^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Östergaard ist mir ein Begriff, ich weiß aber nicht wieviel er in den Verein in Sachen TRANSFERS und Spielgehälter investiert. Jerusalems Gaydamak investiert jedenfalls Millionen und geht ziemlich großzügig damit um. *gg*

Trotzdem hoffe ich Kopenhagen gewinnt des :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag