gurki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Und noch eine gute Nachricht nach dem Didulica-Freispruch. Forza 27. Juni 2007! KURIER-Artikel Austria-Verteidiger Schiemer wieder spielberechtigt Der österreichische Fußball-U21-Teamverteidiger Franz Schiemer ist ab sofort in Pflichtspielen wieder für seinen Club FK Austria spielberechtigt. Die wegen Unsportlichkeit in einer Erstliga-Partie mit den Austria Amateuren gegen ihn ausgesprochene unbedingte Sperre von acht Pflichtspielen wurde vom Liga-Protestkomitee in sieben Partien Sperre plus ein Match bedingt umgewandelt. Sechs Erstliga-Spiele und das Cup-Finale hat Schiemer bereits abgesessen, damit ist er schon zum Saisonauftakt wieder einsatzberechtigt. bearbeitet 27. Juni 2007 von gurki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 KURIER-Artikel da ist ein bild vom schicker, und drunter steht, dass schiemer ab der nächsten runde spielberechtigt ist...... nachricht trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Bissl seltsam ist das schon. Warum war das Berufungsverfahren erst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Bissl seltsam ist das schon. Warum war das Berufungsverfahren erst jetzt? Diese Frage musst du an den Senat XY stellen. Warum das jetzt seltsam sein soll, verstehe ich ebnsowenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Wenn's heut so weitergeht, spricht uns vielleicht noch irgendein Gericht/Senat den Meistertitel 2006/07 zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Wenn's heut so weitergeht, spricht uns vielleicht noch irgendein Gericht/Senat den Meistertitel 2006/07 zu . Wir wollen doch lieber bei 03/04 beginnen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Sehr fein, damit steht unserer Traumverteidigung Standfest- Bak-Schiemer-Gercaliu nichts mehr im Wege. Sofern sich keiner verletzt oder gesperrt ist, bin ich mir sicher das diese Verteidigung nicht viele Tore zulassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 da ist ein bild vom schicker, und drunter steht, dass schiemer ab der nächsten runde spielberechtigt ist...... mMn ist das Ertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 mMn ist das Ertl Vorher war wirklich der Schicker drin, jetzt hams es anscheinend aufn Ertl umgetauscht. (Bin gespannt wann der Kurier-Journalist hier wieder vorbeisurft und dann vielleicht wirklich der Schiemer hinkommt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Weiß jemand, was Schiemer eigentlich verbrochen hat, dass er eine derart hohe Strafe bekommen hat? Aus der "Rieder-Zeit" kenne ich ihn als ehrgeizigen, trotzdem aber besonnenen Spieler. Da muss ihn jemand (vielleicht der Schiedsrichter?) schon sehr provoziert haben, dass er sich zu einer Schandtat, die 8 Spiele Sperre nach sich, hinreißen ließ. Ich würde mich freuen, wenn er trotz dieser Sperre und div. Verletzungen wieder einen Stammplatz erkämpfen kann. Bisschen Wehmut ist bei einem Riedfan schon dabei. Gerade jetzt, wo Glasner einige Zeit ausfällt, könnte man den Frankie auch in Ried gut brauchen, aber die Rieder haben halt keinen Onkel Frank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Weiß jemand, was Schiemer eigentlich verbrochen hat, dass er eine derart hohe Strafe bekommen hat? Aus der "Rieder-Zeit" kenne ich ihn als ehrgeizigen, trotzdem aber besonnenen Spieler. Da muss ihn jemand (vielleicht der Schiedsrichter?) schon sehr provoziert haben, dass er sich zu einer Schandtat, die 8 Spiele Sperre nach sich, hinreißen ließ. Ich würde mich freuen, wenn er trotz dieser Sperre und div. Verletzungen wieder einen Stammplatz erkämpfen kann. Bisschen Wehmut ist bei einem Riedfan schon dabei. Gerade jetzt, wo Glasner einige Zeit ausfällt, könnte man den Frankie auch in Ried gut brauchen, aber die Rieder haben halt keinen Onkel Frank! er hat sagen wir einmal lautstark beim schiri reklamiert, und diesen auch leicht geschupst. hat aber nicht lange gedauert, ist dann sofort vom feld. die leistung der schiris bei diesem spiel war absolut das schlechsteste was ich im profifussball je gesehen habe. rot war okay, aber 8 spielestafe bestimmt zu hoch... den stammplatz in der IV hat er mmn in der tasche.. bearbeitet 27. Juni 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 schiri beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Danke, MRVIOLA für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 zZ haben wir wohl einen lauf vor gericht. Vielleicht sollt ma rapid verklagen. Die Reduzierung ist sicher gerecht, wenn man sich anschaut, dass schiemer aufgrund der blöden regelung amateure/Kampfmannschaft länger als 8 spiele weg gewesen wäre. Trotzdem find ichs ein bissl seltsam dass es so gekommen ist - hät ich mir nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts