Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ImHintergrund

FCK übernimmt Bleiberg

31 Beiträge in diesem Thema

LAut KTZ:

Paukenschlag gestern Nacht. FCK übernimmt FC Villch (Bad Bleiberg).

Es wird ein eigener Vorstand installiert. Darauf hin traten Sitter uns Putzi zurück.

Am Spielersektor soll Jochum zum FCK, einige Talente nach Villach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir das wie ein schlechter Aprilscherz vor, blöderweise haben wir Juni!!!

Ich würde gern eine Bestätigung von einer weiteren Quelle haben! Die Sache klingt irgendwie unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn... :eek:

Was mich aber daran jetzt auch interessiert - jetzt muss ja jemand in die Red Zac nachaufsteigen - wäre das BW Linz?!?

Warum?? Der Verein besteht ja weiter....nur unter der Führung unserer Leuten. Sollten die Ausführungen von "Im Hintergrund" stimmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 2 tage kursierte im off. BW Linz Forum schon die gerüchte, das sich bleiberg wahrscheinlich einen starken "Partner" suchen wird. in manchen zeitungen war sogar was von uns als Ko-Op-Partner zu lesen. Insgeheim dachte ich mir immer das die Kärntner wieder wen brauchen, wo sie ihre Jungen kicken lassen können.

So gesehn auch gar nicht so schlecht, da man in der ersten liga sicher die spieler fördern kann und auf die bundesliga 1 vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir (vielleicht) warum Jochum gestern nach dem Spiel mit Hafner diskutiert hat...Warten wir mal ab... :ratlos:

Ich hoffe nicht, was Du befürchtest!!!

Der ist doch der volle Antikicker! Kein Talent und lebt nur von der Kraft!!

Da würde ich Koren aber extremst bevorzugen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nicht derjenige, der die Entscheidungen trifft...

Koren hat mMn auch eine gute Partie gespielt und er hätte sich wenigstens eine zweite Chance verdient.

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.