Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hat der kulo dem gwm mal die oide ausgespannt oder das haus angezündet oder was um himmels willen hat der typ angestellt, dass gwm so einen hass auf den kulo hat?

kulo mag technisch limitiert sein aber er kämpft und gibt immer alles, egal wies steht.

er hat sich trotz verletzungen immer wieder zurückgekämpft und nie aufgegeben.

er hat definitiv den rapid geist in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat der kulo dem gwm mal die oide ausgespannt oder das haus angezündet oder was um himmels willen hat der typ angestellt, dass gwm so einen hass auf den kulo hat?

kulo mag technisch limitiert sein aber er kämpft und gibt immer alles, egal wies steht.

er hat sich trotz verletzungen immer wieder zurückgekämpft und nie aufgegeben.

er hat definitiv den rapid geist in sich.

das sehe ich genau so und ich bin mir auch sicher er wird uns noch viel Freude bereiten, auch wenn sich das offensichtlich nur sehr wenige vorstellen können!

:support: kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
[...] auch wenn sich das offensichtlich nur sehr wenige vorstellen können!

Mich eingeschlossen :=

Aber ich halte viel von seinem Kampfgeist und seinen Willen, die Partie für uns zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

interessant auch die 11, die die beiden tore gemacht hat:

Hedl

Dober - Eder - Katzer

Harding - Kulovits ©

Korkmaz - Prokopic

Kordic Hanikel Fabiano

stimmt nicht ganz, statt korkmaz hat da der sara gespielt!!!

kleiner spielbericht folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf der offiziellen steht:

Payer (46. Hedl) - Thonhofer (59. Dober), Hiden (46. Eder), Patocka (80. Prokopic), Katzer - Hofmann (71. Hanikel), Heikkinen (59. Harding), Boskovic (46. Kulovits), Korkmaz - Bilic (46. Kordic), Bazina (59. Fabiano)

hm da steht nichtmal was vom sara,zzz dann könnens nichtmal ne Aufstellung richtig reinschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zum gestrigen spiel:

Pacult hat wieder auf eine 4er-kette umgestellt, allerdings mit thonhofer als rv anstatt dober. eder nur auf der bank, ansonsten die übliche startelf.

Man hat beim aufwärmen der ersatzspieler vorm spiel schon gemerkt, dass es den eder nicht so ganz recht war, dass er nicht von beginn an spielte!!!!

das spiel selber war anfangs schwach, heikkinen zu beginn mit einigen fehlpässen, konnte sich aber danach steigern.

Das highlight unserer rapid der 1.hz war ein stangenschuss von hofmann, einmal verpasste bilic knapp und bazina scheiterte am tormann.

bazina ansonsten recht bemüht, vorm tor war er aber, wie auch 2. hz wo er alleine zum kopfball und den goalie in die hände köpfte, sehr schwach.

In der 2. hz wurde dann öfters über die flanken gespielt, brachte aber keinen erfolg, insgesamt war das spiel eher schwach, zum glück retteten uns dober(freistoß) und eder(strafraumgestocher nach freistoß) noch ein unentschieden.

Payer: hat eine gute partie gespielt, überzeugte aber nicht, hätte beim gegentor den freistoß nicht vor die füsse des gegenspielers abwehren dürfen.

Thonhofer: nicht viel gelungen, aber hat gekämpft

Hiden u. Patocka: hatten manchmal probleme mit den stürmern, patocka war sehr langsam

Katzer: fühlt sich in der abwehr wohler

Hofmann: ich finde der beste unserer 11, war überall zu finden, ständig anspielbar, geschickt die bälle verteilt, geile aktion von ihm nach gegebenen handspiel gegen ihn: " Ach Schiri, Das war doch kein Handspiel, Leck mich doch am A....."

Heikkinen: anfangs fehler, wurde besser

Boskovic: war wie hofmann immer anspielbar und schickte korkmaz einige male

Korkmaz: ist sehr oft freigestanden, ist mit seinen dribblings aber nicht durchgekommen, flankte aber oft in die mitte, bekam oft anweisungen von pp

Bazina u. Bilic: bemüht aber erfolglos

Dober: spielte sehr offensiv, defensiv noch luft nach oben

Eder: gutes spiel von ihm, der muss in der anfagself sein.

Prokopic: war sehr bemüht und auch öfters am ball

Hankiel: hat dann als 3. stürmer gespielt, bitte schickts ihn nach hause

Harding: ist ein wilder hund, haut in jeden zweikampf voll rein, nachdem er einen ball verloren hat, schreit er richtung schiri: "scheiße"^^

Kulovits: war nicht schlecht, konnte mit der leistung von mika(heikkinen)

mithalten

Kordic: kämpfte ein paar balle gut zurück aber vorm tor schlecht

Fabiano: läuft viel, wirkte aber beim aufwärmen ein wenig desinteressiert.

Nach dem Spiel hatte ich noch die Möglichkeit mit pacult zu reden, er ging sogar auf meine fragen voll ein, hier seine aussagen:

@ Kordic: macht keine 2 schnellen schritte und wird noch getestet werden

@ Hanikel: über seine zukunft wird nach dem trainigslager entschieden und könnte ablösefrei wechseln, keine leihe

@ Fabiano: der erste eindruck ist sehr gut, sehr beweglich, problem aber dass er keinen 2.ten brasilianer bei sich hat und daher es zu problemen mit der sprache usw..... kommen könnte

@ Vorsah: der war zu teuer

@ Mössner: wird nicht mehr kommen

sehr cooler typ der pp, gab immer antworten.

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

zum gestrigen spiel:

Pacult hat wieder auf eine 4er-kette umgestellt, allerdings mit thonhofer als rv anstatt dober. eder nur auf der bank, ansonsten die übliche startelf.

Man hat beim aufwärmen der ersatzspieler vorm spiel schon gemerkt, dass es den eder nicht so ganz recht war, dass er nicht von beginn an spielte!!!!

das spiel selber war anfangs schwach, heikkinen zu beginn mit einigen fehlpässen, konnte sich aber danach steigern.

Das highlight unserer rapid der 1.hz war ein stangenschuss von hofmann, einmal verpasste bilic knapp und bazina scheiterte am tormann.

bazina ansonsten recht bemüht, vorm tor war er aber, wie auch 2. hz wo er alleine zum kopfball und den goalie in die hände köpfte, sehr schwach.

In der 2. hz wurde dann öfters über die flanken gespielt, brachte aber keinen erfolg, insgesamt war das spiel eher schwach, zum glück retteten uns dober(freistoß) und eder(strafraumgestocher nach freistoß) noch ein unentschieden.

Payer: hat eine gute partie gespielt, überzeugte aber nicht, hätte beim gegentor den freistoß nicht vor die füsse des gegenspielers abwehren dürfen.

Hiden u. Patocka: hatten manchmal probleme mit den stürmern, patocka war sehr langsam

Hofmann: ich finde der beste unserer 11, war überall zu finden, ständig anspielbar, geschickt die bälle verteilt

Korkmaz: ist sehr oft freigestanden, ist mit seinen dribblings aber nicht durchgekommen, flankte aber oft in die mitte

Harding: ist ein wilder hund, haut in jeden zweikampf voll rein

mithalten

Nach dem Spiel hatte ich noch die Möglichkeit mit pacult zu reden, er ging sogar auf meine fragen voll ein, hier seine aussagen:

@ Hanikel: über seine zukunft wird nach dem trainigslager entschieden und könnte ablösefrei wechseln, keine leihe

@ Fabiano: der erste eindruck ist sehr gut, sehr beweglich, problem aber dass er keinen 2.ten brasilianer bei sich hat und daher es zu problemen mit der sprache usw..... kommen könnte

interessante neuigkeiten! thx :super:

ich finds geil, dass dober und bruce eder ( :allaaah: ) die tore gemacht haben!

dass hanikel ohne ablöse zu uns wechseln könnte, wird die chance, dass er kommt sicher nicht verkleinern :nervoes:

vorallem die aufstellung der 2. halbzeit mit kulo als kapitän ist der hammer - wenn pacult die mal in einem meisterschaftsspiel bringt, könnts mich einliefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

zum gestrigen spiel:

Hofmann: ich finde der beste unserer 11, war überall zu finden, ständig anspielbar, geschickt die bälle verteilt

Korkmaz: ist sehr oft freigestanden, ist mit seinen dribblings aber nicht durchgekommen, flankte aber oft in die mitte

Harding: ist ein wilder hund, haut in jeden zweikampf voll rein

mithalten

DAnke für den bericht und die interessanten neuigkeiten :super::super:

Hanikel ........ :nervoes:

Fabiano....... :clap:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wie lange hat der Hanikel gestern denn gespielt?

Bild mir ein, daß er bei den bisherigen Testspielen die meiste Zeit ja auf der Bank gesessen ist, oder? Und das spricht ja dann net wirklic für eine Verpflichtung. Na schau ma mal wies weitergeht.

Danke für Bericht! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie lange hat der Hanikel gestern denn gespielt?

Bild mir ein, daß er bei den bisherigen Testspielen die meiste Zeit ja auf der Bank gesessen ist, oder? Und das spricht ja dann net wirklic für eine Verpflichtung. Na schau ma mal wies weitergeht.

Danke für Bericht! :clap:

hat ca. 20minuten gespielt, drazan und freiberger sind nicht zum einsatz gekommen, dafür hat "mekki" katzer durchgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag