Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Sehr geehrte Damen und Herren! Unser Vorstand der uns schon so viel Kummer bereitete plant den nächsten Schlag ins Gesicht der treuen roten Fans. Nicht nur ,daß sich Sticher,Messner und Co. weigern die beantragte AO Generalversammlung fristgerecht durchzuführen,die Herren sind im Moment drauf und dran durch völlig unsportliche Schacherei an die begehrte Lizenz zu kommen. DAß nebenbei der GAK gegründet 1902 ganz einfach ausradiert wird interessiert diese abgehobenen Herren nicht eine Sekunde. Der "neue" Grazer AK hat das Gründungsjahr 1920, gemäß der Geschichte des FCK Der "neue" Grazer AK ist nicht länger österreichischer Fußballmeister 2003/04 Der "neue" Grazer AK ist Cup- und Supercupsieger 2001 Der "neue" Grazer AK hat nie gegen Mailand oder Liverpool gespielt! Der Grazer Athletik Klub, gegründet am 18.8.1902, stirbt! Viele sehen sich nicht in der Lage unter diesen Umständen Geld für eine Dauerkarte diesen Herren ohne weiteres in den Rachen zu werfen. Deshalb wird in den nächsten Tagen ein Treuhhandkonto installiert werden,das von der allseits beliebten T-Shirt Aktion "Hauptsponsor" verwaltet wird. Das Ziel ist möglichst vielen potentiellen Dauerkartenbesitzern EINE Stimme zu geben um endlich berechtigte Forderungen gegenüber den Verantwortlichen für dieses Desaster durchzusetzen. Initiative 1902 PS: weitere informationen folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 http://www.19hundert2.at/ !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 ich glaube diesbezüglich gibt es nicht mehr viel zu sagen, absolut eine gute aktion, die auch ich unterstützen werde. allerdings denke ich leider, dass viele fans sich von der fusion blenden lassen werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 gerade wurde im GAK-Forum eine Umfrage gestartet, ob unser Vorstand zurück treten soll. Bitte eifrig mitvoten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 gerade wurde im GAK-Forum eine Umfrage gestartet, ob unser Vorstand zurück treten soll. Bitte eifrig mitvoten ;-) ich werd mal ABSTIMMEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Bereits abgestimmt. Das Ergebnis ist ja eindeutig, 96 % sind für den sofortigen Rücktritt des Vorstandes. Gott sei Dank gibt es doch noch sehr viele Fans die an den Verein denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Zusammen! Ich bin zu 100% für einen Rücktritt aller!!!! Vorstandsmitglieder. Aber für die aktuelle finanzielle Situation des GAK ist ein Aufschub der Kartenkäufe nicht sinnvoll. Die AboKarten sind zur Zeit die einzige Einnahmequelle die der Verein hat. Ein Herr Sticher wird sich nicht besonders beeindrucken lassen, wenn jetzt 200 Fans die 70 EUR (in Summe 14.000 EUR) die Karten nicht sofort kaufen, weil ins Stadion werdet Ihr ja kommen, auch wenn er bleibt, oder? Aber für eine Sekretärin, Verkäuferin, Zeugwart usw. steht der Kauf einer Dauerkarte jetzt durch einen Fan für ein Teil des Gehaltes ( und Geld haben die Angestellten ja in letzter Zeit nur unregelmäßig und sicher nicht zu viel bekommen! ) Der GAK muss der GAK bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) auch abgestimmt! bäh, wir stecken in so einer no-win-situation fest, mir wird schon wieder schlecht. zudem, mich dünkt, der gordische knoten ist riesig: 1. tritt der vorstand zurück, gibts niemanden, der imstande ist, die 2. rate für den ausgleich zu berappen - was folgt ist die liquidation, neuanfang ganz unten 2. tut er das nicht, müssen wir erstmal bis 31.07. hoffen, dass keiner der jetzigen rz-vereine so blöd ist und das stichersche betteln um fusion akzeptiert. in weiterer folge frag ich mich, wie dieser hirn- und eierlose vorstand die 2. rate aufbringen will - ob mit fusion oder ohne - geht das in die binsen, folgen wie unter 1.! zudem widerstrebt es mir einfach, das diese leute, die UNSEREN verein dermaßen zugerichtet haben, weiter am ruder bleiben sollen! irgendwie werde ich das gefühl nicht los, wir sollten ähnlich wie der afc wimbledon, sv austria usw. einen eigenen verein anmelden ... - und zwar JETZT! weil ein leben ohne grazer athletiker, egal in welcher klasse, kann und will ich mir nicht vorstellen! VORSTAND RAUS bearbeitet 5. Juli 2007 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Der aktuelle Ballesterer nimmt sich der "Initiative" an, Lucarelli hat den Artikel bereits im "Tägliche News"-Thread gepostet. Hier der Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Stellungnahme der Faninitiative "Initiative 1902" zur aktuellen Situation: http://www.19hundert2.at/blog/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKler1902 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Die Initiative 1902? Halt! Da war doch was! Achja genau, der Aufruf zum Boykott des Dauerkartenverkaufs bearbeitet 4. Februar 2008 von GAKler1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 *rüüülps* Was war denn da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKler1902 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) @Bertl Diese Initiative kann ich leider nicht ernst nehmen. Zuerst ruft man auf, keine Dauerkarten zu kaufen und kurz darauf der flammende Appell sogar jedem Bekannte eine aufs Aug zu drücken... Außerdem sprechen die unglücklichen Handlungen von Gaisbacher (was zur Hölle ist ein Sektionsleiter außer Dienst???) auch nicht gerade für diese Initiative. bearbeitet 5. Februar 2008 von GAKler1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 @Bertl Diese Initiative kann ich leider nicht ernst nehmen. Zuerst ruft man auf, keine Dauerkarten zu kaufen und kurz darauf der flammende Appell sogar jedem Bekannte eine aufs Aug zu drücken... Außerdem sprechen die unglücklichen Handlungen von Gaisbacher (was zur Hölle ist ein Sektionsleiter außer Dienst???) auch nicht gerade für diese Initiative. Ob du sie ernst nimmst oder nicht, wird ihnen herzlich egal sein. Wenn zuerst aus Protest gegen die Vereinsführung keine Dauerkarten gekauft werden und dann - als sich nicht zuletzt durch den Einsatz der Initiative eine Lösung auf diesem Gebiet abzeichnete - die Fans aufgefordert werden, Karten zu kaufen und damit die neue Vereinsführung zu unterstützen, was ist daran falsch? Egi ändert seine Meinung grundlos 3 mal innerhalb einer Woche (zuerst Bobby in den Arsch kriechen, dann gemeinsam mit Fischl Beweise gegen Bobby suchen, kurze Zeit später gegen Fischl wettern - um nur ein Beispiel von vielen zu nennen) - aber bei dem stört dich das nicht. Aber was schreib ich, bist ja resistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Da "vergisst" Du wohl eine Kleinigkeit: Dauerkarten- Boykott bis Vereinsführung zurücktritt (oder zumindest aus dem Urlaub zurückkehrt); danach Verhandlungen und den Start in der RL durchgesetzt und demnach Aufruf zum Kauf von Dauerkarten. Wo warst Du damals? Auch auf Urlaub oder hast Dich schon auf Deinen erbärmlichen Homepageputsch vorbereitet? Was Gaisbacher und "seine unglücklichen Handlungen" betrifft so hat er sich ja dazu hinreißen lassen Dir ein Gesprächsangebot zu machen. Kannst mit ihm dann ja über seine Handlungen diskutieren. Ich glaube allerdings daß Dir zu einer Face to Face- Diskussion schlichtweg der Mut fehlt. Als "Anonymer" schreibt sichs halt viel leichter. Aber ich will mit Dir (vermutlich Leuk oder Turni, aber eher ersterer) nicht mehr wirklich darüber diskutieren. bearbeitet 5. Februar 2008 von geidorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts