acm Postinho Geschrieben 3. August 2007 besiktas mit 2 heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2007 Spartak Moskau - Celtic Glasgow Werder Bremen - Domzale/Dinamo Zagreb _Türkei_ Fenerbahce - RSC Anderlecht diese drei Partien san für mich der hammer überhaupt das letzte _Türkei_ Fenerbahce - RSC Anderlecht ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) schweiz gegen türkei! ob das gut geht? sehr schweres los für liverpool und arsenal. letztere werden wohl in den uefa-cup müssen werder - dinamo spartak - celtic lazio - dinamo da gibts ein paar arge auslosungen! bearbeitet 3. August 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. August 2007 sehr schweres los für liverpool und arsenal. letztere werden wohl in den uefa-cup müssen oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. August 2007 ex-basler matias delgado kann einmal mehr die zürcher abschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 Spartak Moskau - Celtic Glasgow _Türkei_ Fenerbahce - RSC Anderlecht FC Zürich - Besiktas/Sheriff Toulouse - Liverpool Lazio Rom - Dinamo Bukarest _Rumänien_ FC Sevilla - AEK Athen für mich eindeutig die Topbegegnungen...da wird der ein oder andere vllt scho in der Quali zrück bleibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. August 2007 für mich eindeutig die Topbegegnungen...da wird der ein oder andere vllt scho in der Quali zrück bleibn schätz das es von den angeführten in etwa 50% nicht in die gruppenphase schaffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 schätz das es von den angeführten in etwa 50% nicht in die gruppenphase schaffen .. in etwa ja hab eigentlich die Kracher-Mannschaftn gmeint...bissl schlecht ausdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2007 Dinamo Zagreb - Domzale heute ab 20:15 live auf www.laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2007 sehr schweres los für liverpool und arsenal. letztere werden wohl in den uefa-cup müssen Also wenn sich Sparta nicht deutlich gesteigert hat gegenüber letzem Herbst, dann steigt Arsenal mit Sicherheit auf, die waren genauso beschissen wie wir. Dinamo Zagreb - Domzale heute ab 20:15 live auf www.laola1.tv Glaub auf bwin auch und dort auch Jerusalem - Kopenhagen, wenn ich mich recht erinner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2007 Pyunik führt nach 40 Minuten mit 1-0 bei Donezk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Pyunik führt nach 40 Minuten mit 1-0 bei Donezk. das spiel ist offenbar 1:1 ausgegangen und hat eine stunde früher begonnen, als die ticker dachten. Zaglebie führt dafür bei Steaua und hat somit das 0:1 aus dem hinspiel egalisiert. wenn Zaglebie weiterkommt heißt das duell in der letzten runde Zaglebie Lubin - BATE Borisov . EDIT: hab mir jetzt die lezuzen minuten von Sarajevo - Genk (0:1) bei bwin angesehen, muss eine fanstastische stimmung gewesen sein. schön, dass es die Bosnier geschafft haben. bearbeitet 8. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) das spiel ist offenbar 1:1 ausgegangen und hat eine stunde früher begonnen, als die ticker dachten. 2:1 für Donetzk. Roter Stern nur dank des Auswärtstores weiter. Tallin hätte es fast geschafft. :-/ Bucarest hat auch noch 2:1 gewonnen. bearbeitet 8. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2007 Tampere United/Lewski Sofia - Astana/Rosenborg Trondheim und es wurde Tampere zwei 1:0 siege gegen die gesetzen aus Sofia bringt den Finnen nun die Jahrhundertchance - es wär ja zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. August 2007 und es wurde Tampere zwei 1:0 siege gegen die gesetzen aus Sofia bringt den Finnen nun die Jahrhundertchance - es wär ja zu schön Realistisch gesehen ein Freilos für Rosenborg! Trondheim hatte schon mehrer (erfolgreiche) Auftritte in der CL. Bei Levski warens in der Gruppenphase 0 Punkte, wenn ich mich da nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts