NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Meine allerallerallerletzte Antwort auf dich du Troll, ich hoffe der Rest mach es ähnlich und ignoriert dich in Zukunft, denn für dich ist jetzt Sekunde eigentlich zu schade, ABER: Ich winke dir dann auch, wenn ihr Blinden von Schwadorf ein halbes Dutzend bekommt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 Meine allerallerallerletzte Antwort auf dich du Troll, ich hoffe der Rest mach es ähnlich und ignoriert dich in Zukunft, denn für dich ist jetzt Sekunde eigentlich zu schade, ABER: Ich winke dir dann auch, wenn ihr Blinden von Schwadorf ein halbes Dutzend bekommt....... mach das mal im lustenau forum................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 11. Juli 2007 oo scheise es steht 4:0 i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2007 nicht, dass ich hier missverstanden werde. ich hätte euch im vergleich zu anderen hartgesottenen lustenauern einen sieg wie schon desöfteren erwähnt absolut gegönnt. der 4-0 tipp war lediglich eine prognose meinerseits, die wohl nun eingetroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2007 Meine allerallerallerletzte Antwort auf dich du Troll, ich hoffe der Rest mach es ähnlich und ignoriert dich in Zukunft, denn für dich ist jetzt Sekunde eigentlich zu schade, ABER: Ich winke dir dann auch, wenn ihr Blinden von Schwadorf ein halbes Dutzend bekommt....... Da komm ich nochmal auf dich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 nicht, dass ich hier missverstanden werde. ich hätte euch im vergleich zu anderen hartgesottenen lustenauern einen sieg wie schon desöfteren erwähnt absolut gegönnt. der 4-0 tipp war lediglich eine prognose meinerseits, die wohl nun eingetroffen ist. 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Da komm ich nochmal auf dich zurück Ich denke du hast da was falsch verstanden, du gibst ja im Profil als Lieblingsverein Red Bull an, damit gemeint war aber ein anderer Club, dessen Name ich hier nicht erwähnen werde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Ein Mal ist es dann doch noch gegangen 4:1 durch Kling....herzlich willkommen in Altach bearbeitet 11. Juli 2007 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Bender gibt grad ein Interview aus der Disco, begleitet von viel zu lauter Musik und Lasershow Waschlappen und den Mistkübel in der Kabine muss er ersetzen @messi aka diego armando aus dem luschnou forum: falls du deinen post suchts, den blödsinn kannst du hier bitte unterlassen bearbeitet 11. Juli 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Habs nicht mehr gesehen, was war?? Tja, wir habens überstanden, für Samstag: Kling raus auf links, Pablo in die IV, Baldauf nicht in die Nähe des Platzes lassen, dazu Bernardi und Kirchler spielberechtigt bzw. fit und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 Habs nicht mehr gesehen, was war?? Tja, wir habens überstanden, für Samstag: Kling raus auf links, Pablo in die IV, Baldauf nicht in die Nähe des Platzes lassen, dazu Bernardi und Kirchler spielberechtigt bzw. fit und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus..... Baldauf hat wieder mal eher ungeschickt ausgeschaut beim (Bundesliga?) Rekordtor nach 10sek. Das war sehr billig :sleepy: Bender könnte im Laufe der Saison noch für einige ganz interessante Interviews gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. Juli 2007 jetz sieht man wie sehr leonardo von ledezma abhängig war.. bekam ja kaum einen ball.. najo.. gerade aufbauende worte gabs vom disco bender nicht gerade.. mal schaun wie sich das ganze dann auf samstag auswirkt.. anbei noch was ganz interessantes bezüglich tormann.. Mario Krassnitzer denkt an Klubwechsel VN-Interview: Altach-Torhüter Mario Krassnitzer über seine Ausbootung als Nummer eins. Er will nicht akzeptieren und denkt über einen Klubwechsel nach. Mario Krassnitzer denkt an KlubwechselVMH VN: Wie geht es Ihnen nach der Ausbootung? Krassnitzer: "Ich kann die Entscheidung noch immer nicht verstehen, damit habe ich nicht gerechnet. Im Nachhinein gesehen war es keine 50:50-, sondern eine 1:99-Chance für mich. Ich bin maßlos enttäuscht, denn ich habe mir meine Position über Jahre hinweg erarbeitet. Für mich sprechen rund 270 RedZac- und fast 100 Bundesligaspiele. Mein Konkurrent hat dagegen erst 14 Tage Training in den Beinen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Der Trainer konnte mir auch keine Begründung liefern, deshalb bin ich gleich aufgestanden und gegangen." VN: Was sind ihre Konsequenzen nach der Entscheidung? Krassnitzer: "Erst wollte ich einfach alles hinschmeißen. Ich habe meine Frau angerufen und ihr gesagt, sie soll sich in Kärnten nach einem neuen Job umschauen. In der Nacht konnte ich kein Auge zumachen, weil das Ganze für mich einfach nicht nachvollziehbar ist." VN: Wie ist das Gefühl, auf der Ersatzbank sitzen zu müssen? Krassnitzer: "Mit sehr viel Freude werde ich da nicht sitzen. Aber ich muss es erst einmal nehmen wie es ist. Dass ich mit Druck umgehen kann, habe ich ja bewiesen. In den letzten beiden Jahren hatte ich ja nicht viel Rückhalt vom Trainer, wurde hinter meinem Rücken viel gegen mich gearbeitet. Aber ich habe mich durchgesetzt und keine so schlechten Leistungen gezeigt. Zu Saisonbeginn habe ich dann gedacht, jetzt wird es anders. Jetzt weiß ich aber, dass ich keine faire Chance bekommen habe. Das war wohl schon so abgesprochen." VN: Was werden Sie nun machen? Krassnitzer: "Eine Nacht darüber schlafen. Dann werde ich mit dem Verein und dem Trainer reden. Es ist doch so: Wenn einer neu zum Verein kommt, muss er sich erst beweisen oder ich mache Fehler oder aber er kommt von Real – dann ist alles klar. Möglicherweise suche ich mir auch was anderes." VN: Denken Sie da konkret an einen Klubwechsel? Krassnitzer: "Wer weiß, was passiert. Im Moment bin ich nur enttäuscht, warten wir einfach die Gespräche ab." quelle www.vol.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) mach das mal im lustenau forum................. wie versprochen: (und das bezieht sich nicht auf das 4:1, das noch viel zu niedrig ausgefallen ist) bearbeitet 11. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 @messi aka diego armando aus dem luschnou forum: falls du deinen post suchts, den blödsinn kannst du hier bitte unterlassen Kein Problem... wird eh so gewesen sein wie ich's mir gedacht hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 Missglückter Auftakt für den Cashpoint SCR Altach in Saison 2007/08 Einen komplett missglückten Saisonauftakt erwischte die Truppe von Trainer Manfred Bender am heutigen Abend im Stadion Wals-Siezenheim vor knapp 15.000 Zuschauern und verlor verdient mit 4:1. Gerade mal 10 Sekunden ist die Partie alt, als Salzburg die Defensivreihen des Cashpoint SCR Altach zum ersten Mal überlistet. Ein weiter Pass nach vorne, direkt nach dem Anspiel, der per Kopf verlängert wird, Torhüter Andreas Michl eilt heraus, aber zu spät, Patrik Jezek überhebt ihn und netzt zum 1:0 ein. Danach ein relativ offener Spielverlauf, Altach kommt besser ins Spiel, aber ohne zwingend zu werden. Salzburg kommt immer wieder gefährlich vors Gehäuse, wobei sich Andreas Michl des Öfteren auszeichnen kann. Gerade, als der Eindruck entsteht dass Altach zurück ins Spiel findet, wieder ein Fehler im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung. Patrik Jezek holt sich den Ball, passt auf Christoph Leitgeb und dieser trifft aus vollem Lauf ins linke Eck: 2:0 Überhaupt ist Patrik Jezek der Spieler der ersten Halbzeit: in der Nachspielzeit, erkämpft er sich nach einem weiteren Fehler im Altacher Mittelfeld das Spielgerät, flankt auf Alexander Zickler und der Torschützenkönig der Saison 2006/07 kann unbedrängt zum 3:0 einnetzen. Auch nach der Halbzeit ein ähnliches Bild: Altach bemüht aber nicht wirklich gefährlich, Salzburg trifft. Nach einer Flanke von Jan Pitak kann Fernando Carreno, Alexander Zickler am Kopfball nicht hindern und lässt Andreas Michl keine Chance: 4:0. Die erste große Chance für Altach hat dann die Neuerwerbung aus Uruguay, Fernando Carreno, der sich per Kopf versucht, aber der Salzburger Alex kann auf der Linie klären. Immerhin gelingt Carsten Hutwelker noch der Ehrentreffer zum 4:1 in der 87. Minute. Ein direkter Freistoss wird von der Salzburger Mauer abgefälscht und der Salzburger Keeper Timo Ochs ist ohne Chance. Trainer Manfred Bender: „Wir wussten, dass es schwer wird, aber so vorführen darf man sich nicht lassen. Leider waren heute keine richtigen Kerle am Platz, sondern nur Waschlappen. Ich erwarte mir, dass alle Spieler am Platz sich bei Andreas Michl entschuldigen, so darf man den Torhüter nicht allein lassen. Er wird auch am Samstag am Platz stehen, denn für die Fehler seiner Vorderleute kann er nichts. Gestört haben mich vor allem die Fehler im Aufbau, dass darf nicht passieren. Nichtsdestotrotz gilt es die Partie zu analysieren und dann abzuhaken und volle Konzentration auf Samstag gegen Ried“ Fazit: Altach durchaus bemüht und immerhin mit dem ersten Saisontreffer durch Carsten Hutwelker, aber mit einer klaren und verdienten Niederlage. Mit acht fehlenden Spielern war allen bewusst, dass es in Salzburg sehr schwer werden würde. Für das Team gilt es neben der Analyse der Fehler, das Spiel zu vergessen und volle Konzentration auf das Heimspiel gegen Ried. Das Anspiel erfolgt am Samstag um 19:30 in der CASHPOINT-ARENA. Aufstellung: Michl, Chinchilla, Kling, Carreno, Baldauf (45.Bolter), Guem, Schmid (45.Winkler), Schoppitsch, Hutwelker, Leonardo, Jagne (76.Mayer) Tore: 1. Minute 1:0 Jezek 25.Minute 2:0 Leitgeb 46.Minute 3:0 Zickler 56.Minute 4:0 Zickler 87.Minute 4:1 Hutwelker Gelbe Karten: 41.Minute Guem (Foul) 63.Minute Schoppitsch (Foul) spielbericht von www.scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts