koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Juni 2007 kann mich noch ganz genau an den herbst erinnern, wo alle immer gejammert haben "verlieren kann man, aber das wie...keiner kämpft etc." jetzt wos wieder läuft soll man auf solche typen scheißen? kulovits zeigt immer einsatz und ist bei weitem nicht so schlecht, wie ihn einige user immer wieder machen! *zustimm* Er hat sicher technische Mängel, keine Frage. So schlecht wie manche meinen ist er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2007 Er hat sicher technische Mängel, keine Frage. So schlecht wie manche meinen ist er aber nicht. Technische Mängel kann man nur haben, wenn man über ein gewisses Ausmaß an Technik verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2007 Sensationell. Wir spielen ein TESTspiel, bei dem das Ergebnis völlig nebensächlich ist, haben einige TESTspieler dabei, und Pacult schaut sich die nicht über 90 oder wenigstens ~ 60 Minuten an. Also was das bringen soll, darf man sich gerne fragen... Trotzdem muss sich die Mannschaft in den Testspielen finden. Ich kann nicht jedes Mal jemanden 60-90 Minuten spielen lassen, wenn er dann beim nächsten Spiel nicht mehr dabei ist. 1 1/2 Wochen geht die Saison los für uns, da muss man schon auch schaun, dass Bazina und Bilic in Fahrt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Juni 2007 hat der kulo dem gwm mal die oide ausgespannt oder das haus angezündet oder was um himmels willen hat der typ angestellt, dass gwm so einen hass auf den kulo hat? kulo mag technisch limitiert sein aber er kämpft und gibt immer alles, egal wies steht. er hat sich trotz verletzungen immer wieder zurückgekämpft und nie aufgegeben. er hat definitiv den rapid geist in sich. 1. kampf? wie hat hicke shcon gesagt, es heisst fussballspielen, nicht fussballkämpfen... und im heutigen fussball kommt kein erfolg mehr nurch durchs kämpfen... was bringt der kampf, wenn nichts zählbares dabei herauskommt? kulovits kann nichts... er versucht es ja nichteinmal, da er selber weiss, dass er es nicht kann. und ein spieler, der sich nicht zutraut einen längeren ball zu spielen, oder einmal einen angriff einzuleiten, hat nichts in der buli und schon gar nicht bei rapid verloren. eder zBsp. ist auch nicht technisch brilliant, der versucht aber immer wieder... aber kulovits. brauchst ja auch nur beim training zuschauen, der ist sowas von schwach am ball, das ist echt unglaublich. ABER, er ist mittelfeldspieler und kein verteidiger zum ausputzen oder manndecken... das einzige tor fast 90 spielen, wurde erzielt weil ihm herzog angeschossen hat, da war es gar net möglich net zu treffen. wer kann sich an einen torschuss von kulovits erinnern? an einen pass in die tiefe? das er schonmal einen spieler überspielt hätte... immerhin ist bzw. wär er 25% eines mittelfelds, welches den anspruch hat (angeblich) unter den ersten 3 zu kommen. 2. alles was ich von ihm mennschlich gesehen habe, war eine herbe entäuschung. brauhct man nur an letzte saison denken, als er so laut einen balljungen beschimpft hat, dass man das bis auf die tribühne hörte. nur weil dieser nicht gleich gemerkt hat, dass eckball für den gegner ist. du kannst auch bei seinen kamaraden in der ABA nachfragen, wie fein sich dieser echte rapidler verhalten hat. war jetzt wieder off topic, aber musste sein. mit kämpfer wie kulovits gewinnt man keine fussballspiele mehr... und wenn mir jetzt wieder einer von euch kommt und meint... lieber mit kulvoits erfolglos als mit söldner bla, bla... dann frag ich mich was im herbst 06 passiert ist... tribühnensperre, schöttel, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2007 jop da bin ich mit dir einer meinung, wer nicht kicken kann solls bleiben lassen. kulo is a schweinskicker und eine kampfsau gewinnt vielleicht mehr zweikämpfe aber kein match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Ich verstehe beim besten Willen solche Aussagen wie.... es wäre toll, mit einem Finnen und einem Brasilianer in die Meisterschaft zu starten, nicht. Was spricht gegen Türken, Slovaken und Kroaten? Was hat die Nationalität mit erfolgreichem Fussball zu tun? Werden der Finne und möglicherweise der Brasilianer extra toll supportet? Wichtig ist, dass ein Spieler Charakter beweist, egal woher er kommt. bearbeitet 27. Juni 2007 von Wulfnoth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Juni 2007 @gwm kulo hat ja alle spiele im herbst bestritten, hätten alle die einstellung eines kulos wär der herbst rapid erspart geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Juni 2007 Ich verstehe beim besten Willen solche Aussagen wie.... es wäre toll, mit einem Finnen und einem Brasilianer in die Meisterschaft zu starten, nicht. Was spricht gegen Türken, Slovaken und Kroaten? Was hat die Nationalität mit erfolgreichem Fussball zu tun? Werden der Finne und möglicherweise der Brasilianer extra toll supportet? nichts spricht gegen türken, slovaken und kroaten...ABER ...einen finnen haben wir, und ein brasilianer ist im probetraining...also warum sollten wir von einem türken oda slovaken reden?? natürlich wird keiner extra supportet...weil unser ganzer support korkmaz gilt... forza ümitümitümitümitümitümitümitümitümitümitümitümitümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2007 @gwm kulo hat ja alle spiele im herbst bestritten, hätten alle die einstellung eines kulos wär der herbst rapid erspart geblieben... Und hätten alle die Fähigkeiten von Kulo, dann würde es uns höchstens in der Regionalliga geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Juni 2007 Und hätten alle die Fähigkeiten von Kulo, dann würde es uns höchstens in der Regionalliga geben. das kulo nur bedingt kicken kann, kann und werde ich auch nicht leugnen.. aber er hat die richtige einstellung, das wollte ich damit sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Juni 2007 ich wollte damit nicht auf Kulo los gehen, die meisten hier wissen was ich von ihm halte bzw was nicht! Aber so wie es viele hier aufregt wenn GWM, ich, oder anderer auf Kulovits losgehen - genau so regt mich das auf wenn ihn alle mit der Begründung " aber er kämpft und rackert wie ein irrer" verteidigen - kämpfen und rackern können sehr viele , aber um in der Bundesliga bei einem Verein wie Rapid spielen zu können, sollte man mehr drauf haben! und somit höre ich mit dem Kulo-Bashing wieder auf! Beim H.P. habe ich das aber schon ewig nicht sehen können. Mich ärgert zB. das er den Ball genau vor den Gegenspieler abprallen lässt.... Kommt ein Ball - dann dürfte sich in seinem kopf nur eines abspielen -> Huch, Hilfe...Weg mit dem Ball !!! Anstatt ihn zu "zu verhaften", oder sich vor oder in der Bewegung schon zu überlegen, wohin wehre ich den Ball am Besten ab !? Andere bashen auf Kulovits, mir taugts bei Payer mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Juni 2007 Beim H.P. habe ich das aber schon ewig nicht sehen können. Mich ärgert zB. das er den Ball genau vor den Gegenspieler abprallen lässt.... Kommt ein Ball - dann dürfte sich in seinem kopf nur eines abspielen -> Huch, Hilfe...Weg mit dem Ball !!! Anstatt ihn zu "zu verhaften", oder sich vor oder in der Bewegung schon zu überlegen, wohin wehre ich den Ball am Besten ab !? Andere bashen auf Kulovits, mir taugts bei Payer mehr... Beim Payer bin i a dabei...was der zeitweise aufführt, is ja ned normal... aber einen besseren bekommen wir ned, außerdem hat er noch vertrag...also müssma uns wohl oder übel damit abfinden... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. Juni 2007 Beim Payer bin i a dabei...was der zeitweise aufführt, is ja ned normal... aber einen besseren bekommen wir ned, außerdem hat er noch vertrag...also müssma uns wohl oder übel damit abfinden... :aaarrrggghhh: Ich bin froh das wir den Payer haben, gibt wesentlich schlechtere Torhüter in der BL !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2007 Ich bin froh das wir den Payer haben, gibt wesentlich schlechtere Torhüter in der BL !!!! aber auch wesentlich bessere, und das kann nicht unser anspruch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 aber auch wesentlich bessere, und das kann nicht unser anspruch sein ich sehe keinen der wesentlich besser ist, safar hat stark abgebaut und ochs ist alles andere als stark! berger und schranz haben genau die gleichen schwächen wie payer, nur dass dieser etwas stärker auf der linie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts