FCK übernimmt Bleiberg


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schon ein bisserl ein Witz.

Zuerst die Lizenz in 2. Instanz erhalten und ein Monat später steht der Verein vor dem Aus.

Wird dann von einem T-Mobile-Ligisten übernommen (ganz versteh ich das zwar noch immer nicht, aber in Österreich ist ja alles möglich :D ) und darf dann weiterexistieren.

Naja, mich wundert garnichts mehr. Als einzige Hoffnung bleibt mir noch, dass der LASKL erst vom "neutralen" Schiedsgericht die Lizenz erhalten hat. Wahrscheinlich schauts bei den Unaussprechlichen finanziell noch schlechter aus als bei Bleiberg :D

Lizenzierungsverfahren = Kasperltheater für Erwachsene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich ist die Sache ja perfekt! Wir bestimmen über den Verein, bilden unsere Nachwuchshoffnungen in der Ersten Liga aus, zusätzlich erhalten wir die Nachwuchshoffnungen der Bleiberger, etc.

Was will man mehr .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

und der verein wird in fc villach umbenannt. hat also mit bleiberg nix mehr am hut. jetzt müssen wir nur noch den breitenberger ausmustern und ich bin halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vergiss mal deine privaten Probleme mit ihm und betrachte ihn jetzt nur einmal als Fußballer... :laugh:

Ja, und wie ist er als Fußballer? Wie waren seine Leistungen in Bleiberg? Wo spielt er am liebsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dann war ich mal fck fan!

Was hast denn gegen ihn?? :ears:
Naja, ich würd mal sagen die beiden können sich nicht so gut leiden :lol:;)
Jaaaa?? Weisst da genaueres?? :ears: 8|

Ich glaub, wir müssen uns bei bei einem gemütlichen Caipirinha besprechen!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

scheißegal...finds einfach nur traurig daß die idioten aus bleiberg erst nach der Relegation draufkommen daß ihnen das wasser bis zum Hals steht und ihnen allein (ohne kooperation) die 2.Liga heuer eine Nummer zu groß gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich mag ihn halt nicht! das hat mit einem aufeinandertreffen das wir vor ca. 7-8 monaten hatten zu tun! seit dem können wir uns gegenseitig nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unverständlich in der Causa Bleiberg sind ist mich nur:

nach was für Kriterien werden in Österreich Lizenzen verschenkt?

warum legen die nicht freiwillig die Lizenz zurück und beginnen z.B. in der Landesliga (4.Liga) ??

warum die Bundesliga zu solch dubiosen Machenschaften tatenlos zuschaut?

Die einzigen die profotieren werden ist der FC Kärnten, obwohl ja damit auch eine finanzielle Belastung mit so einem Satellitenklub entsteht! Aber vielleicht können sie die Chance nützen!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.