Schiemer ab sofort wieder spielberechtigt

gurki

Recommended Posts

Tribünenzierde

Und noch eine gute Nachricht nach dem Didulica-Freispruch.

Forza 27. Juni 2007!

KURIER-Artikel :clap:

Austria-Verteidiger Schiemer wieder spielberechtigt

Der österreichische Fußball-U21-Teamverteidiger Franz Schiemer ist ab sofort in Pflichtspielen wieder für seinen Club FK Austria spielberechtigt. Die wegen Unsportlichkeit in einer Erstliga-Partie mit den Austria Amateuren gegen ihn ausgesprochene unbedingte Sperre von acht Pflichtspielen wurde vom Liga-Protestkomitee in sieben Partien Sperre plus ein Match bedingt umgewandelt. Sechs Erstliga-Spiele und das Cup-Finale hat Schiemer bereits abgesessen, damit ist er schon zum Saisonauftakt wieder einsatzberechtigt.

bearbeitet von gurki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bissl seltsam ist das schon. Warum war das Berufungsverfahren erst jetzt?

Diese Frage musst du an den Senat XY stellen. Warum das jetzt seltsam sein soll, verstehe ich ebnsowenig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn's heut so weitergeht, spricht uns vielleicht noch irgendein Gericht/Senat den Meistertitel 2006/07 zu ;).

Wir wollen doch lieber bei 03/04 beginnen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr fein, damit steht unserer Traumverteidigung Standfest- Bak-Schiemer-Gercaliu nichts mehr im Wege. Sofern sich keiner verletzt oder gesperrt ist, bin ich mir sicher das diese Verteidigung nicht viele Tore zulassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mMn ist das Ertl :lol:

Vorher war wirklich der Schicker drin, jetzt hams es anscheinend aufn Ertl umgetauscht. :lol:

(Bin gespannt wann der Kurier-Journalist hier wieder vorbeisurft und dann vielleicht wirklich der Schiemer hinkommt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiß jemand, was Schiemer eigentlich verbrochen hat, dass er eine derart hohe Strafe bekommen hat? Aus der "Rieder-Zeit" kenne ich ihn als ehrgeizigen, trotzdem aber besonnenen Spieler. Da muss ihn jemand (vielleicht der Schiedsrichter?) schon sehr provoziert haben, dass er sich zu einer Schandtat, die 8 Spiele Sperre nach sich, hinreißen ließ.

Ich würde mich freuen, wenn er trotz dieser Sperre und div. Verletzungen wieder einen Stammplatz erkämpfen kann. Bisschen Wehmut ist bei einem Riedfan schon dabei. Gerade jetzt, wo Glasner einige Zeit ausfällt, könnte man den Frankie auch in Ried gut brauchen, aber die Rieder haben halt keinen Onkel Frank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand, was Schiemer eigentlich verbrochen hat, dass er eine derart hohe Strafe bekommen hat? Aus der "Rieder-Zeit" kenne ich ihn als ehrgeizigen, trotzdem aber besonnenen Spieler. Da muss ihn jemand (vielleicht der Schiedsrichter?) schon sehr provoziert haben, dass er sich zu einer Schandtat, die 8 Spiele Sperre nach sich, hinreißen ließ.

Ich würde mich freuen, wenn er trotz dieser Sperre und div. Verletzungen wieder einen Stammplatz erkämpfen kann. Bisschen Wehmut ist bei einem Riedfan schon dabei. Gerade jetzt, wo Glasner einige Zeit ausfällt, könnte man den Frankie auch in Ried gut brauchen, aber die Rieder haben halt keinen Onkel Frank!

er hat sagen wir einmal lautstark beim schiri reklamiert, und diesen auch leicht geschupst. hat aber nicht lange gedauert, ist dann sofort vom feld.

die leistung der schiris bei diesem spiel war absolut das schlechsteste was ich im profifussball je gesehen habe. rot war okay, aber 8 spielestafe bestimmt zu hoch...

den stammplatz in der IV hat er mmn in der tasche..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

zZ haben wir wohl einen lauf vor gericht. Vielleicht sollt ma rapid verklagen. ;)

Die Reduzierung ist sicher gerecht, wenn man sich anschaut, dass schiemer aufgrund der blöden regelung amateure/Kampfmannschaft länger als 8 spiele weg gewesen wäre.

Trotzdem find ichs ein bissl seltsam dass es so gekommen ist - hät ich mir nie gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag